ich habe pech im mom

  • Und bräuchte ein paar daumendrücker und jede Menge Glück morgen.


    Meine Mama hat dem kleinen und mir geholfen von meiner Tante weg zu kommen. Nun sind wir erstmal
    Bei meinem Bruder untergekommen aber der hat Betreuer und selbst probs ohne Ende.
    Wir sind schon eine Woche hier und haben die ersten paar Tage nur Pech gehabt: kaum Geld keine Wohnung
    Kaum zuessen etreuer stressen das Kind und ich weg müssen.
    Ich habe am Dienstag meine Anträge geholt und ausgefüllt habe bei einer Wohnung vorgesprochen und der Vermieter
    Hat den vorläufigen Mietvertrag ausgefüllt am Mittwoch war ich beim Amt , keiner nahm meine Anträge an und ich wurde auf Freitag verwiesen.
    Ih war Freitag beim Amt und meine Anträge wurden wieder nicht angenommen obwohl es mir mittwochs versprochen wurde.
    Dann wurde ich auf Morgen vertröstet.


    Ich hoffe morgen werden meine Anträge angenommen. Aber


    -was mache ich Wenn diese wieder nicht angenommen werden?
    -habe ich das Recht dann zum Leiter zu gehen ?
    -bekomme ich eventuell Hilfe von der caritas ?
    -was mache ich wenn mir niemand hilft ?


    Ich habe Angst das nichts passiert und mir niemand hilft und ich bald ohne nichts dahstehe und das Jugendamt
    Mir mein Kind wegnimmt weil ich nichts habe.


    Vielen dank für jedliche Hilfe

  • Hi,
    ich habs jetzt nicht ganz kappiert, aber nen guten Rat geb ich Dir:
    Das JA ist dafür da, Ungereimtheiten zu reimen.
    Warum gehst Du nicht Morgen Früh zum JA und bittest dringenst um ein Gespräch und erklärst denen dann dort Deine jetzige Situation.
    Die schicken Dich nicht weg, ohne den Fall Grundgeklärt zu haben, das dürfen die garnicht.
    Noch nen Tipp:
    Konzentrier Dich jetzt auf Dich und das Kind und lass die "Geschichte" drumrum eben Geschichte sein.
    Lauf los in endlich DEIN Leben, indem Du jetzt mal die Schritte tust, die für Dich und das KInd -eben- am WICHTIGSTEN sind.
    Ordne Dich, hol tief Luft, schlaf drüber und marschier Morgen Vormittag zum JA.
    Ich drück Dich und ich vertraue in Deine eigene Kraft, Du schaffst das, wenn Du die richtigen Wege nun angehst....

  • Mit dem JA habe ich schon gesprochen hatte denen meine Situation erklärt und haben mir gesagt das diese es für besser
    Empfinden Wenn das Kind nicht mehr bei mir leben würde ( bon in einer notsituation weil Situation in Alter Wohnung kaum bis gar
    Nicht mehr auszuhalten war) und sind dann promt 2 Tage später in meine notwohnung gekommen und haben einen Riesen aufstand
    Gemacht. Und meinten zu meinem Bruder wieder das Sie es für besser empfinden würden den kleinen mitzunehmen und das
    Sie nicht wollen das das Kind nicht bei einer zigeunerin aufwachsen sollte. Ich frage mich wie die darauf kommen mich als zigeunerin
    Daher stellen zu dürfen.


    Ich Hab es im mom etwas mit den nerven und vielleicht drücke ich mich etwas falsch aus hoffe aber das der die ein Oder anderen
    Etwas den durchblick finden.


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter macht mich alles etwas fertig aber ich versuche weiterhin mein bestes

  • Ich danke erstmal bis hierher für die antworten fals jemandem nochetwas einfallen sollte darf er Oder Sie es gerne noch
    Dazuschreiben bin froh Wenn ich durch eure Hilfe Oder Tipps weiter kommen könnte. :S:thanks::rotwerd