Dientag 15.01.08

  • Guten Morgen!


    Danke für den Kaffee, Grünschnabel :blume
    Denn kann ich jetzt gut gebrauchen..........


    Mal wieder eine unruhige Nacht gehabt - meine Kleine hat die halbe Nacht gehustet und hat jeden Zentimeter des Bettes ausgetestet :kopf
    Nachher gehts erstmal zum Kinderarzt!


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen,


    Danke für das Frühstück Grünschnabel. :blume


    Nehme mir mal einen großen Kaffee...


    Meine Firma hat sich nun dazu entschieden WinXP zu nehmen und Office 2003, naja...heute und morgen habe ich somit 2 Tage Schulung ab heute :tanz, fragt sich nur wer wen dann schult :D


    Euch allen einen schönen Tag



    Viele Grüsse Czeltik

  • Guten Morgen zusammen :strahlen
    grünschnabel danke für den Kaffee,den brauch ich jetzt.
    Ich darf gleich wieder zu nem Date mit meiner Zahnärztin....Wurzelspitzenfüllung,kann es morgens was Schöneres geben :nixwieweg
    Danach werd ich dann zu meiner Mama ins Hospiz und heute mittag hab ich dann einen Termin bei Lisas Lehrerin,um mit ihr über die momentane Situation zu reden,denn Lisa nimmt das Alles ziemlich mit.
    Nachmittags dann mit Lisa zum Frisör,so is der Tag wieder voll ausgebucht.


    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja

  • :sonne


    Allen einen guten Morgen


    Danke für das frühstück Grünschnabel, ich nehm gern einen großen heissen Kaffee.
    Den hab ich auch schon vermisst war ja nun schon länger nicht zum Frühstück hier.
    Auch heute wieder Arbeit ohne Ende, na dann komm ich auch nicht auf dumme Gedanken :D


    @ Anja wünsch Dir das es schnell rum geht, da leide ich ja schon beim lesen mit :wow Wurzelspitzenfüllung, hmm ich müsste auch mal wieder hin. :nixwieweg


    Wünsch Euch allen einen schönen Tag


    LG Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Grünschnabel :blumeIch nehme sehr gerne einen Kaffee und ein Marmeladenbrötchen.Ist das deine selbstgemachte Marmelade?


    Micha,gute Besserung für deine kleine.
    @Czeltik,viel Spaß bei der Schulung.
    Anja,viel Spaß beim Zahnarzt :Dan sonsten weiter hin viel Kraft für die nächste Zeit :troest


    Euch allen einen schönen Tag.


    lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen, :sonne
    MMMMMMMHHHHHHHHH lecker Frühstück. :blume danke
    Ein Kaffee :drink
    Hab gar kein Bock darf jetzt drei stunden einen Haushalt putzen die Nacht war merkwürdig laufend wach :muede
    Naja wünsche allen schönen Tag
    Liebe Grüße steffi

  • Gutern morgen zusammen,


    ich nimm wie immer einen großen kaffe mit milch.
    bin heute voll müde, aber der kaffe wird mich schon wieder wach machen, hoffe ich.
    schönen tach allen.....


    greez
    makkus

  • Guten Morgen :sonne



    Ich nehm mir mal lieber nen O-Saft..Kaffee ist ja hier seeehr beliebt.
    Auch die Marmeladenbrötchen sehen gut aus.



    Nachher gehts wiedermal zum Doc *seufz* Ich will nicht mehr. Achja..Frage ganz kurz: Kann man sich auch selbst einweisen lassen?


    Anja: Ich hoffe, dass die Behandlung nicht zu schlimm wird. Danach wird der Tag ja für dich zumindest ein wenig besser, oder?


    Danke fürs Frühstück, Grünschnabel

  • Guten Morgen!


    sag mal, Grünschnabel, haste keinen Käse da??
    na, dann stell ich mal welchen dazu.


    Euch allen einen schönen Tag!



    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne


    Christiane

  • Guten Morgen,


    grünschnabel


    Danke für´s Frühstück, ich nehm nen Kaffee und werd mich mal beeilen zur Werkstatt zu kommen, mein Auto hat heute morgen auf dem weg von der Arbeit zurück das zeitliche gesegnet...... :kopf
    Warum passiert sowas immer wenn man 10stunden Nachtschicht hinter sich hat :angry :angry


    Anja


    :troest :troest

  • Guten Morgen *grml* (grml weil ich Migräne habe),


    ich nehm mir mal nur einen Tee. Kaffee ist nichts bei Migräne. Da ich immer zu spät hier erscheine, um Frühstück zu machen, spendier ich heute Mittag Kaffee und Kuchen.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Zitat

    Original von petkay
    Ist das deine selbstgemachte Marmelade?


    Teils, Teils. Selbstgemachte Erdbeer Rabarba ist fast alle, Brombeer gekauft und die Quitten heb ich noch etwas auf - von dem Garten hab ich mich getrennt.


    Kocht jemand was zum Mittagessen?


    Grüße,
    Grünschnabel

  • Ich sag auch mal dankeschön und schließe mich Anja an :(


    Mein Zahnarzt wartet heute nach der Arbeit auf mich. Drei Zähne werden gemacht, mindestens 1,5 Stunden :kotz


    Zu allem Überfluß rief der Kiga an das meine Maus fieber hat. Super Sache, meine Mutter muss zum Augenarzt und ihr Mann war schon heute Morgen. Also ganze Familie hat Ärzteralley heute.


    Und weiter geht's :nixwieweg

  • Da hier im Forum gerade eben hungrige Mails durch die Gegend geschickt worden sind, hier nun mein Beitrag zum Mittagessen :-))).




    Selbstgemachte Lasagne (Spinat und "normal") mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Käse


    dazu einen leckeren Salat


    und als Nachtisch: Schokomousse



    Laßt es Euch schmecken ;-))).


    Liebe Grüsse


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • mh.......sehr lecker Silke und genau mein Geschmack :essen
    Vielen Dank für das Essen :blume :knuddel

  • Gern geschehen. Ich möchte ja nicht, dass Du verhungerst :kicher.


    Da ich heute ziemlich down bin, lass ich meine negativen Gefühle heute an einem Kuchenteig aus.


    Der fertige Kuchen wird Euch so gegen 15.00 Uhr serviert. Weiss allerdings noch nicht, welcher es sein wird.


    Bis dahin


    lasst Euch die Lasagne schmecken.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Hallo ist zwar kein Morgen mehr aber dann sag ich mal "Mahlzeit"...


    Anja: Wir haben heute auch einen Zahnarzttermin und bei mir wird heute höchstwahrscheinlich mit einer Wurzelbehandlung angefangen..Juhuuuu...
    Ich könnte heulen...


    Naja bloss nix anmerken lassen...ich freu mich auf den Zahnarzt für meine Tochter die ist heute auch zum ersten Mal dran.
    Es gibt doch nix Schöneres oder???? ;)


    Ansonsten ist Einkaufen angesagt....


    Einen schönen Tag noch ihr Lieben...


    Ella