beziehungskrieg bis scheidungskrieg

  • Zitat

    Original von daichi
    mama deutschland papa auch deutschland eigentlich alle sogar groß und urgroß eltern.einfach alle.warum frägst du das???????????


    lg daiana


    Ich fragte nur wegen deiner Rechtschreibung, die auf eine andere Herkunft schließen ließ. Danke dir für deine Antworten.


    Gruß Genesis

  • Zitat

    Original von meziel


    Edith sagt nach EDITIERUNG: "Wenn man keine Ahnung hat...??... einfach mal die Fresse halten"....... :daumen


    Gehts dir noch gut Meziel?


    Gruß Genesis


    Chrissi
    Deine Frage kommt auch mit einem Fragezeichen gut aus. 10 sind Verschwendung von Buchstaben...

    Einmal editiert, zuletzt von Genesis ()

  • Zitat

    Original von Genesis


    Gehts dir noch gut Meziel?


    Gruß Genesis


    Ich war das nicht, Genesis, das war Edith, ja.... :aetsch

  • also wenn man auf meine rechtschreibung achtet sorry das gehört nicht hier her ich komme von müllheim da reden wir das allemanisch da ist es nicht immer einfach hochdeutsch zu schreiben oder zu sprechen.finde ich jetzt grad mal gar nicht in ordnung


    lg daiana

  • Genesis neigt desöfteren dazu, sich ein komplettes Bild von jemandem zu machen, nachdem er ein paar Beiträge von ihm lediglich überflogen hat.

  • Zitat

    Original von daichi
    also wenn man auf meine rechtschreibung achtet sorry das gehört nicht hier her ich komme von müllheim da reden wir das allemanisch da ist es nicht immer einfach hochdeutsch zu schreiben oder zu sprechen.finde ich jetzt grad mal gar nicht in ordnung


    lg daiana


    Nein daichi, natürlich diskutieren wir hier nicht über deine Rechtschreibung. Es ist nur ein kleines Kriterium für deinen Bildungsgrad und der spielt eben manchmal auch eine Rolle in deiner zukünftigen Entwicklung samt Kind, das du ja jetzt hast. Die Mädels hier verstoßen auch gegen viele Regeln dabei, also kein Thema mehr.


    Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für eure Zukunft..


    Gruß Genesis

  • ok find ich aber trotzdem nciht in ordnung man muß nicht überheblich werden ganz erlich ich habe hier mein leben geschildert und dann entdeckt man rechtschreibfehler.es ist mir nicht wirklich leicht gefallen das alles zu schreiben.


    lg daiana


  • Du bist sowas von überheblich. :kopf

  • Zitat

    Original von Leeloo
    [quote]Original von Genesis
    [quote]Original von daichi


    Du bist sowas von überheblich. :kopf


    Ja für dich vielleicht, aber sonst bin ich ganz nett...


    Nacht...!

  • Genau, Genesis, NUR für mich. :kicher


    ( :tuschel Ist bereits auch anderen hier aufgefallen)


    Ob Du im "normalen" Leben nett bist, darüber würde ich mir kein Urteil erlauben. Meinte jetzt nur Dein Auftreten hier im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von Leeloo ()

  • Zitat

    Original von Genesis


    Ja für dich vielleicht, aber sonst bin ich ganz nett...


    Nacht...!


    Wetten, das Deine Ex was anderes sagt.... :klimper?

    Einmal editiert, zuletzt von meziel ()

  • Zitat

    Original von Leeloo
    Genau, Genesis, NUR für mich. :kicher


    ( :tuschel Ist bereits auch anderen hier aufgefallen)


    Ob Du im "normalen" Leben nett bist, darüber würde ich mir kein Urteil erlauben. Meinte jetzt nur Dein Auftreten hier im Forum.


    Meine liebe Leeloo, lösch das bitte schnell, weil du jetzt gegen die Foren-Regeln verstößt. Ich sage hier nur meine Meinung als Vater, auch auch auf die Gefahr hin, das es einigen Müttern nicht passt und genau damit mußt du mich nicht persönlich kritisieren, ohne meine Umstände genau zu kennen.


    Nacht!