Was für ein Tag oder jahr

  • So musss auch mal was los werden !!!!! der tag fing wie nun schon oft in den lezten tagen super an!! um 6 raus aus den federn Kaffee kochen und in ruhe ne tasse trinken dann den grossen wecken und fertigmachen für die schule!! danach ist der kleine dran fertigmachen für den kiga (ein grosses lob an das team von dem kiga die holen ihn privat ab weil er den weg nicht schafft zu laufen)So heute stand wieder gespräch mit meiner familienhilfe an kommt ja 2 mal die woche !! auch darauf freue ich mich eigendlich immer!!aber heute hatte sie nen grossen block mit da haben wir das lezte jahr monat für monat aufgeschlüsselt!!! okay der januar abhacken da ist meine Lieblingsschwester gestorben :( dann feburar ex fängt praktikum an ich hab schnautze voll beginne mein eigenes ding durchzuziehen geburt der hasenbabys!!!März startet die familienhilfe ex macht weiter praktikum und fängt wieder heimlich an tabletten zu nehmen!!!!
    April:: ich hab die schnauze voll!es wird zu deutlich das etwas nicht stimmt!hab keine kraft mehr mit ihr zu reden (hatte ich vorher)beginne wieder regelmässig abends bier zu trinken weil eh getrennte betten!!!
    mai:: die sache ist klar ex zieht aus in ihre eigene wohnung kinder bleiben bei mir!!!!
    Juni: ex ist wech ich bin aleine mit den kids totales kopfchaos!!!!
    juli bekomme ne nachricht das meine ex zur entgiftung eingeliefert worden ist !!!ich trinke wenn über haupt dann mal ein bier mehr nicht habe verantwortung !!!!
    August:: justin kommt in den kiga florian in die schule!!!justins geburtstag auch gut hinbekommen :) ich lerne eine sehr nette frau kennen RTL CHAT !!Kennt das wer ?
    september: die mama der kids geht in langzeit therapie ich habe weiterhin guten kontakt zu meiner neuen bekannten die mit mir zusammen den geburtstag von flo vorbereitet!!
    Oktober:ich beantrage eine vater kindkur
    wir abgelehnt einspruch fertig
    November:habe ja schon nen platz soll nach norderney gehen von der caritas aus immer noch keine antwort von der lieben aok!!!weiter kämpfen es sollte am 27.11 losgehen zusage von der aok kam zu spät platz weg :(selber nen platz gesucht und der aok mitgeteilt alles super fahren sie !cih zum ab.amt wegen abmelden für 3 wochen da kommen die mit einer kürzung der bezüge um 35% für die 3 wochen !!theater ohne ende bin zuhause geblieben :( neue bekannte redet mir zuviel vom zusammenziehen hat halt nicht klick gemacht bei mir habe es auch direkt gesagt!!
    Dezember kinder total durch den wind hab fast kaum noch die oberhand hier und muss in die klinik zum angehörigenabend ! wieder kopfchaos okay da hat meine superfamilie gehofen wo sie nur konnte!!weihnachten gut überstanden! sylwester :( wollte doch in köln sein :( naja krank ist krank)


    Nach so einem Jahr soll man wenn man es sich alles nochmal durch den kpf gehen läst nicht das grosse heulen bekommen?? der tag ist gelaufen!!einfach nur noch down!!


    Januar bisher:ex zieht von hier weg steht fest mir egal!!
    justin bekommt nen ganztagsplatz im kiga nun noch schauen wie ich das mit dem grosen regel dann fix wieder arbeit her!! kur wird gerade beredet mit der aok wie und wann!!!


    so das wars :(

  • Hallo bodaibo,


    laß dir sagen, andere hätten schon lange alles hingeworfen und wären vor nen Zug gesprungen. :respekt


    Laß dich nicht unterkriegen, es wird besser werden, das kann ich dir aus erfahrung sagen, es wird rückschläge geben, aber es wird besser!!!


    Lg Jörg

  • Hallo bodaibo,


    also wenn ich mir das alles so durchgelese..glaube mein Liste wäre mindestens genauso lang...habe ja auch noch eine Erziehungsbeistandschaft..vielleicht sollte ich sowas auch mal machen ;)


    Weißte warum ? Überlege doch mal was alles letztes Jahr bei dir alles passiert ist und was DU alles geschafft hast !!!!!


    Ich kann dazu nur sagen: Hut ab !!!


    Ich habe gelernt: Je extremer Situationen kommen...man bereit ist, sich ggf. Hilfe zu holen...man wird von Situation zu Situation immer stärker und auch teilweise gelassener....weil: Man weiß das man das schafft !!!!


    Deine Kinder werden stolz auf ihren Papa sein und es dir danken :tanz

    Liebe Grüße


    Levithia


    ____________________________________________________________


    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.
    Lew Nikolajewitsch Tolstoi

  • Ach bo :troest
    Du hast ganz schön was mitgemacht. Ich kann Jörgi nur beipflichten:
    Respekt für dein Durchhaltevermögen!
    Du siehst es so negativ.......guck dir das Jahr nochmal an, und dann nimm mal zur Kenntnis, dass du dieses Katastrophenjahr BEWÄLTIGT hast!!! Das ist Grund zum Feiern, nicht zum Trauern ;)


    Besserungen stehen vor der Tür. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald in Kur kannst und du da richtig schön zur Ruhe kommst. Das hast du dir mega verdient!!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • :troest


    Ganz schön übel, was du im vergangenen Jahr erlebt hast..... aber - es ist VORBEI. Varecia hat vollkommen recht, du hast das alles BEWÄLTIGT ! :respekt


    Schau, es kann doch ab jetzt nur noch besser werden?! Der Tiefpunkt ist überwunden und wenn das mit der Kur endlich klappt, dann bekommst du auch wieder ein wenig Energie zurück.


    Wir alle drücken dir die Daumen für den Kurantrag. Durchhalten :strahlen

  • Das klingt ja wie bei mir, obwohl es eigentlich schon 2006 anfing....


    Nov. 06: Mann ruft mich an, er habe Job verloren, wir muessen innerhalb von 24 Stunden aus dem Land, da sein Visum ablaeuft.... Packen in 24 STunden, Autoverkauf etc. mit Kind auf dem Arm


    Jan 07: letzte Gespraeche einer zerruetteten EHe gescheitert. SCheidung wird eingereicht


    Feb 07: habe kein Dach ueberm Kopf, keiner gibt mir eine Wohnung, wohne im Hotel. Kind ist krank und zu duenn, muss dauernd zum Arzt. Beantragung aller Gelder wird zum Alptraum.


    Maerz 07: immer noch gibt mir keiner eine Wohnung. Wohne bei einer Freundin. Finde beim Aussortieren der Sachen meines Ex die Beweise seines Fremdgehens... er macht nichts, wohnt bei seinen Eltern, ich sortiere, verschicke, mache und tue.


    April 07: endlich eine Wohnung bekommen.


    Juni 07: Kind mit hohem Fieber und fiesem VIrus ins KRankenhaus eingeliefert. Bangen, da schon 2 Kinder an dem Virus gestorben sind.


    Juli 07: lerne jemanden kennen


    Oktober 07: Schreiben von meinem Vermieter, dass er die Miete um 140 Euro im Monat anhebt. Kann es mir nicht mehr leisten, komme aber nicht aus dem Mietvertrag. Kampf um Wohnungskuendigung geht los, Kampf um Kaution (bis heute nicht zurueck bekommen). Vermieter will 2000 Dollar einbehalten wegen nichts.


    November 07: ziehe zu ihm (sehe es als Zeichen, dass ich aus meiner Wohnung raus musste). Bitte ihn auf mein Portmonai aufzupassen. Er hoert wie immer eigentlich nicht zu. Portmonai, Geld, ALLE Papiere geklaut. Das eine WOche vor AUszug. Alles in einer Woche neu beantragen und Umzug vorbereiten.


    Dezember 07: Schock, wie ER wohnt. Renoviere als erstes... Stress. Ende Dezember: mein Kinderwagen wird geklaut und wir haben einen Autounfall.


    Januar 08: Beziehung geht auseinander, Wohnungssuche geht wieder los.


    Sodale, mir reichts dann auch. AB SOFORT WIRD ALLES BESSER! Basta. Hab keine Lust mehr auf das ganze Pech.