Sex mit dem Chef auf dem Arbeitsplatzt

  • Urteilen über das im Stich lassen, kann hier keiner,den man kennt hier nicht die ganze Geschehnisse t.Das sind sachen die sogar beim Arbeitsgericht geklärt werden müßte!!!


    Liebe Feli, sich krank zu melden, ohne krank zu sein und das öffentlich zu kommunzieren, ist wohl auch eine Geschichte, die arbeitsrechtlich von Relevanz sein könnte *hust*. Sicher können wir nicht hinter die Kulissen gucken, aber eine solche Reaktion finde ich nicht ganz in Ordnung.


    Apropos heute Abend haben wir Weihnachtsfeier :scared und ich bin die Dramen, die auf ein solches Ereignis scheinbar unweigerlich folgen, wirklich leid und habe u.a. deshalb Urlaub :D:brille . Never fuck the Company ist schon eine tatsächlich sinnvolle Lebenseinstellung, aber in der Realität eben nicht in allen tief verwurzelt :rolleyes2: .

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Liebe Feli, sich krank zu melden, ohne krank zu sein und das öffentlich zu kommunzieren, ist wohl auch eine Geschichte, die arbeitsrechtlich von Relevanz sein könnte *hust*. .



    Ja, das ist sicherlich nicht ganz überdacht ;)


    Wobei es, in diesem speziellen Falle, wohl keine soo große Rolle spielt, da sie ab 31. 12 ja eh arbeitslos ist, wenn ich das richtig verstanden habe.


    Feli , ich kann verstehen, daß Du sauer bist!
    Ihr seid mies behandelt worden, habt euch voll eingestzt, um nun auf keine schöne Art " entsorgt" zu werden.


    Daß ihr jetzt auch noch im Weihnachtsgeschäft sehen sollt, wie ihr alleine klarkommt, während andere sich vergnügen, würde mich auch ärgern!


    Aber den moralischen Aspekt solltest Du bei den beiden lassen!
    Das geht Dich tatsächlich nichts an und jeder hat andere persönliche Werte, ob die nun gut oder schlecht sind!
    Zumindest haben diese beiden alles dafür getan, um sich lächerlich zu machen 8)

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

  • Sorry, aber nun läßt du damit deine Kollegen im Stich für eine Sache bei der die meisten nicht beteiligt waren. Ich würde mich auch hüten, dass in einem öffentlichen Forum kundzutun.


    So ganz komme ich auch nicht dahinter wie man sich dadurch das Leben versauern kann. :idee


  • So, seit gestern gehen Sprüche um im Zetrum:
    "na, kann ich mal auch über deine Kollegin,ich habe sogar einen Schlüßel dabei!"
    "wieviel bekommt sie den jetzt mehr durch das nümmerchen?"
    "jetzt hat sie den Keller ja sauber geblasen!"
    n


    Oh Gott Feli, solche Spriche beweisen nur dass deine Kollegen kein eigenes Privatleben haben, wenn sie sich noch Tage danach darüber auslassen müssen. Haben sie sonst keine Highlights in ihrem Leben? Nicht mal von den Feiertagen? Damit sind sie genauso geschmacklos wie die zwei, die beim Sex im Büro wie wild rumschreien....und sind kein Stück besser.

  • Was hat denn dein neuer AG damit zu tun ?


    Du plauderst da Firmeninterna deines Noch-AG aus, das darf man bestimmt laut Arbeitsvertrag auch nicht. :nanana

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • sowas hat ein Stück was von Loyalität zu tun .... :kopf


    ... egal, wie sauer ich bin ... aber manche Dinge sollten einfach nicht weitergetratscht werden ...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, weshalb man sich deswegen dermaßen aufregen kann, dass man sich gleich krankschreiben lässt, was übrigens auch nicht die feine Art ist.


    Dass die Arbeitszeit verschwendet wird ist sicher nicht ok, aber ob die zwei nun stattdessen Kartenspielen oder Sex haben, ist uninteressant und geht auch niemanden etwas an.

  • ich wars nicht...ich war gestern nicht da...habe nur was abgegeben ,aber da schon mitbekommen wie es die runde macht.Alles hat seine Grenzen,auch die Loyalität.Und ganz besonders wen man die immer war,und als dank eine Messer in den Rücken bekommt.... und gerade dieser mensch der mit dem Besteck handhabt kein Makelloser Mensch ist.
    Ich sehe es so.
    es juckt mich nicht mehr,den ich bin weg. Aber aus tatsache was der mit uns getan hat, intressiert mich der folgegang.
    Ich werde frisch, erholt voller freude und Loyalität mein neues Arbeitsplatzt antretten,und werde da 150% geben.

  • Und wenn jemand auf dem neuen Arbeitsplatz auch Sex hat? Sowas passiert doch überall. Lässt du dich wieder krank schreiben?
    Eine Freundin hat mir gestern berichtet dass sie eine Affäre mit einem Kollegen hat und dass sie täglich ganz tollen Sex im Büro und im Keller im Archiv haben. Und? Solange die Arbeit nicht darunter leidet, gönne ich es jedem.

  • . Never fuck the Company ist schon eine tatsächlich sinnvolle Lebenseinstellung, aber in der Realität eben nicht in allen tief verwurzelt :rolleyes2: .


    Gott sei Dank muss ich mir da im kleinen Familienunternehmen ohne Frauenanteil keine sorgen machen das ich da vernascht werden würde nach/bei Weihnachtsfeier und Firmenfeten. :lach

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • Dann nicht erwischen lassen, ganz einfach,den A**** in der Hose haben dazuzustehen, die konzegrentz desen tragen und gut ist.und nein, es war nicht nur deswegen.es ist eine super lange liste,es war nur der Tropfen der das Fass zum überschwemmen gebracht hat, ich gehe normal sogar krank arbeiten.....diesbezügig war meine Loyalität wichtiger als meine Gesundheit...

  • Normal ist es ja nicht sooo schlimm,himmel..es ist die tatsache wer es war,wo es war, wann es war,und das umfeld desen.
    Was wäre so schlimm dies im Auto zu tun?....Oder im Gebüsch,Hotel oder sonstwo...

  • Bin ich doch, aber jetzt fällt es auf das Personal zurück.....kam gerade ein anruf von einer kollegin die 2 Läden weiter arbeitet mit dem spruch"Wie kann man nur in so ein unternehmen arbeiten!"..er hat sich nicht nur selbst blamiert sondern alle

  • Wie kann man nur in so einem Unternehmen arbeiten??


    Lol es gibt kein Unternehmen wo nich rumgepoppt wird! Geht trotzdem niemanden was an.



    Edit: Ich muss grade so lachen.


    Ich habe in der Bundesverwaltung
    gearbeitet. Man mag gar nicht glauben, wie viele in der Nacht nach einer
    Feier noch "arbeiten", überall Licht in den Büros.... wuhuuu!

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Tja die Kollegin die zwei Läden weiter arbeitet, hat wohl auch nichts zu tun anscheinend.
    Was geht SIE das an?
    Und genau das hätte ich, Feli, ihr an deiner Stelle auch geantwortet, und zwar - warum kümmerst du dich eigentlich nicht um dein eigenes Leben?
    Oder zumindest naja, wenigstens ist die Arbeit bei uns nie langweilig oder so.
    Kann da echt den Kopf schütteln.

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • er hat sich nicht nur selbst blamiert sondern alle

    ... kommt darauf an, ob man sich diesen Schuh selber auch anziehen möchte ...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Du bist so aufgeregt und echauffiert, dass du nicht mal einen Satz fehlerfrei hin bekommst. Also erzähle nicht, dass es dich nicht aufregt.


    Jeder kann machen, was er will. Ich finde solche Klatschweiber furchtbar. Man sollte mal anfangen vor seiner eigenen Tür zu kehren


    Und ich als neuer Arbeitgeber würde mir so eine neue Arbeitnehmerin doch sehr skeptisch gegenüber stehen. Auf dich fällt das Getratsche zurück und wenn du das nicht verbreitest, warum sprechen dich dann andere Frauen, die in ganz anderen Geschäften arbeiten, darauf an?


    Das Ganze wirkt auf mich so, als ob du wegen deiner Kündigung dem Laden nochmal ordentlich eine reinwürgen willst. Gehe mal davon aus, dass es nicht das erste Mal war, dass der Chef die Kollegin gepoppt hat und auf einmal ist das ein Drama