KOPIE: vater will nicht zahlen!!!

  • Mich wundert es das dieses Thema immer wieder mit den gleichen Argumenten sehr mühsig diskutiert wird !?
    Bei jeder Gelegenheit ,und sei es auch in einem Tread der Ursprünglich einen ganz anderen Ausgang hatte ....


    Das da Jemand mit einer anderen Meinung und seiner provokanten Weise immer wieder einen Hilfesuchenden in den Hintergrund drängt um seine eigenen Lobby Gehör zu verschaffen ,dürfte doch nun Jedem aufgefallen sein !


    Aber warum wird immer noch darauf angesprungen oder nicht einfach ignoriert .... oder zumindest ein anderer Tread gestartet wird vesrtehe ich echt nicht !!!


    biker

  • Hallo,


    Zitat

    Original von Grinsekatze
    So ein Verhalten dürfte doch strafbar sein ... oder?


    Nein ist so wenig strafbar wie radexschen Unsinn in Foren zu verbreiten, meiner Meinung nach aber megaarschlöchrig.


    Vielleicht verrät uns das radexle ja mal für welche Partei oder Organisation er unterwegs ist um Menschen die in einer schwierigen Stituation um Rat fragen zu belästigen.


    Grüße,
    Grünschnabel


  • Ich bin in keiner Partei, nie gewesen. Auch bin ich -abgesehen von der Sozialversicherung- nirgendwo Mitglied, nichtmal im ADAC.


    Die von Dir geschilderte "schwierige Situation" der TE dürfte im übrigen mit hoher Wahrscheinlichkeit von ihr selbst verschuldet sein. Das wahre Opfer ist der Partner der TE, denn der wird gegen seinen erklärten Willen zum Vater gemacht, und darf für diese Entrechtung auch noch wahnsinnig viel Geld zahlen. Veilleicht erklärt uns die TE ja mal wie es dazu kam, Pille "vergessen"?

  • Also, ich war auch mal "nicht gemeldet"... :rotwerd, ein Anwalt hat "ratzfatz" meine neue Adresse rausgefunden.


    Also, ich würde an Deiner Stelle auch zum Anwalt gehen, die finden ihn schon.

  • Hallo Leute,


    bevor dies ausartet werde ich diesen Thread schliessen.
    Ihn in denn nächsten Stunden dementsprechend bearbeiten und danach wieder öffnen, höchstwahrscheinlich auch zwei/dreiThreads draus machen...denn auch bestimmte Grundsatzdiskussionen finde ich wichtig, sind aber nicht Teil dieses Threads vom Themenstarter.
    Dies ist im Forumteam so abgestimmt.



    Gruss


    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Diese Kopie dient dazu damit hier die abweichende Diskussion weitergeführt werden kann...und der Hinweiss daß im ursprünglichen Thread weitere abweichende Postings ohne weiteren Kommentar gelöscht werden.


    Der Ursprüngliche Thread ist nun wieder eröffnet.



    Viele Grüsse


    Czeltik

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Zitat

    Original von radex
    Ich bin in keiner Partei, nie gewesen. Auch bin ich -abgesehen von der Sozialversicherung- nirgendwo Mitglied, nichtmal im ADAC.


    Die von Dir geschilderte "schwierige Situation" der TE dürfte im übrigen mit hoher Wahrscheinlichkeit von ihr selbst verschuldet sein. Das wahre Opfer ist der Partner der TE, denn der wird gegen seinen erklärten Willen zum Vater gemacht, und darf für diese Entrechtung auch noch wahnsinnig viel Geld zahlen. Veilleicht erklärt uns die TE ja mal wie es dazu kam, Pille "vergessen"?


    Ich wünsche dir ein Neugeborenes das du 24 h am Tag zu versorgen hast und eine Frau die es dir vor die Füße gekotzt hat und mit ihrem Neuen ab durch die Mitte ist. Dazu einen massiven Einkommensausfall wg. Kinderversorgung und ein sehr grobmaschiges soziales Netz. Wenn du das durchgemacht hast können wir hier gerne noch mal eine entspannte Runde quatschen. Bis dahin halte ich das was du hier ablässt für reine, erfahrungsfreie Ideologie. In der Praxis also für Propaganda die der Herabsetzung von AEs im Allgemeinen und AE-Müttern im Besonderen dient. Melde dich also wieder wenn's so weit ist. Vorher ein kräftiges PLONK.


    Grüße,
    Grünschabel.

  • Grünschnabel,


    du hast den nicht gezahlten KU vergessen inklusive der Einstellung von UV durch das JA nach 72 Monaten!


    Ansonsten :daumen :daumen :daumen.


    Mit radex zu argumentieren ist wie Perlen vor die Säue werfen...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Zitat

    Original von Kaj
    du hast den nicht gezahlten KU vergessen inklusive der Einstellung von UV durch das JA nach 72 Monaten!


    Da hast du recht, ich habe aber noch was vergessen: bei der Hilfesuche in einem Forum antwortet dir jemand:

    Zitat

    Es gibt kein Gesetz in Deutschland wo drinsteht, dass Mütter Kindesunterhalt zahlen müssen. Für den Unterhalt von Kindern sind immer noch beide Elternteile zuständig. Darum auch hier Frage: Kann die Mutter mitbetreuen, sodass ein Anspruch auf Kindesunterhalt erst gar nicht entsteht?


    Zitat

    Original von Kaj
    Mit radex zu argumentieren ist wie Perlen vor die Säue werfen...


    Das ist mir längst klar.

  • :radab


    Also ich halte einen großteil dieser Diskussionen für unnötig,es steht doch wohl für jeden Erwachsenen Menschen der auch nur ein bischen Anstand und Moral hat, außer Frage das er für ein Kind das er gezeugt hat auch verantwortlich ist. Dabei spielt esl keine Rolle ob es ein Unfall war, selbst dann nicht wenn er 3 Tüten drüber hatte.
    Jeder Mensch ab 16 Jahren muß sich des Risikos das eine intime körperliche Beziehung mit sich bringt klar sein, man muß ja nicht unbedingt mit einander schlafen um ein Kind zu zeugen und hat trotzdem dafür gerade zu stehen, wie auch für einen Verkehrsunfall den man ohne es zu wollen verursacht hat.


    Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Zitat

    Original von Peter
    :radab


    Also ich halte einen großteil dieser Diskussionen für unnötig,es steht doch wohl für jeden Erwachsenen Menschen der auch nur ein bischen Anstand und Moral hat, außer Frage das er für ein Kind das er gezeugt hat auch verantwortlich ist. Dabei spielt esl keine Rolle ob es ein Unfall war, selbst dann nicht wenn er 3 Tüten drüber hatte.
    Jeder Mensch ab 16 Jahren muß sich des Risikos das eine intime körperliche Beziehung mit sich bringt klar sein, man muß ja nicht unbedingt mit einander schlafen um ein Kind zu zeugen und hat trotzdem dafür gerade zu stehen, wie auch für einen Verkehrsunfall den man ohne es zu wollen verursacht hat.


    Peter


    Ich schließe mich Peter an und hebe extra für Radex noch mal hervor, dass


    Peter


    augenscheinlich ein Mann ist. ;)


    Obwohl- wer weiß, Radex, vielleicht steht ja eine Frau hinter ihm, mit vorgehaltener Pistole und runtergelassener Hose und bedroht ihn "Schreib, was ich dir diktiere oder du machst mir ein Kind."


    Weiß man ja nie :dribbel

  • :sonne


    @ Mazil danke :blume bin gerade nicht gut drauf, aber hab beim lesen herzhaft gelacht.


    :lgh :lgh :lgh :lgh


    Peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Zitat

    Original von grünschnabel



    Ich wünsche dir ein Neugeborenes das du 24 h am Tag zu versorgen hast und eine Frau die es dir vor die Füße gekotzt hat und mit ihrem Neuen ab durch die Mitte ist. Dazu einen massiven Einkommensausfall wg. Kinderversorgung und ein sehr grobmaschiges soziales Netz. Wenn du das durchgemacht hast können wir hier gerne noch mal eine entspannte Runde quatschen. Bis dahin halte ich das was du hier ablässt für reine, erfahrungsfreie Ideologie. In der Praxis also für Propaganda die der Herabsetzung von AEs im Allgemeinen und AE-Müttern im Besonderen dient. Melde dich also wieder wenn's so weit ist. Vorher ein kräftiges PLONK.




    Als mitbetreuender Vater bin ich alles andere als erfahrungsfrei, denn selbstverständlich habe ich durch mein Kind ebenso Einkommensausfälle und Karrierverzicht, denn der überstundenschuftende Single hat viel bessere Möglichkeiten im Job als ich. Aktiver Vater zu sein bedeutet Karriereverzicht. Punkt. Ab 1.2. bin ich auf Teilzeit um noch mehr Zeit für mein Kind zu haben, Du siehst Deine Vorwürfe sind haltlos, ebenso übrigens wie Dein mal gemachter Versuch, mich irgendwie in der rechten Ecke zu sehen.


    Übrigens:
    Tausend mal lieber bekomme ich ein "Neugeborenes vor die Füße gekotzt", tausend mal lieber ist es mir, wenn meine Partnerin dann umgehend mit einem neuen durchbrennt, als wenn ich als ausgegrenzter Zahlvater mein Kind nicht sehen darf, weil es Mama nicht paßt, und dafür mit Gefängnisdrohung auch noch ca. 200.000 Euro Unterhalt ranzuschaffen habe. Der Unterschied zwischen Dir und mir ist:
    Ich beleidige andere nicht, und wünsche ihnen auch nichts schlechtes, so wie Du. Auch Dir, ein frohes und gesundes 2008.

  • Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis, radex. Aber erzähl´s nicht weiter :tuschel


    Zitat

    Original von radex


    Aktiver Vater zu sein bedeutet Karriereverzicht. Punkt.


    Das ist bei Müttern nicht anders. Die meisten, die ich kenne, machen aber nicht so ein Theater darum ;)

  • Zitat

    Original von Mazil
    Ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis, radex. Aber erzähl´s nicht weiter :tuschel



    Das ist bei Müttern nicht anders. Die meisten, die ich kenne, machen aber nicht so ein Theater darum ;)


    Was kein Wunder ist, denn von den allermeisten Frauen wird eh nicht erwartet, dass sie eine Familie ernähren.

  • Ich vergaß *klatschandiestirn*:


    Frauen gehen ja in der Regel nur arbeiten (also, was heißt schon arbeiten, sie wackeln ihren dicken Hintern durch irgendein Büro, in dem Männer arbeiten- und bekommen dafür dann sogar noch Geld, diese faulen Weibsbilder), damit sie sich den Eintritt in irgendeinen Club leisten können, wo sie dann einen Kerl abfüllen, nach Hause schleppen, die Beine breit machen und dann mit vorher eigens zerlöcherten Kondomen zum Sex zwingen können. Damit sie einen Ernährer haben.


    Mensch, wenn ich dich und dein umsichtiges Weltbild nicht hätte....








    ....müsste ich mich glatt mit Fakten auseinander setzen :D