Beiträge von HeikemitKids

    Da bekommt man aber günstiger hin :D


    Nix wie ungut, ich würde da lieber mit einer busgesellschaft fahren und für eine Woche,durch den Eurotunnel oder per Fähre was schöner ist.


    habe auch dran gedacht, aber ehrlich Fliegen wollte ich nicht,und ist zu teuer...habe diese sommerferien 3 Wochen nur den Kleinen


    Ich selbst war schon mehrmals per Fähre in England , war auch ganz schön.


    Aber meine *Kurze* liebt das Fliegen, und da sie erst 3 mal geflogen ist, möchte ich halt quasi als *doppelte* Freude mit ihr nach London fliegen :D

    Hallo Ihr Lieben,


    meine grosse, 18 jährige Tochter ist in den Osterferien 2011 wieder für 12 Tage auf einer Ferienfreizeit für körperbehinderte Jugendliche .


    Daher überlege ich, in der Zeit mit meiner jüngeren, dann 12 jährigen Tochter für 3 - 4 Tage nach London zu fliegen ( sie war noch nie in England und ist total fasziniert von London ( sie nehmen in der Schule gerade die Sehenswürdigkeiten von London durch ).


    Ist hier vieleicht jemand auch so reiselustig wie wir und hat Lust, mitzukommen ?


    Da wir in Düsseldorf wohnen , würde ich natürlich gerne auch von Düsseldorf aus fliegen.


    Ich habe jetzt mal grob ein paar Angebote für Pauschalreisen nach London durchgeguckt, die Preise liegen so etwa zwischen 340 und 460 Euro pro Person für 4 Tage inclusive Flug , Hotel + Halbpension .


    Bin mal gespannt, ob sich hier jemand meldet :wink:strahlen

    Hallo Ihr Lieben,


    meine grosse, 18 jährige Tochter ist in den Osterferien 2011 wieder für 12 Tage auf einer Ferienfreizeit für körperbehinderte Jugendliche .


    Daher überlege ich, in der Zeit mit meiner jüngeren, dann 12 jährigen Tochter für 3 - 4 Tage nach London zu fliegen ( sie war noch nie in England und ist total fasziniert von London ( sie nehmen in der Schule gerade die Sehenswürdigkeiten von London durch ).


    Ist hier vieleicht jemand auch so reiselustig wie wir und hat Lust, mitzukommen ?


    Da wir in Düsseldorf wohnen , würde ich natürlich gerne auch von Düsseldorf aus fliegen.


    Ich habe jetzt mal grob ein paar Angebote für Pauschalreisen nach London durchgeguckt, die Preise liegen so etwa zwischen 340 und 460 Euro pro Person für 4 Tage inclusive Flug , Hotel + Halbpension .


    Bin mal gespannt, ob sich hier jemand meldet :wink:sonne

    Huhu und Herzlich Willkommen :welcome


    Na, da haben wir doch mal einiges gemeinsam :tuedelue


    Ich bin ebenso wie Du 40 , bin auch aus Düsseldorf , und habe auch ein 10 jähriges Kind..........allerdings eine 10 jährige Tochter und keinen 10 jährigen Sohne ( das wären ja auch ein bischen zuviel Paralellen des Guten :D ) , und noch eine 17 jährige Tochter mit dabei.


    Viel Spass hier im Forum,

    Ich arbeite 12 Stunden in der Woche ( Mittags - Betreuung in der Körperbeh. Schule meiner Großen ) , dazu Ehegatten - Unterhalt , die Kinder bekommen Kindes - Unterhalt, und ich bekomme noch Pflegegeld Stufe 3 von der Pflegekasse für meine schwermehrfachbehinderte große Tochter .

    Hallo Malia,


    Herzlich :welcome im Forum :winken:


    Ich muss schon sagen : :respekt , mit 2 schwerbehinderten Kindern alleine den Alltag zu wuppen.


    Ich habe 2 Mädels im Alter von 16 und 10 Jahren, und meine 16 jährige ist von ( Früh-) Geburt an mehrfachkörperbehindert und Epileptikerin , aber meine 10 jährige ist gesund, daher kenne ich den Alltag *nur* mit einem behinderten und einem gesunden Kind , und das ist manchmal schon ein ziemlicher Spagat.

    Hallo und :welcome im Forum.


    Na , da haben wir ja Einiges gemeinsam ............... bin ( natürlich :D ) auch alleinerziehend , berufstätig ( allerdings *nur* ein paar Stunden in der Woche , geht nichts anders wegen meiner Großen ) , und ziehe auch ein Kind mit Handicap gross :tuedelue

    @ All : :thanks: für die vielen lieeeeeeeben Geburtstagsgrüße :Flowers


    Und falls jemand darauf wartet : Neee, nee, ich habe jetzt zwar die magische 40 erreicht, aber die MidlifeCrisis muss noch 10 Jahre warten, die darf erst mit 50 bei mir anklopfen, also in der Mitte meines Lebens :lgh

    Hallo Anja,


    Deine Geschichte ging mir wirklich zu Herzen............vor allem auch, weil meine eigene Geschichte ähnlich ist wie Deine, nur mit dem Unterschied, das ich nicht die Wahl hatte, zu entscheiden..............


    Meine Zwillinge Jaqueline und Marcel kamen 1992 Anfang der 30.SSW viel zu früh zur Welt, und speziell Marcel ging es auf Grund der Frühgeburt überhaupt nicht gut ( schwerste Hirnblutungen, Neugeborenenkrämpfe ) .............und er entschied , sich am 3. Tag nach der Geburt nach einem kompletten Organversagen auf den Weg zu den Sternen zu machen ..................


    Mittlerweile sind bald 17 Jahre vergangen, und ich konnte alles mit der Zeit gut verarbeiten, aber vergessen werde ich ihn niemals , schliesslich passte er ja nun vom Himmel aus auf seine beiden Schwestern auf................. :engel

    Hm, leider gibt es solche Mütter wie diese Mutter, die immer die angeblichen Fehler bei Anderen sehen ( *Sohn sei erst so agressiv , seit er mit Deinem zusammen spielt ) , sie selbst und ihre eigenen Kinder sind natürlich immer perfekt *hahaha*


    Ich denke, das die Mutter eher mit Dir ein Problem hat, vieleicht ist sie neidisch oder weiß der Teufel, und es jetzt über die Kinder austrägt !


    Ich an Deiner Stelle würde, sofern das Dein Sohn natürlich möchte, diesen Jungen erst recht einladen. Er wird mit Sicherheit nicht kommen dürfen, aber damit zeigst DU, das DU sehr wohl den Streit unter Euch Müttern von dem, was die Kinder wollen , trennen kannst , im Gegensatz zu der anderen Mutter ;-)

    Guck´doch mal bei Ebay :-) Meine jüngere Tochter reitet auch seit knapp 2 Jahren, und ich habe jetzt gerade wieder neue Reitstiefel in einem Ebay Shop in Gr. 38 recht günstig per Sofort - Kauf ergattert.


    Auch Reithosen und Helme ( gebraucht oder auch neu ) bekommst Du da oft recht günstig, wir hatten zumindest dort immer Glück.