Alleinerziehende Väter da?

  • Der richtige Partner kommt irgendwann schon von alleine :D Und meistens dann,wenn man nicht mit rechnet :brille :daumen

  • @ Tommy welches Stadion??
    @ Mum71 darauf zu warten wäre fatal!!! wir Männer müssen aktiv werden und uns die Abfuhren reinholen bis die richtige da ist!! OK abwarten aus Deiner Sicht ist wohl richtig, wenn wir das nun auch machen würden.... oh Gott dann passiert ja nichts mehr:)
    Ich habe meine Lütte jedes WE und gehe halt am Dienstag und Donnerstag aus, wobei ich sagen muss das 99% Schrott ist ( die die Abend losgehen). Also, Disco oder In Location ist es wohl auch nicht, was dann??? Habe mir echt ohne ende Gedanken gemacht, einzig eine Antwort scheint die wahre zu sein, bei der Arbeit oder im Alltag lernst Du DEN Partner kennen.
    Wie seht Ihr das??
    Gruss Chris

  • @barbapapa
    Ja,da kann ich Dir zustimmen,voll und ganz...
    In Discos gibt es meißt nur Party-Geier oder Besoffene-
    da kann ich nicht so drauf.
    Im Alltag trifft es dann eher die Große Liebe.

  • Zitat

    Original von barbapapa

    Wie seht Ihr das??


    Nicht so. ;)
    Von nix kommt nix, und deshalb habe ich auch schon die Initiative ergriffen, [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a050.gif] wenn ich wirklich vorwärts kommen wollte. Leider war dann schnell klar, warum ER über einen Flirt nicht hinauskam .... vergeben .... :brille Beim nächsten Anlauf ähnlich, und beim nächsten dann hat`s geklappt .... Das Ergebnis kannste in meinem Vorstellungsthread lesen .... :tot
    Deshalb werde ich es wohl in Zukunft lassen, selbst Initiative zu ergreifen. :platz


    Aber von alleine kommt :love nicht, soviel steht fest.
    Mehr Ideen habe ich auch nicht. Von einem Tanzkurs ( @ Pierre ) träume ich schon lange, aber das geht nur mit Partner, weil auf einen Mann so zirka 1.000.000 Frauen angemeldet sind .... [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/e025.gif]

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Zitat

    Original von chaosmaus
    Von einem Tanzkurs ( @ Pierre ) träume ich schon lange, aber das geht nur mit Partner, weil auf einen Mann so zirka 1.000.000 Frauen angemeldet sind ....


    Tja, da wohnst Du wohl im falschen Ort, ich habe mich vor Jahren versucht in unserer Tanzschule anzumelden als Singlemann und was war die Antwort ? Wir haben zu wenig Singlefrauen :frag

  • Guten Morgen!


    Für einen Mann gibt es auch noch die Möglichkeit, im Chor zu singen.
    Ich wollte mal in einen Gospel-Chor. Da gab es leider die Auflage, nur, wenn ich einen Mann mitbringen würde, dürfte ich mitsingen.
    In den meisten Chören herrscht wohl Männermangel.


    Viel :love Glück für Alle!
    Pixie

  • Moin,


    mein Tagesablauf;
    die Kleine bringe ich in die Schule und fahre dann zur Arbeit(Gleitzeit),
    oder mache HomeOffice :brille
    nachmittags einkaufen, kochen und was sonst noch anfällt.


    @barbapapa
    naja Discos. Ich weiß nicht :schiel ...obwohl bei "uns" gibts eine die sich die letzten 20 Jahre nicht verändert hat.
    Selbst die Musik ist von "damals" :daumen
    Zum Kennenlernen -von Frauen- nutze ich das WEB :rotwerd ...obwohl es dabei auch "Schrott" gibt.
    Sonst ist es beim Einkaufen ganz amüsant :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • babbedeckel: ich sagte ja nicht,dass MANN zuhause sitzen soll und die Däumchen dreht und auf die Liebe wartet :D Ich meinte nur,dass man dann jemand kennenlernt,wenn man überhaupt nicht damit rechnet! Und man einfach ein bisschen auf das Leben vertraut ;)

  • Zitat

    Original von Knusperschoki
    Na dann vertrau ich ab jetzt mal auf das Leben ;)


    Dann weiß ich ja was ich bisher falsch gemacht habe :wand


    Also Männer, rann an den Speck :lach


    Na ist doch so :D Du kannst zig Männer kennenlernen,aber der richtige ist nicht dabei :frag und meistens ist es ja dann so,dass man gar nicht mit rechnet und dann isser da :D :D :D:love

  • Hallo,


    damit die Quote noch etwas besser wird für die Väter hier im Forum: Ich habe auch den Weg gefunden :tanz


    @Tagesablauf: Der ganz normale Wahnsinn bei Alleinerziehenden und das bei Teilzeit (30h).


    @Warum alleinerziehend: Das ist letztes Jahr wirklich schlecht gelaufen - fragt nicht!


    @Partnersuche: Also alleinerziehend ist nicht gleich Single!


    Viele Grüße!

  • Also: ich bin alleinerziehend, weiblich, single mit baby und nett


    Wer will mich und Muckeline? Muckeline ist auch nett.


    bin leider nicht mehr ganz taufrisch aber noch relativ fit......relativ.. wenn de Kochen könntest wär ganz gut ....wickeln tu ich :rauchen


    Bis denne, freu mich auf zahlreiche Zuschriften. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/f040.gif]

  • Also um die Quote zu heben:
    Tagesablauf: Geh Vollzeit arbeiten, halbtags Kleine im KiGa und andere Hälfte bei Omi. Abends dann Verrücktspielen, Bespaßen, Essen, Buch anschauen,...ins Bett gehen (und ich dann meist gleich mit...)
    Warum: Sie kam irgendwann mit nem anderen - und wollte dann "ihre Freiheit zurückhaben". Da hat das Kind gestört.
    Partnersuche: Hab ruckzuck wieder in festen Händen gelegen...Seltsam eigentlich (finde ich heute auch noch...so wie ich damals drauf war...)

    Es ist viel schwerer, eine Familie zusammenzuhalten als die Welt zu retten.


    David Mactaggart
    Gründer von Greenpeace

  • heb auch mal die hand


    alltag ist wie bei euch mädels wenn man(n) vollzeit arbeitet nur dass öfer die frage nach dem warum kommt (wieso wohnt denn die tochter nicht bei ihrer mutter?- antwort: weil sie nach 6 wochen die nase voll hatte......)


    also ae ist ae

  • Auch ich bin allein erziehender Vater, wohne seit mehreren Jahren mit meinen beiden Kids zusammen.


    Gruß
    Experience