seit 24 Jahre nach der suche von Petra Mayer aus München

  • Guten Morgen liebe forum Leser.
    Ich bin nach der suche von eine besondere und spezielle Frau und heißt Petra Mayer aus München.


    Das letzte mal das wir uns gesehen haben war 1989 in Hirschgarten ( München )
    Unsere gruppe war damals von 5 Leute : Giuseppe V. Ich ( Paolo ), Sabine, Manuela und Petra, wir waren damals alle 13 / 14 jahre alt.
    Petra wohnte damals in der nahe von der Wotan Straße und lebte mit seinem Vater.


    Sie hatte sommer sprossen ins gesicht und und dunkel braune Haare ( mittel lang ) und braune Augen.


    Ich wohnte damals in der Dachauer Straße bei meiner Oma und leider hatten dann meine Eltern entschieden zurück zu ziehen nach Sizilien und habe Petra nur ab und zu telefonisch gehört, ich konnte sie anrufen aber sie hat es nie geschafft weil ich so dumm war und nicht gemerkt habe das der Vorwahl nicht richtig war von Italien.


    Leider haben wir uns verloren ich habe in allen jahre versucht sie zu suchen aber ohne Erfolg und würde mich freuen sie wieder zu finden u d habe gedacht ich probieres mal hier und meine letzte Chance bleibt eventuell eine Anzeige bei der TZ München zu machen.


    Lg mit Hoffnung.

  • Im Zeitalter des internet mit diesen vielen Seiten..Wkw, Stayfriend und FAcebook sollte es doch kein Thema werden...=der?


    Ich habe auch wieder Kontaktmit ehemaligen Arbeitskollegen aus dem Ausland und habe meine Halbschwester nach über 30 JAhren übers Netz kennenlernen dürfen.


    zickie

  • sowohl Vor-, als auch Nachname sind in diesem Fall... nun ja :pfeif
    Kannst Dich Dich vielleicht an den Vornamen eines Geschwisterteils, oder Elternteils erinnern?


    Oder ein irre ausgefallenes Hobby oder so?

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ich habe tatsächlich schon etliche Freunde von früher durch facebook gefunden - oder wurde selbst gefunden. :rainbow:




    Ob das Einwohnermeldeamt Auskunft gibt? Ich habe da Zweifel wegen des Datenschutzes.


    Ich wollte einmal beim Standesamt das Geburtsdatum eines 1924 verstorbenen Menschen erfragen. Dazu mußte ich den Personalausweis vorlegen und schriftlich - und schlüssig! - ein berechtigtes Interesse an dieser Auskunft darlegen.

    Einmal editiert, zuletzt von si_lence ()

  • Hallo Paolo,


    ich habe nach 30 Jahren meine Schwester gefunden.
    Geklappt hat das innerhalb von einer Woche über die Einwohnermeldeämter der einzelnen Wohnorte.
    Allerdings hatte ich neben dem Namen auch das ungefähre Geburtsdatum und wahrscheinlich auch durch die verwandtschaftliche Beziehung einen kleinen Vorteil.


    Tip von mir - wende Dich an das Einwohnermeldeamt Eures Wohnortes von damals und versuche Dein Glück.
    Kennst Du ihre Adresse von damals? Vielleicht wohnt da noch jemand der sie kennt oder Kontakt hat?


    Viel Glück :daumen


    Fio