Erfahrungen mit Singlebörsen für Alleinerziehende

  • Was haltet Ihr von Singlebörsen für Alleinerziehende?


    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass da genauso gelogen wird wie in anderen Singlebörsen. Die Herren der Schöpfung meinen alleinerziehende Frauen würden eher eine Affäre mit gebundenen Männern eingehen als Frauen ohne Kinder.


    Wie ist eure Meinung dazu und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

  • doch ich :-)


    war mal bei MomsDadsKids.


    Also ich sag mal so. Ich wurde nicht, wie du beschrieben hast, unseriös angemacht oder so....
    Aber die Anzahl der Mitglieder ist halt sehr gering und deshalb dann noch geringer in deiner Nähe. Sprich, es war also nichts für mich dabei.


    Im Moment bin ich sowieso ziemlich schlecht auf Partnerbörsen zu sprechen. War gerade ein halbes Jahr bei Parship und fand es kompletten Geldrauswurf. Bis auf ganz wenige Kontakte, die sich ergeben haben, haben die meisten Männer dort einfach keinen Bock auf Frau mit Kind. :ohnmacht:


    Ich versuche es jetzt im RealLife. :wink


    Liebe grüße, Susann

  • Was haltet Ihr von Singlebörsen für Alleinerziehende?


    Nichts, weil ich mich frage, was der Unterschied zu anderen Singlebörsen sein soll. Ich habe auf diesem Wege nicht die Frau fürs Leben gefunden und verlasse mich ebenso auf das echte Leben. Und solange ich im echten Leben niemanden finde, ist es eben so. Kein Grund zur Klage, weil ich so, wie es ist, gerade zufrieden bin.

  • Hallo Susili,


    ich war auch schon bei Moms Dads Kids, da fragte mich mein Mailpartner, ob ich auch ohne meine Tochter an den Wochenenden sein kann und ihn interessiere überhaupt nicht was ich mit meiner Tochter unter der Woche mache. Sein Sohn würde alles geboten bekommen, ist sehr selbstständig fährt aber mit 13 Jahren zum Wandern in den Wald mit dem Vater.


    Ich hatte einige Fragen, die er nicht immer beantwortet hat, aber er beklagte sich darüber sehr schroff und fast bösartig über harmlose Fragen. Das sah bei mir so aus, als ob er was zu verbergen hat.


    Lügen sind für mich z.B. ein no go oder das nicht beantworten von normalen Fragen.

  • Naja... Aus meiner Erfahrung heraus haben wirklich so gut wie alle in den Singlebörsen angemeldeten Männers einen "Hau"... :crazy


    Von daher - mal ausprobiert und abgehakt. Für mich ist das nichts.



    Irgendwann wird der Prinz auf seinem Pferd schon an meinen Haus vorbei reiten und ich, vom Geklapper der Hufe aufgeschreckt, auf den Balkon eilen und mein Haar herablassen :bigkiss




    :lach:lach:lach

  • War auch vor ewigen Zeiten bei MomsDadsKids. :muede
    Ein mächtiger Frauenüberschuss und extrem langweilig dort!!
    Wurde hauptsächlich von Männern angeschrieben, die am Ende der Welt leben...Australien, Neuseeland...muss ich mir Gedanken machen? :lach
    Thema hatte sich dort schnell erledigt!

  • :strahlen Bei Moms Dads Kids sind wirklich wenige Männer vertreten.


    Wenn dann einmal ein Mann schreibt, dann wohnt er weit entfernt, so dass entweder eine Wochenendbeziehung entstehen könnte oder einer zieht um. Ein Mann erwartet, dass die Frau alles stehn und liegen läßt, um zu ihm zu ziehen. :knuddel


    Das ist nichts für mich, denn sein eigenes Kind muss dann ja auch die Schule wechseln und wenn es dann irgendwie doch nicht passt, dann hat Frau alles aufgegeben und muss von ganz vorne anfangen. :schwitz


    Nicht mit mir. :lach

  • Sobald du dich dort anmeldest (überall das Gleiche) und deinen Beziehungsstatus "ledig" eingibst, schreiben dich sofort, sehr plump Typen an (Hey, Süße wie geht's) und dann vergeht es mir auch sehr schnell wieder. Männer!

  • Sobald du dich dort anmeldest (überall das Gleiche) und deinen Beziehungsstatus "ledig" eingibst, schreiben dich sofort, sehr plump Typen an (Hey, Süße wie geht's) und dann vergeht es mir auch sehr schnell wieder. Männer!


    Ich darf mir mal erlauben, zu differenzieren? Es gibt sicher einen Typus "plumper" Männer, bei dem kann ich mir es ganz gut vorstellen, dass er eine gewisse Affinität zu Singlebörsen pflegt, aber würde es Dir gefallen, wenn ich alle Frauen über einen Kamm scheren würde, so nach dem Motto: hauptsache, aufreizend anziehen, um (plumpe?) Männer anzuziehen, aber ansonsten nix in der Birne?