Sommerurlaub am Meer 2015 für Alleinerziehende. Interessenumfrage!!

  • Hallo, ich bin auch vorsichtig optimistisch, dass das bei uns was werden konnte. Es klingt auf jeden Fall sehr spannend. Vielleicht könntet ihr uns Mama und 5 jährige Tochter) auch mal auf die Liste setzen?


    erledigt!!!!!!!!!!!!!!


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Die Idee toll, auch der Preis mehr als akzeptabel, aber leider nicht NRW kompatibel!!


    Finde ich aber super, dass ihr das auf die Beine stellen wollt!!! *Daumen-hoch*

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • Schubs!


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • *meld*


    wir würden dann bitte auch gerne mal mit auf die unverbindliche Interessentenliste.


    :thanks:


    Ich und mein Sohn (9 Jahre, dann) hätten auch Interesse.



    Beide notiert!!!!!!!!!!!!! :thanks:


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • PS: Zur Anreise, es geht auch per Buslinie, Touring fährt bis Porec, dann kann man ein Taxi nehmen.Ist nicht weit von Umag, und wesentlich günstiger als Auto und teilweise Flug, abgesehen hat man noch Rabatt bis 26 und die Busse sind wirklich klasse. Schicke in den Sommerferien mein mittleren Sohn auch per Bus.....nächste Flughafen ist einfach zu weit

  • Meinst du Umag???also, um diese ganze Gegend rum, braucht man wirklich ein Auto. meine Familie wohnt da, ist schön aber alles sehr weitläufig und Felsig


    PS: Zur Anreise, es geht auch per Buslinie, Touring fährt bis Porec, dann kann man ein Taxi nehmen.Ist nicht weit von Umag, und wesentlich günstiger als Auto und teilweise Flug, abgesehen hat man noch Rabatt bis 26 und die Busse sind wirklich klasse. Schicke in den Sommerferien mein mittleren Sohn auch per Bus.....nächste Flughafen ist einfach zu weit


    Danke für Dein Feedback. Aber das ist etwas am Thema vorbei. Das es viele Möglichkeiten gibt die Leute irgendwie irgendwohin zu karren ist klar.


    Uns geht es darum eine komplette Reise zu organisieren. Mit gemeinsamer Anreise, gemeinsamer Unterkunft und gemeinsamen Unternehmungen. Die Gegend selbst ist mir ebenfalls sehr vertraut. Daher auch die gemieteten Fahrzeuge. Wir haben Fahrzeuge vor Ort. Sicher, nicht für jeden ein eigenes, aber mit insgesamt vier Fahrzeugen lassen sich auch individuelle Pläne in kleinen Gruppen umsetzen.


    Das Thema Anreise mit Flug ist lediglich eine Option. Einigen Interessenten ist diese Strecke mit dem Auto schlichtweg zu weit. Unabhängig von den Kosten. Das muß man akzeptieren und als Organisator möchte ich halt auch diesen Leuten die Möglichkeit bieten dabei zu sein, und trotzdem vor Ort mit uns mobil zu sein etc. Weiterhin ist es ja nicht gerade komfortabel gerade wenn Mütter oder Väter mit kleinen Kindern dabei sind diese in einen Linienbus zu setzen. Ich denke da sind wir als Gruppe mit kleinen Bussen erheblich flexibler was Pausen oder sonstige Bedürfnisse der Mitfahrer angeht.


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Habe es nur gutgemeint,aber bin ja selbst schon gefühlte 100mal per Busgefahren mit 2 Kleinkinder, und es ging eigentlich wunderbar war sogar super,den jedesmal wurde in diesen Abends ein Disney film reingeschmießen,und es gab immer nette Passagiere und andere Kinder teilweise, das sind Vorurteile das Linienbusse die auch Pausen machen unbequem seien.Abgesehen ist das Netzt erweitert worden und beinhaltet jetzt auch das Ruhrgebiet. Trotzdem viele Spaß

  • Klingt toll, habe gerade eine Postkarte aus der Gegend bekommen - klasse!


    Habe Zeit, Finanzen sind auch geklärt, würde aber mit eigenem Auto anreisen via Frankfurt und oder Augsburg.
    Bitte auf die - unverbindliche- Liste setzen - danke!

  • malmut,


    ich weiss dein engagement zu sehr zu schätzen! wer jemals irgendetwas ähnliches auf die beine gestellt hat, weiß vermutlich was das bedeutet.
    ich hoffe ich kann dabei sein mit meiner kleinen. das ist toll, und verschiedene anreiseoptionen - also ich koch dir deine lieblingsspeise wenn ich dabei bin!
    ha :-)

  • Finde ich super, habe diesen Sommer meine erste AE-Reise gemacht und war sehr zufrieden!


    Wie siehts denn mit der altersmäßigen Verteilung der Kids aus? Mein Sohn wird zu diesem Zeitpunkt knapp 14 sein. Das ist ein wichtiger Punkt für mich. Klingt jetzt böser als ich es meine, aber langweilen kann er sich auch billiger zu Hause.

  • Klingt toll, habe gerade eine Postkarte aus der Gegend bekommen - klasse!


    Habe Zeit, Finanzen sind auch geklärt, würde aber mit eigenem Auto anreisen via Frankfurt und oder Augsburg.
    Bitte auf die - unverbindliche- Liste setzen - danke!


    malmut,


    ich weiss dein engagement zu sehr zu schätzen! wer jemals irgendetwas ähnliches auf die beine gestellt hat, weiß vermutlich was das bedeutet.
    ich hoffe ich kann dabei sein mit meiner kleinen. das ist toll, und verschiedene anreiseoptionen - also ich koch dir deine lieblingsspeise wenn ich dabei bin!
    ha :-)


    Ich würde mich auch mal unverbindlich melden .. mit meinen 3 Kindern (5,8,11)



    Also Ihr drei seid notiert.......


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Finde ich super, habe diesen Sommer meine erste AE-Reise gemacht und war sehr zufrieden!


    Wie siehts denn mit der altersmäßigen Verteilung der Kids aus? Mein Sohn wird zu diesem Zeitpunkt knapp 14 sein. Das ist ein wichtiger Punkt für mich. Klingt jetzt böser als ich es meine, aber langweilen kann er sich auch billiger zu Hause.



    Verstehe Dein Anliegen nur zu gut. Nur dazu kann ich dir noch keine Aussage treffen. Wir werden im Oktober und die Buchungen fix machen und ab November laufen dann die verbindlichen Anmeldungen. Erst dann wird man einen gescheiten Altersschnitt sehen können..................Meine Tochter wird dann 13 sein.


    Sobald die Anmeldungen verbindlich sind werde ich entsprechende Listen erstellen......


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen

  • Prima! Mein Sohn kann mit Mädels gut.


    Dann bitte einmal auf die "interessiert-Liste".


    smile..man kann ja gar nicht früh genug anfangen zu üben................wir als Eltern wollen ja schließlich nicht, dass unsere Kinder mal hier in diesem Forum landen............ :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    __________________________________________________________________________________________
    Als das Teleleut phon, treppte ich die Rante runter, tuerte gegen die Bums viel tod war um.........shit happens
    __________________________________________________________________________________________
    übern Berg is es meist kürzer als zu Fuß
    __________________________________________________________________________________________
    Nachts ist es kälter als draußen