AE-Urlaub Bundesweit in den Osterferien

  • Zitat

    Original von Mederano
    Schade, da können wir nicht(vermutlich). Hoffe, dass meine Kur für Ostern klappt.


    Für Engelchen2770: Im Sommer wollen wir auch wieder an die Ostsee, ca. 1 Stunde von Warnemünde entfernt.


    Viele Grüße aus Berlin,
    Heike
    :strahlen


    echt? Habe gerade für 3 Tage gebucht, warnemünde, Hotel am alten Strom vom 19.8. - 21.8. meine Eltern machen dort Urlaub und ich fahr 3 Tage mit den ids hoch, allerdings GETRENNTE HOTELS!!!!!! :D

  • @czeltik,
    ich muß( leider) abschreiben.
    Bekomme Besuch aus Stuttgart ;)
    Da ich für 24.3-28.3.abgestimmt habe,was nach den aktuellen Zahlen so wie do nichts wird,ist es ja auch nicht so schlimm.


    Lieben Gruß Petra

  • Ich seh schon, wenn Du nix zu organisieren hast bist du unglücklich :lach


    Also ich habe dann auch mal mit abgestimmt.


    Wir könnten vom 20.4. - 25.4. - habe also 2 Kreuzchen gemacht. Wobei ich ja Ostern schon fast als Familienfest sehe. Was sagen nur Oma und Opa wenn wir da wegfahren? :frag


    Aber ist ja noch ein bisschen Zeit. Ich kenne nur KleinVink als Centerpark. Hab mir das aber damals nicht unter dem Kinderaugenaspekt angeguckt ;)

  • Naja,


    so ab und an mag ich das doch sehr ;) etwas zu organisieren :D


    Jo,


    das bleibt ja dann spannend was die Umfrage betrifft...die Woce vom Montag bis Karfreitag ist derzeit Favrit, knapp gefolgt vom dem Osterwochenende ;)
    Mal abwarten, noch ist etwas Zeit...derzeit suche ich schon mal einioge Angebote raus ;)


    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Hier nochmal der aktuelle korrigierte Stand der Umfrage. ;)


    Also bei allen Punkten ausser der Woche vom 17.03.-2.03.2008 kann immer einer abgezogen werden.


    Sieht dann wie folgt aus...


    21.03.-24.03.2008 verl. Wochenende Freitag - Montag 6
    17.03.-21.03.2008 Kurzwoche Montag - Freitag 6
    21.03.-25.03.2008 extra verl. Wochenende Freitag - Dienstag 3
    22.03.-29.03.2008 1 Woche Samstag - Samstag 2
    24.03.-28.03.2008 Kurzwoche Montag - Freitag 2
    15.03.-22.03.2008 1 Woche Samstag - Samstag 1
    25.03.-28.03.2008 extra Kurzwoche Dienstag - Freitag 1


    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Ich überlege grade, ob ich meine Gitarre mitbringe...? Meine Jungs sind zwar aus dem Kinderlieder-Alter soweit raus, aber ich hab´noch eine Menge von Rolf Zuckowski, Detlev Jöcker und so... Könnte doch den Kleineren unter uns gefallen, oder...? Bissl gemeinsam Musike machen und trällern... (Wenn´s nicht so umständlich wäre, da wir ja mit Bahn anreisen, könnten wir auch noch Bongos und Djembe mitbringen...)

  • ich kann zwar an Ostern leider nicht, habe aber die Tage einen Centerpark Prospekt bekommen.


    Es gibt zur Zeit tolle Angebote, wenn man Online das FRÜHJAHRS-PAKET bucht und den Aktionscode "GLUECK" eingibt, gibt es 150 € Rabatt für 1 Woche, 125 € für ein Wochenende und 90 € für Wochenmitte. Ausserdem 30 € Online-Rabatt.


    Muss aber bis 01.02. gebucht sein.


    Das Frühjahrs-Paket ist aber auf der Homepage nicht ersichtlich, stand nur im Prospekt. Man muss einfach den Aktionscode eingeben.


    Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spass
    LG
    Flocke

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • So,


    hier mal der aktuelle Stand, wie gesagt, etwas korrigiert, da sich verklickt wurde.


    17.03.-21.03.2008 Kurzwoche Montag - Freitag 8
    21.03.-24.03.2008 verl. Wochenende Freitag - Montag 7
    21.03.-25.03.2008 extra verl. Wochenende Freitag - Dienstag 4
    24.03.-28.03.2008 Kurzwoche Montag - Freitag 4
    22.03.-29.03.2008 1 Woche Samstag - Samstag 3
    15.03.-22.03.2008 1 Woche Samstag - Samstag 2
    25.03.-28.03.2008 extra Kurzwoche Dienstag - Freitag 2


    In der nächsten Woche folgen dann einige Vorschläge was man wo machen kann, wer selber was hat, einfach hier posten ;)


    Danke...


    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Ich würde auch gerne mit fahren, aber da ich momentan nicht weiss, wie es mit meiner arbeitsstelle weiter geht, muss ich vorsorglich schon mal sparen :-(.


    LG


    Silke

    :amok: :amok: Out of controll :amok: :amok:


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

  • Hallo zusammen,


    da ja nicht alle gleich können wird es wohl schwierig zusammen was zu organisieren. Zum einen wäre mir wichtig zu erfahren, wer nun von Euch für was gevotet hat damit ich besser planen kann.


    Dann gibt es eine Überlegung die ich mal in den Raum hier stelle...
    Wir quartieren uns in einer gut ausgewählten Jugendherberge ein und können somit alle dorthin fahren...das würde dann so ablaufen...


    Also z.B. fährt die erste Gruppe am 17.03. dorthin, die nächsten vielleicht erst am 18/19/20/21...ect. und jeder kann dann kommen wie er kann und bleiben wie er kann, so dass zwar nicht alle gleichzeit da sein werden aber es durchgehend Leute aus diesem Forum gibt die da sind und sich vielleicht auch bei einem Tag länger bleiben oder früher kommen, überschneiden. Der Vorteil wäre auch das man nicht abhängig ist von festen Anreisezeiten der Centerparcs/Landal ect,...


    ???



    Viele Grüsse


    Czeltik

  • Hallo Czeltik,


    ich finde die Idee ganz gut :daumenwo bei die Jugendherberge auch nicht so teuer ist wie z.B.Centerpark.
    Ich habe gevotet für 24.3.-28.3.


    Lieben Gruß Petra

  • Jugendherberge ist natürlich wegen der unkomplizierten An- und Abreisetermine optimal um möglichst viele User unter einen Hut zu bekommen! :daumen
    Natürlich sollte die Jugedherberge an sich und auch die Umgebung einiges zu bieten haben, vor allem auch im Hinblick auf schlechtes Wetter...


    Also ich habe für die Woche vor Ostern gevotet: 17.03- 21.03.


    LG Koralle

  • Super Idee!!! Vor allem ja auch preislich wesentlich ansprechender.


    Also... ich hab gevotet für den Zeitraum 20.03. bis 25.03. könnte aber je nach dem, wenn ich nicht an eine komplette Woche bzw. einen bestimmten Zeitraum gebunden bin da auch variabel schieben. Fakt ist, ich kann leider nur zwei Tage Urlaub opfern. Aber ob das nun ein Mo, Die oder Do, Fr oder so ist, ist ganz egal. D. h., ich kann eigentlich die ganzen Osterferien. Ist das verständlich??? :Hm:crazy

  • Ich kann eigentlich auch die ganzen Ferien über!


    Es gibt tolle Jugendherrbergen an der Nordsee - in Norddeich und Duhnen!
    In Norddeich gibt es z.B. ein Spielehaus, eine Seehundestation, ein super tolles Freizeitbad usw.


    Und Norddeich wäre auch Super mit dem Zug zu erreichen ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D