Beiträge von Sonja87

    Den Zwerg den ich hatte die hat nie etwas gemacht ich denke bunt fürs leben könnte dieses bestätigen da sie ja den kleinen Zwerg aufgenommen hat Gott sei ihr gedankt dafür.


    Und wenn dann eh nur Tiere in Pflege und auch nur dann wenn stubenrein und das man die Tiere auch mal alleine lassen kann ohne terror zu haben.

    Hallo


    Danke luchsie aber ich steige im mom nicht richtig durch, vielleicht habe ich im mom meinen Kopf dermaßen voll das Ich es zur Zeit nicht verstehen kann. :rolleyes3:


    Aber mal was anderes (ob ich das richtig verstanden habe ?) wenn ein anderer sei es auch der Vermieter z.b. eine Katze als Haustier hat, dürfte ich auch ohne seine Erlaubnis eine anschaffen wenn ich es wollte?


    Irgendwie ganz verwirrend.

    Hallo liebes forum


    Ich habe da mal eine Frage:


    Eben kam eine Nachbarin an (ihr und mein Kind treffen sich gerne ) und fragte noch einmal nach wegen der kleinen paula (Nikita), da sie es teilweise mitbekommen hatte und Zwerg ihr das auch sagte.


    Da ich ja mündlich wie schriftlich ja eine Zusage hatte.


    Da meinte sie das sich das Gesetz geändert hat über das halten von Hund und Katze in der Wohnung und das der Vermieter mir das hätte nicht verbieten dürfen.


    Was ist da dran ?
    In wieweit muss der Vermieter das dulden ?
    Darf er Hunde Katzen und co jetzt noch verbiete n ?


    Welches Gesetz soll das sein ?


    Ich bin mieterin.


    :thanks::thanks::thanks:

    Hallo


    Eure Ruhe hätte ich auch gerne mal :hae:


    Aber ich :thanks: jedem für seine Antwort.


    Es ist nur zum :kotz das mich auch keiner ernst nimmt.
    Mit mini klappt es mittlerweile durch einige tips von hier.


    Ich habe auch das Gefühl das meine tollen Nachbarn die Karten meinem Vermieter zuspielen. Und bei mir nur gute mine zu Bösen Spiel treiben. Ich hoffe nur das dass ganze bald ein Ende hat.

    ... im moment ?


    hallo liebes forum


    ich komme einfach nicht mehr weiter, ich habe irgendwie das gefühl das vieles im moment aus dem ruder läuft stehen bleibt und nicht so will wie ich es mir vorstelle. :crazy


    ich weis auch nicht wo ich anfangen soll, ich glaube einfach irgendwo :) : :idee


    ich bin letztes jahr ungefähr die gleiche zeit in diese wohnung hier eingezogen und mein Vermieter glaubt mir nie etwas obwohl er mich nicht kennt und bekommt dann doch immer von nachbarn das gesagt was ich ihm vorher schon gesagt habe.
    aber egal was ich mache tue oder sage, es ist immer gelogen bis er dann doch genau das was ich ihm sage, genau auf das gleiche wort von anderen nachbarn gesagt bekommt. Aber eine entschuldigung kam bisher noch nie. :(


    desweiteren war das ja letzte woche auch mit der kleinen nikita.
    erst hatte ich bauchweh weil ich den ärger seitdem die kleine da war schon im bauch hatte bis er mich angerufen und angeschnauzt hatte.
    worauf dann die erlösende hilfe von bunt fürs leben kam indem sie der kelinen ein zuhause geschenkt hatte. :thanks:


    ich dachte dieses sei es endlich gewesen und alles wird wieder gut aber nein die bauchschmerzen mit dem ärger gefühl kam wieder und wird einfach nicht besser. :radab
    mein kleiner macht und tut im mom auch alles nach seinem kopf und ich versuche ihm zu erklären das ich manche situationen nicht möchte und er es doch bitte wieder lassen soll. :batsch
    heute beim einkaufen mit dem nachbarn auch wieder : mama ich nmöchte dieses mama ich möchte jenes mama hier und mama da.
    um gottes willen ich bin keines wegs eine mutter die irgem kind nichts gönnen will aber manchmal ist es wirklich nervig wenn man gerade rechnet und immer ein gequacke dazwischen erscheint und man jedes mal raus ist und vergessen hat wo man war.


    so gegen 18 uhr war ich dann mal bei meinem nachbarn der mit uns einkaufen war und prompt kam von dort auch eine kleine rüffellei das ich bitte darauf achten möchte wie und was mein kind für aussagen macht und das er nicht mehr so ist wie er ihn hat kennengelernt aber das er dieses nicht böse meint sondern mir nur helfen soll und es besser währe wenn wir nur noch dann einkaufen wenn zwerg bei seinen freunden ist damit ich besser und in ruhe einkaufen gehen kann.


    meine nachbarin :nudelholz mit mir weil niemand zu mir kommt ich meinte nur das meine türe offen steht aber niemand zum kaffee vorbeikommen möchte und wenn ich nachfrage hat nie jemand zeit aber wenn meine nachbarin im gleichen atemzug die gleiche frage stellt dann haben diese personen auf einmal zeit.


    ich gebe mein bestes und bin weisgott kein schlechter mensch.
    helfe mache und tue nur wo ich kann und ernte im mom nur misserfolge.
    und bin bemüht eine gute mutter zu sein und meinem kind vieles zu ermöglichen und verzichte selbst auf vieles.


    was mache ich falsch ? klar ist mir bewusst das über die ferne keine diagnose gestellt werden kann aber vielleicht kennt jemand von euch das gefühl oder hatte auch mal so eine ich nenne es mal "phase" ( on der hoffnung es ist wirklich nur eine phase) :hae::hae:


    so :Hm ich :thanks: für alle antworten oder vorschläge von euch


    ich bin mal eben eine :rauchen

    Hallo an alle



    Die kleine Maus hat ihr neues zuhause gefunden durch eine liebe Seele aus diesem forum.


    Ich möchte mich sehr dafür bedanken bei : bunt fürs leben :thanks::thanks:

    Hallo



    Nein ich habe keinen für den Hund.
    Ja es ist recht schwierig eine neue Wohnung zu finden.


    Meine nachbarn würden sehr gerne den Hund nehmen aber entweder haben die selbst einen Hund der sich mit anderen nicht vertraglich ist oder Katzen die sehr angstlich sind Hunden gegenüber.


    http://Www.secondlife4dogs.de \ Vermittlung \ Hündin \ Nikita


    Fals sich wer interessiert vielleicht mag ja hier wer helfen :thanks:

    Hallo


    Danke des einmal die eure antworten .


    @ Löwe nein ich will hier nicht weiter wohnen und alternativen hab ich diesbezüglich auch nicht.


    Die schlechte Stimmung kommt von seiner neuen trulla seit sie hier wohnt verschlechtert sich mein Vermieter sehr.
    Ich habe eben auch mit einem bekannten geredet und er meinte ich solle zum Anwalt gehen und mir auch nicht alles gefallen lassen was von Vermieter Seite kommt.
    Das Problem ist aber das ich tierisch Angst habe das er meinem Kind und mir danach das leben zur Hölle macht und uns auf die Straße setzt obwohl ich ja in dem Sinne im recht bin

    Hallo liebes forum


    Ich habe vor kurzen eine super Teilzeitarbeit gefunden. Wirklich super. Dort habe ich viele Menschen kennengelernt , auch eine Freundin gefunden mit der ich über vieles reden kann. Diese arbeitet nebenbei auch in der tierrettung
    Secondlife4docs . auch im Internet und FB zu finden wen es interessiert. Da ich ja auch für mein leben gerne Tiere um mich habe aber es finanziell nicht schaffe, dachte ich mir das ich ja als Pflege stelle helfen könnte, und habe mich auch gleich einschreiben lassen. Kurz darauf habe ich mich auch um alle Papiere gekümmert wie z.b. eine einwilligungsverereinbarung vom Vermieter und dem Fragebogen der vermittlung. Alles war mit ja beantwortet und auch vom Vermieter genehmigt.
    Nichtsahnend kam eine Woche später ein Anruf meiner Freundin ob ich nicht Platz hatte für eine kleine 35 cm kleine schmusige Kinder und katzenliebende Hündin namens Nikita. Klar ja zum Kuckuck her damit.
    Heute nach einer Woche bekomme ich den anruf von meinem Vermieter das ich sofort den hund aus seinem Haus zu schaffen habe weil seine Freundin (nicht mit ihm verheiratet oder verlobt) nicht will das ein Hund im Haus ist da das kleine putzige treudoofe kuschelnde kleines etwas an Hund das ganze Haus dreckig macht.
    Nun muss die kleine die eine noch schlimmere Vorgeschichte hat zum 5. mal umziehen und das bis Montag.
    Da mein Vermieter mir sonst den Kopf vom hals schlägt und ich zusehen darf das ich schleunigst eine neue Wohnung finde mit Kind. Dazu kam die Aussage das er die Einverständnis Erklärung nicht unterschrieben hat (obwohl ich die unterschrieben von ihm in meinen hand n halte). Und er bewoffen war und ich es angeblich ausgenutzt haben soll um die Unterschrift zu erhalten.


    Ich weiß nicht was ich machen soll es geht hier um ein Tier


    Nun braucht wegen dieser geschissenen Frau das kleine Wesen eine neue Pflege stelle in s ein sicheres zuhause gefunden ist oder direkt eine Heimat für immer am besten bis Sonntag.


    Darf der Vermieter das trotz Einwilligung ? Also das ganze widerrufen und mir die Kündigung drohen wenn es bis dato nicht passiert ist ? Weil die Einwilligung gilt ohne Datum


    Ich traue mich auch nicht mehr zum Anwalt weil ich Angst haben das er mir wie der anderen Frau im Dezember weh tut.

    hallo


    vielen Dank für deine Antwort, ich werde mal zum doc gehen mal schauen was der sagt aber ich glaube nciht das es vom essen kommt weil ich bisher nie probleme hatte mit dem essen.

    .... Als Hilfe für bzw um das deutsch zu verbessern.



    Hallo



    Mein Zwerg (8 und 3. Klasse) hat noch kleinere Schwierigkeiten mit dem Fach Deutsch.
    Er mag absolut kein schreibschrift und manchmal schreibt er einfache Worte falsch.


    Ich habe mir gedacht um meinem Kind bei deutsch zu helfen zwecks schreibschrift und den Fehlern,
    Such ich mit ihm zusammen einen brieffreund in seinem Alter.


    Wie haben auch prompt welche gefunden wo bisher auch schon ein Brief ankam und eine Antwort zurück ging.


    Ist das als deutschhilfe falsch von mir oder seht ihr das eventuell auch als Hilfe an ?


    Vielen dank

    Im bauch seit knapp 3 Wochen.


    Hallo ihr lieben.


    Ich habe seit knapp 3 Wochen ein sehr unwohles Gefühl im bauch Grenzen schon fast
    An krämpfe.


    Ich habe nichts angestellt noch sonst irgendwas anderes das ich dieses Gefühl auf dieses beziehen könnte.


    Seitdem ich letztes Jahr umgezogen bin ging mir auch der Vater des Kindes auf den keks zwecks vaterschaftstest
    Und war auch der Meinung das "kuckuckskind" , wie er zu dem Kind sagt, wieder sehen zu wollen.


    Ich bin gleich darauf zum Anwalt und habe mir ihm ein Schreiben gefertigt das nur ein bedingtes sehen möglich sei da das Kind seinen Vater weder
    Kennt noch irgendwas anderes und hält nur unter Aufsicht und in meinem Beisein, da es hält Vorfälle und aussagen gab die einem nicht schmecken.


    Seit Ca 2 Monaten kam bishher keine gegenantwort vielleicht schmeckt ihm dieses nicht.
    Ehrlich gesagt bin ich froh das bisher nichts zurück kam. Jaja ich weiß ein jedes Kind hat das Recht auf beider Seiten Eltern.


    Kann das ungute Gefühl vielleicht diesbezüglich eine Ankündigung sein ?


    Momentan denke ich auch über vieles nach, ich weiß auch nicht wohin ich dieses dumme bauchgefühl hinstecken soll.



    Oder mache ich mich durch das viele grübeln verrückt und es kommt daher ?


    Vielen dank

    llo ihr lieben


    ich bin auf der suche nach 1-2 nintendo 3ds in blau oder rot eventeull mit spiele wenn keine dabei sind idt es auch ok :D


    ein 3ds xl geht auch, diese sollten aber nicht zu teuer sein, da ich nicht sehr viel zur verfügung habe.


    wenn jemand von euch oder auch aus dem bekanntenkreis jemanden kennt bite ich um private nachrichten mit allen angeboten die ihr bekommen könnt :)


    danke

    Ich danke erstmal bis hierher für die antworten fals jemandem nochetwas einfallen sollte darf er Oder Sie es gerne noch
    Dazuschreiben bin froh Wenn ich durch eure Hilfe Oder Tipps weiter kommen könnte. :S:thanks::rotwerd

    Mit dem JA habe ich schon gesprochen hatte denen meine Situation erklärt und haben mir gesagt das diese es für besser
    Empfinden Wenn das Kind nicht mehr bei mir leben würde ( bon in einer notsituation weil Situation in Alter Wohnung kaum bis gar
    Nicht mehr auszuhalten war) und sind dann promt 2 Tage später in meine notwohnung gekommen und haben einen Riesen aufstand
    Gemacht. Und meinten zu meinem Bruder wieder das Sie es für besser empfinden würden den kleinen mitzunehmen und das
    Sie nicht wollen das das Kind nicht bei einer zigeunerin aufwachsen sollte. Ich frage mich wie die darauf kommen mich als zigeunerin
    Daher stellen zu dürfen.


    Ich Hab es im mom etwas mit den nerven und vielleicht drücke ich mich etwas falsch aus hoffe aber das der die ein Oder anderen
    Etwas den durchblick finden.


    Ich weiß einfach nicht mehr weiter macht mich alles etwas fertig aber ich versuche weiterhin mein bestes

    Und bräuchte ein paar daumendrücker und jede Menge Glück morgen.


    Meine Mama hat dem kleinen und mir geholfen von meiner Tante weg zu kommen. Nun sind wir erstmal
    Bei meinem Bruder untergekommen aber der hat Betreuer und selbst probs ohne Ende.
    Wir sind schon eine Woche hier und haben die ersten paar Tage nur Pech gehabt: kaum Geld keine Wohnung
    Kaum zuessen etreuer stressen das Kind und ich weg müssen.
    Ich habe am Dienstag meine Anträge geholt und ausgefüllt habe bei einer Wohnung vorgesprochen und der Vermieter
    Hat den vorläufigen Mietvertrag ausgefüllt am Mittwoch war ich beim Amt , keiner nahm meine Anträge an und ich wurde auf Freitag verwiesen.
    Ih war Freitag beim Amt und meine Anträge wurden wieder nicht angenommen obwohl es mir mittwochs versprochen wurde.
    Dann wurde ich auf Morgen vertröstet.


    Ich hoffe morgen werden meine Anträge angenommen. Aber


    -was mache ich Wenn diese wieder nicht angenommen werden?
    -habe ich das Recht dann zum Leiter zu gehen ?
    -bekomme ich eventuell Hilfe von der caritas ?
    -was mache ich wenn mir niemand hilft ?


    Ich habe Angst das nichts passiert und mir niemand hilft und ich bald ohne nichts dahstehe und das Jugendamt
    Mir mein Kind wegnimmt weil ich nichts habe.


    Vielen dank für jedliche Hilfe

    hallo an alle


    jaja ich weis ich schon wieder :(


    da sich leider an meiner situation nichts geändert hat und es nur noch schlimmer wird bei mir möchte ich fragen wo ich mich hinwenden kann das ich hilfe erhalte eventuell hilfe auch bei wohnungssuche und umzug.


    aktuelles ist das meine tante die ganze famile gegen mich aufhätzt und obendrein noch der meinung ist mir unterstellen zu müssen das ich ihren Pool absichtlich kaputt gemacht haben soll.
    als hätte ich nichts besseres zutun als ihrem pool mit irgendwas kaputt zu machen und weicht nicht von ihrer aussage ab.
    angeblich würde ich nur lügen und währe faul wie ein schwein obwohl ich mehr mache als ich eigendlich muss.
    bei einer gartenfläche inklusive hus sind das ca 4000 qm und das man alle arbeiten die dort anfallen nicht an einem tag schafft ist wohl normal ansonsten müsste man nachtschichten schieben das das ales zu schaffen ist und am nächsten tag fängt man dann wieder bei a an. aber das dürfte wohl jeder wissen.


    nebenbei soll ich hier und da noch mit arbeiten gehen und auf kinder aufpassen.


    seitdem das alles schlimmer wird beschränken sich die gespräche nur noch auf ein hallo auf wiedersehen pass auf die kinder auf. oder wenn sie mich wider für irgendwas schuldig macht oder was zu maulen hat dann erweitern sich die gespräche auf dieses.
    ich darf aber meinen mund nicht aufmachen weil dann wird meist noch mehr gemault.


    ich bin mal gespannt wann sie mir sagt das kind und ich ausziehen müssen weil ich gespräch ist es ja schon soweit wie ich es mitbekommen habe.


    weil der mann von meiner tante hat sowas ja auch schon in meinem beisein geäusert nur bin ich ja nicht vom wickeltisch gefallen und wusste von wem die rede war.


    vielleicht weis jemand rat und kann mir tipps geben ist aber kein muss.


    ins frauenhaus möchte ich nicht weil dann müsste ich nach koblenz.


    will ja schon hier in der ecke bleiben.


    vielen dank an alle die mir gerne helfen möchten