Sommerurlaub mit Kind allein

  • single-mit-kind.de


    also ich hab hier mal geschaut, ist ja nicht wirklich günstig.
    Die Kids kosten ja fast immer Vollpreis.
    Bei Tui gibt's billigere Angebote, mit Kinderfestpreis 349 Euro bei einem Vollzahler.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

    Einmal editiert, zuletzt von Flocke ()

  • Hallo Finchen,


    müssen es denn Kanaren oder Balearen sein ?


    Wie wäre es denn z.B. mit Italien, also Malta ?


    Ich war vorletztes Jahr im Sommer mit meinen Mädels für 2 Wochen auf Malta, Pauschalreise von Neckermann .


    Wir waren dort in dem Ort Marfa , im 4 Sterne Hotel Ramla Bay Resort , direkt am Meer , und haben uns dort pudelwohl gefühlt.


    Mit Kinderermäßigung etc. habe ich für die 14 Tage für uns alle 3 mit Halbpension 1.769 Euro bezahlt, Flug war allerdings leider nicht ab Düsseldorf , sondern nur ab Köln/Bonn möglich, so das mein Stiefvater uns dorthin zum Flughafen kutschieren musste und auch wieder abholen.


    Bei den 1.769 Euro , die ich für 2 Wochen mit 2 Kindern bezahlt habe, müsstest Du mit 1 Kind für 1 Woche auf höchstens 1.000 Euro kommen .


    Falls Malta was für Dich sein sollte, gebe ich Dir gerne noch mehr Info´s.

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen

  • ich kann die iberostar hotels empfehlen :daumen
    bisher war ich zwar erst in zweien, einmal mallorca und einmal kuba. aber beide waren echt top.
    und die sind ja weltweit vertreten wenn mich jetzt nicht alles täuscht.
    da gibts miniclub für die kleinen, rund um die uhr animationen gegen langeweile ;) relativ zentral gelegen, und falls nicht gibt es verkehrsanbindungen die in die stadt führen.
    vom preis her nicht arg so teuer und man hat so ziemlich alles was man braucht, vor allem sind die fast alle kinderfreundlich
    und das "all inclusive" ist wirklich all inclusive :D


    als ich in mauritius war, war auch all incl gebucht, nur war dem nicht so. nen teil der speisekarte konnte man dann kostenlos verzehren und trinken, den anderen teil musste man trotzdem bezahlen :wuetend
    bei den cocktails gabs nur drei zur auswahl, alle andren haben aufschlag gekostet.


    http://www.iberostar.com/ibero…p?conccodi=59&codiconc=10
    das ist das hotel wo ich in malle war :D sehr ruhig und sehr schön.



    lg mel

  • Das mit der Kinderbetreuung von früh bis spät, findet ihr das nicht komisch? Ich mein, ich arbeite die ganze Woche und muss mir den Urlaub vom Mund absparen. Da will ich ihn doch auch MIT meinem Kind verbringen und nicht nur zufällig am selben Ort. Kinderbetreuung (und nicht mit spätpubertären Laien-Animateuren, sondern mit ausgebildeten Erzieherinnen) hat sie doch das ganze Jahr. Damals - als ich noch jung, kinderlos und wohlhabend genug für Pauschalreisen war ;)- fand ich dieses morgendliche Kinderabgeben schon immer seltsam :frag

  • Also, ich war mal in nem Wellness-Hotel,
    dort gab's auch nen KIGA. Habe meinen Sohn 2 x hingebracht, als ich zur Massage war - hat ihm aber großen Spass gemacht.
    Ich denke, wenn die Kids im Sommerurlaub mal 2 Stunden am Tag in der Betreuung sind, damit die Mama in ruhe in der Sonne liegen kann oder ein Buch lesen, ist da nichts dagegen einzuwenden.
    Ich würde den Kleinen aber nicht den ganzen Tag abschieben, schließlich will ich ja Zeit mit ihm verbringen.

    Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
    warte ich lieber darauf,
    bis ich das bekomme, was ich haben will!!!
    :tanz

  • Zitat

    Original von Mazil
    Das mit der Kinderbetreuung von früh bis spät, findet ihr das nicht komisch? Ich mein, ich arbeite die ganze Woche und muss mir den Urlaub vom Mund absparen. Da will ich ihn doch auch MIT meinem Kind verbringen und nicht nur zufällig am selben Ort. Kinderbetreuung (und nicht mit spätpubertären Laien-Animateuren, sondern mit ausgebildeten Erzieherinnen) hat sie doch das ganze Jahr. Damals - als ich noch jung, kinderlos und wohlhabend genug für Pauschalreisen war ;)- fand ich dieses morgendliche Kinderabgeben schon immer seltsam :frag


    Das ist ja kein Muss, Mazil. Der Grund, der bei mir dahintersteckt ist folgender:


    Es ist eine Anlage, wo auf jeden Fall Kinder vorhanden sind, wo Kinder auch erwünscht sind. Es ist also nicht schlimm, wenn meine Tochter zum Buffet geht und sich noch ne Scheibe Brot holt, überspitzt gesagt, sie steht nicht im Weg.
    Ohne Kinder am Urlaubsort kann es dann schnell langweilig werden.
    Schnell werden Kinder auch als störenfriede gesehen, aber nicht in einer Anlage, wo zig Kinder rumlaufen.


    Wir hatten bereits 2 Urlaube mit Kinderbetreuung. Sie hatte die Möglichkeit dort hinzugehen, musste aber nicht, aber die allabendliche Kinderdisco war ein MUSS für meine Kurze. Sie wird also nicht abgeschoben und ich habe meine Ruhe, so soll man das Bitte nicht verstehen.


    Aber aus Erfahrung weiß ich, dass meiner Tochter dieses gefällt und bisher war die Kinderanimation echt immer erste Sahne.

    Einmal editiert, zuletzt von Finchen ()

  • @ Heike: Ich dachte Malta wäre so furchtbar teuer....


    Werde mal schauen, letztendlich ist es mir ehrlich gesagt völlig egal wo ich lande, hauptsache raus.....


    @ melhase: Der Link funzt leider nicht......

    Einmal editiert, zuletzt von Finchen ()

  • @ Finchen


    Wenn man nicht gerade in die Hochburg Valetta will, ist Malta gar nichrt so teuer.


    Marfa ist ein eher ruhiger Ort auf Malta, nix mit Party / Disco, sondern eher schön zum spazieren und baden. Ideal für Familien, und Leute, die es ruhiger lieben.


    Und wo Partymäßig nicht viel geboten wird, können sie wohl die Preise nicht so hoch schrauben, sonst kommt ja keiner mehr *lach*
    Und ich denke auch nicht, das die Preise dort seitdem wir in den Sommerferien 2005 dort waren, drastisch gestiegen sind.


    Schau doch mal, ob das Hotel in dem wir waren, aktuell noch bei Neckermann Reisen mit drin ist, ich habe gerade noch mal in die Urlaubsunterlagen geguckt, die Necketmann Reisen Internet Adresse lautet : http://www.neckermann-reisen.de

    Viele Grüße,


    Heike *3/69
    mit Jaqueline *6.6.92, 30.SSW --->Tetra - Spastik, Epilepsie
    und Sarina Joelle *2.2.99, 40.SSW, gesunde Hexe
    und Marcel *6.6.92 - 9.6.92, 30.SSW, im Herzen

  • Hallo Finchen,
    ohne das ich direkt Werbung machen möchte, suchen wir immer nette, lustige und freundliche Single mit Kinder für unsere Reisen.
    Schau doch mal rein, vielleicht gefällt dir etwas!
    single-mit-kind-reisen.info
    übrigens ist meine Firma genau aus deinen Problemen entstanden, die wir sicherlich alle haben.
    Mittlerweile kann ich sagen, sind echt tolle Typen sowohl männlich als auch weiblich mit von der Partie!
    :strahlen