bitte um H-I-L-F-E !

  • hallo Leute...


    !
    ich brauche eure Hilfe...
    bzw. einen guten Rat was ich jetzt machen soll....
    !



    also,
    zu meiner Vorgeschichte will ich jetzt nicht allzuviel schreiben,
    siehe dazu im Forum : Ich bin Schwanger - einfach nur Unglaublich !!!


    ist einfach zu viel, was da wieder hochkommt.. : /


    Es geht um den Kindsvater meines (noch) ungeborenen Kindes,
    was allerdings heute in 2 Wochen (25.1) per Kaiserschnitt
    zur Welt kommen wird...


    Es ist so, ...
    dadurch dass ich krank bin,
    und mein Körper einen so großen Schaden mitsich genommen hat,
    an Narben & 5-10 cm. lange & 2-3 cm. breite Dehnungstreifen,
    besonders am Bauch, Arme & Brust, fühlt man sich nichtmehr ganz so
    aktraktiv wenn man nackt vor einem Menschen steht...


    & dadruch dass ich mich sehr nach Zuneigung und Zärtlichkeit gesehnt habe, bin ich blind geworden.
    Habe jeden noch so tollen gegaukel geglaubt...



    Es kommen jetzt 2 KV in frage,


    einmal Person ABC ein guter Kumpel von mir, mit dem ich allerdings immer verhütet habe (Kondom)


    und (JETZT KOMMT DER SCHOCK)


    Person XYZ der feste Freund & Vater der Zwillinge meiner Freundin,
    mit der ich aufgewachsen bin, was total BESCH....T war !!!


    Was ich immernoch so sehr bereue,
    weil ich schlecht NEIN sagen kann, und dazu unter
    extremen Alkohol Intuss stand, und er auch. (WAS aber keine
    entschuldigung ist..)


    So, meine Eltern wollen natürlich wissen wer es ist.
    Klar, ... nur ich kann & will nicht sagen, dass die wahrscheinlichkeit
    bei Person XYZ höher ist, als bei Person ABC ...
    zudem sie nichtmal wissen dass ich 1x was mit Person XYZ
    "was" hatte.


    Naja, meine Mutter ist der festen Meinung dass eine andre' Person, Person JKL der Kindsvater ist, weil sie ja genaaaaaaaau wüsste, dass er Tanz in den Mai hier war, und lässt da auch nicht locker,
    jetzt aber habe ich Recherschiert, (History von ICQ geguckt)
    dass das auf keinenfall sein kann !!!
    Dass weiss sie jetzt auch.


    So, jetzt kommt noch dazu, das Jugendamt ...
    will natürlich wissen, wer der KV ist...


    toll. Aber um eine andre Familie, wo die Mama der Zwillinge meine
    Freundin ist mit der ich jetzt mein ganzes Leben aufgewachsen bin,
    auseinander bricht, und das nicht die ganze Welt auf mich hetzt, und
    dazu noch die Nachbarschaft kaputt macht...
    wissen meine Eltern bis jetzt nicht, dass ich was (AUS DUMMHEIT)
    mit Person XYZ hatte.


    Weil ich angst habe, dass alles knall auf hart kommt,
    und vieeeeeeeeele Probleme gibt !!!
    Er an sich weiß, dass er in frage kommt, antwortet aber nur :
    "Ich kann darüber jetzt nicht nachdenken, meine Prüfung steht bevor..."
    (er hat ganz schlimm ADHS, und kann unter umständen Suizid gefährdet sein)



    Was soll ich bloß machen???
    Ich würde meinen Vater, wenn er zu 100% versprechen würde,
    dass er es Mama nicht sagt, sagen, dass ich was mit dem Freund meiner Freundin, also Person XYZ was hatte.


    Nur wenn ich ihn angebe,
    er beim Vaterschaftstest der Vater ist,
    bekommt das seine Familie mit, oder kann man das
    auch geheim machen ???


    Nur ich meine wegen den Unterhalt...
    das würde meine Freundin dann mitbekommen oder nicht???


    Oder ist es am besten, zu sagen, dass ich nicht weiß
    wer der Vater ist. Obwohl ich es irgendwo schon weiß... ?!?


    Ich denke auch an die Zukunft meines Kindes...
    aber habe angst vor dem was jetzt auf mich zukommt...


    ICH BIN AM ENDE !!!
    ich habe schonwieder diese gedanken, nicht doch besser
    das Kind wegzugeben... aber Abschieben wegen Problemen,... ???


    HELFT MIIIIR !!!


    bitte : ((


    ich weiss nicht wieso mir das immer passiert,
    aber es geht jetzt soweit, dass meine Mutter
    mich so unter druck setzt... ich halte das nicht aus !!!

  • Ähm Hallo Nuckel,


    und das mehrere Väter in Betracht kämen, fällt Dir jetzt erst ein? Hast Du Dir keine Gedanken gemacht, dass das früher oder später heraus kommt? Mal davon abgesehen, dass ich es eine große Schweinerei finde, mit dem Partner Deiner Freundin und so.........aber das soll jetzt nicht das Thema sein.


    Fakt ist, dass Deine Freundin es so oder so heraus bekommt, falls Du ihn zu einem Vaterschaftstest heran ziehst. Weil (denke ich mal) bei IHM die Nerven blank liegen werden, und man es ihm früher oder später anmerken wird. Demzufolge wird er es ihr sowieso irgendwann beichten (gehe ich davon aus).


    Ich rate Dir sei wenigstens jetzt ehrlich (zu Deinen Eltern, und zu Dir selbst). Früher oder später kommt sowieso die ganze Wahrheit irgendwann ans Licht. Willst Du das dann solange mit Dir rum schleppen?


    Ich hoffe Du triffst die richtige Entscheidung.


    Drück Dir die Daumen.


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Jo, Mädel dann heißt es jetzt erwachsen werden.


    Du hast einen Fehler gemacht und mußt nun dazu stehen. Dein Kind hat ein Recht zu wissen, wer der Vater ist.Auch wenn es der Freund Deiner besten Freundin ist, daran hättest Du vorher denken sollen.


    Aber Vorwürfe nützen Dir ja jetzt auch nichts.
    Rede Klartext mit Deinen Eltern und Deiner Freundin, danach kann es nur besser werden. Vielleicht vertraust Du Dich auch pro familia oder so an, die können wirklich helfen. Und dann wirst Du irgendwann zurück schauen, mit deinem Würmchen in den Armen und wirst denken, man war ja doch alles nicht so schlimm.

  • Das ist ja Hühnerkacke...na ja und auch nicht gerade nett von dir gewesen,was da wohl die Freundin dazu sagt?Wenn sie überhaupt was sagt und dir nicht gleich eine knallt....


    Also meines erachtens wirst du nicht drumrum kommen, beide mögliche Väter anzugeben ,sprich es wird bei beiden getestet wer der Vater ist...wenn von beiden einer der Vater ist haste Glück gehabt....


    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Hallo Nuckel!


    Huiii...jetzt war ich erstmal etwas sprachlos überDeine Geschichte! Ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschliessen! Allerdings würde ich warten bis nach der Entbindung/Kaiserschnitt! Denn der Wurm in Deinem Bauch kann fürdas ganze Disater das da herrscht nichts! Und wenn Du jetzt mit allen redest und die Reaktionen wären dann entsprechend,würde das sicher nicht gut sein fürdas Ungeborene! Wenn das Kind auf der Welt ist und Du Dich auch etwas von der geburt erholt hast,rede mit allen!!!!! Ich denke mal jeder der beteiligten hat ein recht auf die Wahrheit!


    Viel Glück wünsch ich Dir und eine gute Entbindung! :troest

  • das weiss ich alles,


    bisauf zu dem zeitpunkt,
    hat er mir ganze zeit gesagt, er wird ende machen...
    und ich hatte ein schlechtes Gewissen dabei,
    desswegen habe ich nach ca geschätzen 10 min. abgeblockt und hab mich
    von ihm weggedrückt.


    es war nicht so dass ich das voll ausgenutz habe...
    zudem es von ihm aus kam & ich so doof war und das eingegangen bin.


    Naja, knallen wird sie mir keine. Aber ausrasten.
    Ich hab absolut keinen nerv auf mehr stress.


    Und Silke**


    Ich weiss selber erst seit knapp 5 Wochen, dass ich Schwanger bin,
    das alles zu Verkraften, und damit Klarzukommen zusehen, dass
    alles auf die Beine hier im Haushalt kommt...
    kostet Nerven & zeit...



    desswegen der WICHTIGE HINWEIS zur Vorgeschichte und den Umständen im Forum unter : Ich bin Schwanger - einfach nur Unglaublich !!!

  • Sorry Nuckel für mich seit ihr beide gleichermaßen an dem ganzen Maleur schuld. Du nicht weniger als er (auch wenn es von ihm aus ging....wie Du schreibst). Hättest ja nicht mitmachen müssen.


    Jetzt hab wenigstens soviel Mum in der Hose, und sag allen die Wahrheit, denn das ist 1000x besser, als es immer mit Dir herum zu schleppen. Daran wirst Du nämlich zerbrechen.


    Ich drück Dir dennoch die Daumen, dass es nicht zu Dolle für dich kommt.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Hallo Nuckel....


    Auch ich muss sagen das ich echt den Kopf schütteln musste als ich das gelesen habe.Und ehrlich gesagt auch :kotz...
    Ich war oder bin in der Situation wie deine beste Freundin...
    Das ist das letzte...naja wie schon vorher gesagt ist das jetzt nicht das Thema...



    Ich frage mich zudem auch warum du soviel Alkohol trinkst wenn du so krank bist.Nimmst du keine Medis?


    Alkohol ist für mich auch keine Ausrede....


    Naja wenn es ein Seitensprung gewesen wäre wo nichts passiert ist, dann würde ich dir jetzt raten den Mund zu halten denn sonst bricht eine Familie auseinander, zwei Kinder werden leiden...aber so ...
    Du musst jetzt ehrlich sein denn nicht nur durch den Unterhalt wird seine Freundin es merken...sondern auch weil du bzw er Umgang haben wird.Oder nicht?
    Kläre alles auf...egal was da jetzt auf dich zukommt....denn das hättest du dir auch vorher überlegen müssen...
    Sei jetzt ehrlich...denn ansonsten ist es eine schlechte Basis...sonst wirst du das immer mit dir rumschleppen und du wirst noch mehr und schwerere Probleme bekommen.


    Alles gute für die Geburt...


    Ella

  • Ich sehe das anders. Nuckel, du bist 16!!, hast ne Menge hinter dir, das dich sicherlich in jeder Hinsicht geschwächt hat. Ich finde nicht, dass man dir da ne Vollschuldzuweisung geben kann. In einer solchen Situation, in deinem Alter und dann noch unter Alkoholeinfluss ist man nicht voll verantwortungsfähig. Da kann es schon Momente geben, in denen man sich auf etwas einläßt, das man hinterher bitter bereut. Dass es gleich solche massiven Folgen hat, ist tragisch. Weniger Lehrgeld hätte es auch getan.


    Die Umstände.....sie ist deine Freundin, er ist selber von der Rolle.....grausam!


    Ich möchte dir empfehlen, nicht zu handeln, bis du dich hast gründlich beraten lassen. Pro Familia, Schwangerenberatung, Psychologe.......
    Die können dir sicher besser sagen, wie du am schonendsten und am besten mit dem Thema umgehst.
    Vielleicht ist die ganze Aufregung umsonst, und er ist garnicht der Vater. Kondomunfälle gibt es auch. :troest
    Edit: Frag doch mal, ob man das nicht als erstes mal intern abklären kann, ob er wirklich der Vater ist, bevor man, vielleicht unnötig, so massiv in die Familie eingreift.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von varecia ()

  • Hab das auch erst gerade gesehen,dass Du erst 16 bist :wow Ich dacht Älter! Naja...da ist wohl die Situation etwas anders! Obwohl ich es nicht für gut heisse was war,ist es doch mit 16 anders,als bei einer Erwachsenen Frau! Ich wünsche Dir viel Glück bei allem und viel Kraft und stärke :troest Wird sich alles finden Nuckel :troest

  • ÖHM ich habs auch grad erst gesehen das du erst sechzehn bist....


    Sorry das macht die Situation wirklich etwas anders.....


    Varecias Vorschlag ist auch sehr gut, stimmt......


    Lass dich vorher beraten.......


    Ella

  • Alter hin oder her, ich finde es dennoch schändlich sich mit dem Partner der Freundin einzulassen. Und soviel Verstand muss auch eine 16jährige schon haben.


    Und wenn sie den wie in diesem Fall, leider total ausgeschaltet hat, sollte sie jetzt wenigstens so ehrlich sein, und alle Karten auf den Tisch legen. Für sich, für Ihre Freundin und deren Kinder, und für ihr eigenes Baby, das ja bestimmt irgendwann auch mal wissen möchte, wer der Vater ist.


    nuCkeL
    Wie ich mit bekommen habe, hast Du zu Deinem Vater ein sehr inniges Verhältnis. Hol ihn Dir zu Hilfe. Erzähl ihm Deine Situation (mit allem wenn und aber). Er wird dir bestimmt zuhören. Wen Du dem allem nicht gewachsen bist, hol dir auch noch prof. Hilfe dazu.


    Viel Glück!

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Kurz und knapp....ich seh´s genauso wie Silke :daumen

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • naja nachdem ich den Eintrag hier geschrieben habe,
    ist mit mir alles Durchgegangen,


    habe meinen Vater angerufen & er ist sofort von der arbeit gekommen...
    dann habe ich mich mit meinen eltern zusammen gesetzt
    und dennen alles gesagt...


    Zudem ich nochmal den Freund meiner Freundin angerufen habe,
    und ihm gesagt habe,dass ich den druck nich aushalte,...


    er will natürlich nicht, dass ich nur irgendwas sage,
    habe ich jetzt aber ; Meinen Eltern.


    Und Mama & Ich haben nochmal rescherschiert,
    und Der andre könnte (!!!) doch der Vater sein,
    zudem er KOMISCHERWEISE
    gesagt hat, auch wenn er es nicht wäre, würde er sich um
    die kleine kümmern...


    Ich bin immernoch perplex...
    jedenfalls kommt der andre der in Frage kommt,
    nächste Woche und wir setzten uns gemeinsam hin & entscheiden dann.
    Er wünscht sich der Vater zu sein, ... und freut sich sogar schon...
    Mein Gott... ich bin sehr durcheinander.


    Ja, ich bin NOCH 16... werde in einer Woche 17.


    Ich weiss das Alkohol keine entschuldigung ist,
    und ich sage auch nicht, dass ich Unschuldig bin...


    es ist nur..., dass man unter meinen Umständen leichtsinniger in
    solchen Sachen ist, ...
    weil man sich irgendwo Zuwendung etc. was da alles zugehört
    wünscht... und das ist in dem fall voll mit mir durchgegangen,
    ich habe nach kurzer Zeit desswegen Abstand genommen & bin gegangen.


    Und es war auch gut so!


    Der rest wird sich jetzt in der nächsten Zeit rausstellen..
    ich weiß auch nicht, warum ich so der Magnet für solche Dinge bin...


    mal schauen wies weitergeht, aufjedenfall fühle ich mich schon erleichtert..
    weil meine Eltern es endlich wissen ...



    ich bin föllig am ende...
    und versuche erstmal keine heulkrämpfe zubekommen,
    weil ich ziemliche schmerzen im bauch hab : /
    jedesmal wenn ich wein.
    Naja...


    Kann man sich ProFamilia anvertrauen, ohne dass die auskunft beim jugendamt geben???

  • Na, DER Schritt wär ja schonmal geschafft! :troest Istsicher erleichternd, damit nicht mehr völlig alleine dazustehen.


    Was mit Pro Familia ist, weiss ich nicht. Psychologen haben auf jeden Fall Schweigepflicht, aber wenn deine Eltern jetzt sowieso Bescheid wissen, erübrigt sich das vielleicht?

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Die Mitarbeiter von Pro Familia und anderen Beratungsstellen stehen auch unter Schweigepflicht, soviel ich weiß.

  • du kannst eine Beratung annehmen ohne das das Jugendamt davon Wind bekommt. Die haben alle Schweigepflicht. Du müßtest sie schriftlich von ihrer SChweigepflicht entbinden.


    Die einzigen, die bei einigen Dingen Auskunftsrecht haben, sind Deine Eltern, weil Du noch nicht volljährig bist. Dazu kommt, das der KV, wenn er volljährig ist, rangezogen werden kann wegen Verführung Minderjähriger. Wie alt ist er?


    Wegen dem heimlichen Test. Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist. Aber der KV meiner Tochter hat alles heimlich gemacht. Er ist verheiratet, hat drei Kinder und seine Frau weiß nichts von seiner Tochter hier. ER hat den Test heimlich gemacht - das lief über ein Labor, wo die Proben eingeschickt wurden und er zahlt auch den Unterhalt monatlich ohne das sie es mitbekommt. Gut, er ist selbständig und das läuft bei ihm unter Werbungskosten. Aber es geht auch ohne das der Partner bescheid weiß.


    Allerdings wird sich das in Deinem Fall etwas schwieriger gestalten. Ich würde dann erstmal in Ruhe, wenn das Kindchen da ist, die Vaterschaft mit der Person ABC testen lassen. Wenn der Test negativ ist, kannst DU immer noch in Erwägung ziehen (vielleicht ja dann in Zusammenarbeit mit Deinen Eltern, die ja nun bescheid wissen) einen heimlichen TEst mit Person XYZ zu machen. Sollte dieser auch negativ sein, solltest Du mal überlegen, wo DU überall warst..... Sorry, aber das konnte ich mir grad nicht verkneifen, tut mir leid.....


    Es ist eine außergewöhnliche Situation bei Dir. Besonders, weil Du erst 16 bist und somit total unter Jugendschutzgesetz läufst. Hoffentlich kommen da nicht noch Probleme auf Dich zu. Ich drück Dir die Daumen, das Du alles hinbekommst...


    LG Danii

  • Hey
    erstmal kopf hoch ist nicht gut fürs Baby! :troest


    Mach einen Termin bei Pro Familia die beraten dich gründlich und überlege dann mit deinen Eltern was das beste ist.
    Die werden keine Daten rausgeben ohne Dich vorher um Erlaubnis zufragen.


    Wünsch Dir viel Glück!


    Lg Sarina