beziehungskrieg bis scheidungskrieg

  • Zitat

    Original von Genesis


    Tschuldigung, aber ich habe sie nicht mit Vorwürfen konfrontiert, sondern nur gefragt wie naiv sie war. Eine Beziehung beruht auf eine Wechselwirkung. Wer bei der zweiten Ohrfeige nicht erkannt hat das sich Menschen meistens nicht ändern ist eben ganz schön naiv. Jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist beginnen damit doch ganz andere Probleme. Es gibt genug Fälle, wo auch Kriminelle ein Grundrecht auf Umgang mit ihren Kindern zugesprochen bekommen haben (sind ja nun mal Elternteile).


    Gruß Genesis


    Wie naiv warst Du denn, das du heute in der Situation bist, in der Du bist??? Fehler machen alle!


    So, Schluss mit OT.

  • Zitat Genesis:


    "Tschuldigung, aber ich habe sie nicht mit Vorwürfen konfrontiert, sondern nur gefragt wie naiv sie war. "


    Ja, ne, is klar, Genesis :dribbel


    Ich hoffe, Du siehst meine Frage nach Deiner (mangelnden ) Sensibilität auch nich als Vorwurf. (Ironie off)

  • Zitat

    Original von daichi
    was ist verdammt OT.??????????


    Off-Topic, sprich: behandelt nicht das eigentliche Thema. ;)

  • Back again!
    daichi
    Würde dir gerne folgende Fragen stellen:
    1) Welche Staatsangehörigkeit hast du?
    2) Wie ist der Rückhalt in deiner Familie
    3) Wurdest du als Kind mal geschlagen?


    Ich könnte dann mehr zum Thema schreiben, wenn du möchtest.


    Gruß Genesis

  • Heftig, heftig!!!! Das ist mehr als traurig. Und leider ist so eine Misshandlung immer noch an der Tagesordnung. Da nützen auch keine klare Ansichten von außerhalb-like genesis. Da fällt mir überhaupt seit langem auf, dass die männlichen Vertreter hier "sehr gefühlsarm" und irgendwie gefrustet , "verhärmt"auftreten...Um so mit sich umgehen zu lassen, da nützen keine tollen Ratschläge, da spielen alte Verhaltensmuster mit...



    Ansonsten ist doch wichtig, dass Du auf dem Weg bist, Dich und Dein Kind von diesem Tyrannen zu befreien!!!!! Suche Dir Hilfe, die bekommst Du!!!!
    Wünsche Dir gaaaanz viel Kraft!


    Lg belladonna

    Ich bin einmalig - wie jeder andere auch !

  • meine kinheit war schön und streng.
    ich bin deutsch wie meine ganze familie.
    nach der geburt von chiara war es noch etwas holprig aber jetzt habe ich einen sehr guten rückhalt vor allem meine eltern und bruder.die geben mir den halt den ich brauche.
    würde gerne mehr zu meinem thema hören
    hast noch eine frage genesis?????


    lg daiana

  • ich wollte zu einer psychologin aber mit meiner tochter zusammen ich weiß nicht ob sie noch was in sich behalten hat.aber ich darf ja nicht so ihr sogenanter vater.naja die fragen sind schon ok hab ja nichts zu befürchten bin eine deutsche hatte eine strenge aber schöne erziehung genossen und meine eltern stehen hinter mir


    lg daiana

  • Zitat

    Original von belladonna
    Heftig, heftig!!!! Das ist mehr als traurig. Und leider ist so eine Misshandlung immer noch an der Tagesordnung. Da nützen auch keine klare Ansichten von außerhalb-like genesis. Lg belladonna


    Sorry Bella, aber wo sind denn Misshandlungen an der Tagesordnung? Hier in Deutschland? Man schlägt Frau und Kind? Männer sind grundsätzlich gewaltbereit? Männer sind stärker als Frauen? Männer behandeln Frauen wie Sklavinnen? In diesem Posting ist es so, deswegen habe ich mir weitere Fragen dazu erlaubt. Ist das so schlimm?


    Gruß Genesis

  • Zitat

    Original von daichi
    ich wollte zu einer psychologin aber mit meiner tochter zusammen ich weiß nicht ob sie noch was in sich behalten hat.aber ich darf ja nicht so ihr sogenanter vater.naja die fragen sind schon ok hab ja nichts zu befürchten bin eine deutsche hatte eine strenge aber schöne erziehung genossen und meine eltern stehen hinter mir


    lg daiana


    Sorry daichi, aber das erste Lebensjahr prägt ein Kind ungemein. Letzte Frage...und wo kommen ursprünglich deine Eltern her?


    Gruß Genesis

  • ich finde es nicht schlimm letztes jahr wäre das noch nicht gegangen aber dieses jahr hab ich mir vorgenommen stark dazustehen und mich den konfrontationen zu stellen hauptsache meine prinzessin bekommt nichts mit davon


    lg daiana

  • Zitat

    Original von Genesis


    Sorry Bella, aber wo sind denn Misshandlungen an der Tagesordnung? Hier in Deutschland? Man schlägt Frau und Kind? Männer sind grundsätzlich gewaltbereit? Männer sind stärker als Frauen? Männer behandeln Frauen wie Sklavinnen? In diesem Posting ist es so, deswegen habe ich mir weitere Fragen dazu erlaubt. Ist das so schlimm?


    Gruß Genesis


    [Link entfernt]


    Edith sagt nach EDITIERUNG: "Wenn man keine Ahnung hat...??... einfach mal die Fresse halten"....... :daumen



    Kommentar vom Admin
    Die Nutzungsbedingungen sollten bekannt sein!

  • Zitat

    Original von Genesis


    Sorry daichi, aber das erste Lebensjahr prägt ein Kind ungemein. Letzte Frage...und wo kommen ursprünglich deine Eltern her?


    Gruß Genesis


    Wahrscheinlich aus Anatolien oder dem tiefsten Afrika, denn sonst hätte sie sowas nicht mit sich machen lassen, richtig Genesis????? :kotz