mal wieder ein bisschen schimpfen

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Gratuliere zum dritten Kind, boah bist Du schnell dazu gekommen...... :nixwieweg


    Mensch Frau, werd wach so schön kann doch keine Liebe sein, wenn man zum Sex gezwungen wird schon gar nicht. :kotz

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • wenn alle Männer so komisch sind, bin ich lieber alleinerziehend....


    :nanana Nee es gibt auch die guten, aber deiner gehört anscheinend nicht dazu. Da wäre ich tatsächlich lieber alleine. Du hast etliche Gründe die gegen ihn sprechen und wie viele für ihn? Da würde ich mal drüber nachdenken.

  • Meine Güte, nimm die Beine in die Hand und lauf....bzw. ziehe einen Schlussstrich !!!


    Sowas hatte ich auch mal, habe mich aufgeopfert für die Familie, habe gebuckelt wie blöd, dass es sauber und ordentlich ist, habe die Kinder bespaßt und und und......ich war fertig mit den Nerven und meine Gesundheit war auch jenseits von Gut und Böse. Stand wieder kurz vor einer Lungenentzündung und bekam als Dank die Worte "Irgendwas machst Du falsch, andere Mütter bekommen das doch auch hin."


    Tja, dass ich aber von allein erziehend mit einem pflegeleichten Kind zu einer Großfamilie mit zusätzlich seinen beiden Kindern und ihm als Kindskopf gewechselt bin, hat er nicht gesehen. Zudem war noch sein Ältester in der Entwicklung zurück und ich habe mich noch um die Förderungsmöglichkeiten von ihm gekümmert, etc.


    Da ich dann auch irgendwann keine Lust mehr S**. Und was war, er hat mich so dermaßen erniedrigt, dass ich heute noch ko**tzen könnte.


    Liebe ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !!!


    Werde wach und lass ihn ziehen, sowas hat niemand verdient....

  • So jetzt habe ich auch noch eine blasenentzündung dank des "herhalten müssens" hab nämlich normalerweise keine Probleme damit, aber hatte jetzt schon 2 mal eine BE nachdem er u ich....
    Hab mich heute tierisch aufgeregt. Wer weiß vielleicht ist er nicht sauber.... oder so.... :schiel
    Spaß nein keine Ahnung woran das liegt, aber er geht heute. Hat das voll als Angriff aufgeschnappt das ich ihn gefragt habe ob er heute geht....


    aber ihr habt recht die kids merken diese Stimmung die in der luft liegt. Darauf muss ich dringend achten. Leider kann ich nicht gut mit ihm über unsere Probs sprechen. Dann ufert das in Vorwürfen und aggressivem Verhalten seinerseits aus.
    Ich muss sehen wie ich diese Situation langfristig ändere.


    Genug Freunde habe ich hier ja :daumen

  • Celin, 'ne Blasenentzüdung ist häufig eine Verschleppung von E-Coli Bakterien vom Darmausgang in die Vagina. Näheres möchte ich jetzt nicht erläutern. Das hat also nix mit Fremdgehen oder seiner persönlichen Sauberkeit zu tun.


    Was da sonst so läuft ist unterirdisch, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich denke aber, Du wirst Dich in irgendeiner Form wohl fühlen, sonst würdest Du was ändern. Aufmerksamkeit kann man ja auch bekommen, wenn man sich offen schlecht behandeln läßt.


    Gruß

  • Woher willst du wissen ob er nicht aggressiv wird? Ich hab ihn schon mal so erlebt und dann schluck ich lieber als die Beziehungsretterin zu spielen. Das nutzt er wohl ziemlich aus.


    Und ganz nebenbei die letzten Wochen habe ich mich wohl gefühlt weil es einfach schön war. Was vielleicht an meiner verliebtheit lag. Die Aussage meiner Mutter:"er riecht irgendwie ungewaschen" hat mich auf den boden der tatsachen zurück geholt und ich habe das mal genauer geprüft. Und hab gemerkt was ich eigentlich alles mache für ihn ohne das er eine Gegenleistung gibt und es sich anfühlt als würde er eigentlich nur mal so tun als würde er mich lieb haben damit ich halt spure.


    Ich weiß nicht wie andere Männer mit Frauen umgehen aber wenn mab morgens schon von der Seite angemacht wird von wegen ich hätte ihm das erste vertrocknete Toast gegeben... Sorry ich habe da heute morgen nicht drauf geachtet da passiert so was. Aber er gleich igendwie mies gelaunt.


    Er könnte doch schon längst auch mal alleine mit Mausi was unternehmen. Aber er macht es nicht vermutlich aus dem Grund das es mit mir gemütlicher ist. Ich mache ja alles.


    Und darf ich nicht auch mal meine Sorgen loswerden? Auch wenn es etwas sarkastisch ist mit der BE? ....

  • Hab mich heute tierisch aufgeregt. Wer weiß vielleicht ist er nicht sauber.... oder so.... :schiel
    Spaß nein keine Ahnung woran das liegt, aber er geht heute. Hat das voll als Angriff aufgeschnappt das ich ihn gefragt habe ob er heute geht....



    du fragst ihn ? Setz ihn vor die Tür - für dich und für die Kinder - "gesund" ist dieses "Klima" für keinen.

  • Ja ich habe ihn gefragt um herauszufinden wie lange er eigentlich bleiben will. Und habe dann gesagt das es besser wäre wenn er heute geht. Er hat das dann nichtmal ernst genommen.
    Also zum Zeitpunkt wo ich dann meinte das er gehen soll wollte er nicht. Und als ich meinte das ich es ernst gemeint habe, ist er motzend weg.


    Ich weiß nichtmal was ich ihm sagen soll denn er hat null einsicht.


    :S

  • Ja ich habe ihn gefragt um herauszufinden wie lange er eigentlich bleiben will. Und habe dann gesagt das es besser wäre wenn er heute geht. Er hat das dann nichtmal ernst genommen.
    Also zum Zeitpunkt wo ich dann meinte das er gehen soll wollte er nicht. Und als ich meinte das ich es ernst gemeint habe, ist er motzend weg.


    Ich weiß nichtmal was ich ihm sagen soll denn er hat null einsicht.


    Ich hab nun nicht eure ganze Geschichte im Kopf.


    Aber ein Mann der sich keine Gedanken um mein Wohl macht, wäre hier fehl am Platz. Wenn du auf keinen Fall eine Trennung möchtest, würde ich erstmal Regeln aufstellen. Z.b. nach drei Tagen geht er mal wieder zu sich, es wird zusammen geputzt etc...


    Du verschwendest ja deine Energie an den Kerl :rolleyes2: Naja an seiner Stelle hätte ich auch nicht gehen wollen, ist ja so bequem bei dir. Du sagst doch selber er hat null Einsicht, lässt seinen Dreck liegen, nimmt dir nichts an Arbeit ab und gefügig sollst du auch noch sein... Nee da hört mein Verständnis auf.


    Was bitte ist an ihm liebenswert? Hält dich tatsächlich nur die Angst vor einen Krieg ums Kind bei ihm?

  • :hae: er stinkt, er zwingt dich zum Sex, er benimmt sich unmöglich und behandelt dich wie seine Putze und du FRAGST wann er gehen MÖCHTE.... schlag mal im Duden/Wikipedia unter


    SELBSTWERTGEFÜHL


    nach.... und handel... du bist verantwortlich für dein Leben (und ein Teil des der Kinder) - klare Anweisungen, pack deine Sachen und nimm den 18:30 Zug !!!

  • Er kann ja liebenswert sein. Aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen dass nur was lief wenn er wollte. Was ich wollte war egal.


    Nur wenn ich ihn mal in A**** trete entweder so oder ihn gaaaaaanz lieb bitte (seine aussage) dann hilft er mal etwas.


    Es ist halt ich sehne mich nach einem Partner - ganz klar. Und eigentlich will ich keinen 3. Mann in mein Leben lassen. Es gibt auch keinen und es word auch dauern bis ich wirklich jemanden gefunden habe.


    Aber mit ihm wird das wohl nichts. Ich habe es mir zu sehr gewünscht glaube ich...

  • :ohnmacht:


    Du beschwerst Dich das er nicht hilft - ein ungewaschener, stinkender Mann, HALLO FRAU, sag mal was ist denn daran erotisch, oder ist das ein Fetisch?????

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Nein erotisch ist das nicht mehr....
    nur mit einer rosa roten brille ist einem das auch ab und zu egal.


    Was das Thema "Kampf ums Kind" angeht habe ich Sorge dass er Kind beeinflusst in die Richtung: Nur bei Papa ist es schön. Unterschwellig tut er das übrigens sogar schon. Manchmal habe ich das Gefühl, er will das einzig ware Elternteil sein. Und das wiederum führe ich darauf zurück weil er ohne Vater aufgewachsen ist. Ich denke darüber: können wir nicht einfach Eltern sein? Er braucht nicht um den Platz als Papa bei seinem Kind zu kämpfen - es gibt keinen Grund.
    Sein Verhalten ist dann wiederum sogar widersprüchlich und ist genervt wenn Kind nicht gut isst beim Mittagessen. Und zeigt es dem Kind auch - durch genervte ausdrücke. Das stört mich übrigens auch. Man kann mal genervt sein von den Kids. Aber das zeige ich doch nicht.... oder dann knuddelt er sie so übermäßig so dass sie das eigentlich gar nicht will...


    ok ich höre mal auf zu meckern er ist ja nunmal nicht mehr da. Jetzt gilt es ihm irgendwie verständlich zu machen was mich stört bzw dass ich das so nicht mehr hinnehme

  • is ja nett das du dir Gedanken machst ob er so ist wie er ist, weil er ohne Vater aufgewachsen ist
    aber denk mal drüber nach, warum du so bist wie du bist und das alles mit dir machen läßt
    und ja, ihr könnt Eltern sein und er kann in deiner Bude schlafen, aber das gibt ihm nicht das Recht zu fordern das du die Beine ... machst (sorry, muss mal so plump gesagt werden)


    Deine Angst um das Kind ist doch unbegründet - noch gibt es dafür keinerlei Anzeichen und in 10 Jahren steht es eh nicht mehr in deiner Macht.
    Und wenn er genervt ist - ja, das ist doch authentisch - so ein Typ ist der Papa - aber was ist die Mama für eine ? Eine die es immer allen Recht macht.
    Is ja schön das die Kind(er) den Papa sehen, aber mit welchen Bild von Familie - mit einer Mutter mit der man alles machen kann ?


    Wenn du der Lage Herr werden willst, dann mach eine Therapie - woher dein Verhalten kommt und wie du dich in Zukunft abgrenzen kannst.


    Sorry, für die harten Worte - aber dies ist ja nicht der erste Thread mit dieser Problematik.

  • So jetzt habe ich auch noch eine blasenentzündung dank des "herhalten müssens" hab nämlich normalerweise keine Probleme damit, aber hatte jetzt schon 2 mal eine BE nachdem er u ich....
    Hab mich heute tierisch aufgeregt. Wer weiß vielleicht ist er nicht sauber.... oder so.... :schiel



    Ach und falls du ihn immer noch nicht vor die Tür gesetzt hast .... nehmt zumindest Gummi`s - in meinem Kopf waren da heute morgen ganz komische Gedanken von wegen - kiffen und Geldbeschaffung usw....

  • Habe vorhin noch erfahren, dass er sich schon seit ca 6 Wochen nicht mehr bei seiner Mutter gemeldet hat, obwohl sie ein gutes Verhältnis haben. Auch von seiner Schwester habe ich gehört dass er sich bei ihr nicht mehr meldet. Ich finde das nicht so normal - als ich ihn kennengelernt habe war er sehr oft und gerne bei seiner Schwester.


    Ich vermute ja schon länger das er depressiv ist - ja Lena_1977 du hast auch immer darauf aufmerksam gemacht das es entzugserscheinungen sein könnten. Aber da kenn ich mich zu wenig aus.


    Letztendlich redet er ja sowieso nicht was mit ihm los ist, vermutlich ist für ihn alles normal. Aber wir kommen ja so nicht weiter. Naja ich mach erstmal nichts außer mir zu überlegen was ich ihm schreibe und wie ich die Zukunft gestalten möchte.

  • ...also wenn du willst, dass er sich bei mutter und/oder schwester meldet, dann schmeiss ihn raus.
    so ein schmarotzer wie dein typ findet dann bestimmt die nächste "blöde" die ihm den popo wischt...


    das is' ja alles unglaublich hier... :kopf