LUISENPARK Mannheim

  • Ach - da würde ich uns auch gerne mal mit Vorbehalt auf die Liste setzen lassen! :wink


    Das klingt doch gut. :daumen






    F 2003
    Loewe 63
    supamama
    Enitsirhc
    Sticker78
    melle0909
    sunshine
    Monsterkrümel
    Fiocca




    Lena-1977

    Einmal editiert, zuletzt von Enitsirhc ()

  • Ich sag mal vielleicht.


    Ich kann noch nicht sagen wie meine fahrkünste bis dahin sind... Hab mich bisher noch nicht auf die Autobahn getraut.
    Aber Mannheim - gerne gerne :love



    Enitsirhc bin morgen auch im station (seit langem mal wieder) - bin aber Mainzer fan :D

    Einmal editiert, zuletzt von celin91 ()

  • OMG, hier iss auch alles rot weiß im Jungszimmer!


    Der Torwart von Mainz 05 wohnt zwei Häuser weiter und unsere Jungs gehen zusammen zum Fußball...er meinte mal zu mir, er kennt sich auf Tribünen nicht so aus, ich hab dann gesagt, ich mag auch keinen Fußball und könnt mir gerad nen schöneren Ort vorstellen...ja, ich wusste halt nicht, daß er selbst spielt :D


    Abgesehen davon parkt seine Frau immer mit dem Monstrum von Auto die Parkplätz zu :Hm

  • Hallo Ihr Lieben. :winken::winken:


    Da ich ja ab Freitag für 3 Wochen in Kur bin und nicht weiß wie es dort mit Internet und so ist, möchte ich mich hier erst einmal verabschieden.


    Sobald ich zurück bin melde ich mich und wir gehen den geplanten Ausflug im Luisenpark an. :-)



    Habt eine gute Zeit bis dahin. LG :blume

    Einmal editiert, zuletzt von Enitsirhc ()

  • Hallöchen,


    ich wollte mal fragen wie das mit der Grillidee ist die hier mal herumschwirrte? Würde es dann nicht Sinn machen einen Grillplatz im Luisenpark zu reservieren? Allerdings wäre die Anmeldung verbindlich und der Beitrag wäre im Voraus zu entrichten. Die Höhe des Betrages richtet sich nach der Anzahl der teilnehmenden Personen.


    LG

  • Da ich ja ab Freitag für 3 Wochen in Kur bin und nicht weiß wie es dort mit Internet und so ist, möchte ich mich hier erst einmal verabschieden.


    Gibt es schon erste Berichte wie es in der Kur war ? :strahlen

  • Leute, es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. :winken:



    Die Woche nun nach der Kur und das Starten an einem neuen Arbeitsplatz ließen mir kaum Zeit :engel


    Der 17.05. steht. ( Wir hoffen auf gutes Wetter). Brauchen wir nur noch eine Uhrzeit und Treffpunkt.


    Wie wäre es mit 11.00 Uhr auf der Wiese direkt bei diesen kleinen Trampolinen. Da ist das Kiosk in der Nähe und Toiletten. Das wäre jetzt spontan so meine Idee.
    Ich überlege mir noch ein Erkennungsmerkmal. Vielleicht zieh ich eine Clowns Perücke an , oder so. :D:lgh
    Hat jemand bessere Vorschläge?
    Das Thema Grillen würde ich gerne fallen lassen, denn ich komme wirklich nicht dazu mich darum zu kümmern. Am besten jeder bringt Verpflegung für sich mit. Gegenfalls kann man ja untereinander tauschen. :drink:essen


    Wer es nicht weiß. Am Haupteingang kann man sich Bollerwagen ausleihen. Vielleicht ist das interessant für manche. Dann muß man nicht alles schleppen.


    Muß nun schon wieder los.


    Gebt doch bitte Rückmeldung .



    PS: Kurbericht folgt noch. :thumbsup:

  • Also, ich hatte ja eim "vielleicht" angemeldet - daraus wird nichts, denn ich bin mit meinem geld gerade knapp. Da ist dann so ein großer Ausflug (insgesamt 200km) nicht drin. Vielleicht wann anders wenns finanziell wieder läuft :S

  • Und auch wir müssen leider absagen - das Auto zickt gerade ziemlich und ich hab erst nächste Woche einen Termin für des Service bekommen.
    Hoffen wir mal, das der Wagen am Wochenende danach wieder zuverlässig fährt.

  • Mal in die Runde gefragt, hat denn überhaupt noch jemand Interesse an diesem Ausflug ,oder ist es besser das Ganze gleich ab zu sagen? :)

  • Da leider keinerlei Rückmeldungen ,mehr gekommen sind, sage ich den Termin für morgen hiermit ab. :frag:-(

  • Ja, Schade ..... aber ohne Teilnehmer ist das doof ....


    Hätte denn jemand in 4 oder in 6 Wochen Lust und Zeit ?
    Oder in der Woche nach Pfingsten ?

  • Hi,


    sorry, ich hab's verpeilt. Wäre aber wohl eh nichts draus geworden, hab totale Rücken- und Leistenschmerzen seit Tagen.
    Hab noch 6 Wochen zur Geburt, also jetzt geht es dann auch nicht mehr die nächste Zeit.