Familie, Erinenrungen und Mutter aus dem Leben löschen?

  • Kannst Du uns vielleicht mitteilen, was genau der Auslöser dafür war, dass der KV die Polizei gerufen hat? Welche "Beweise" hat er vorgelegt und wie hat er seine Anschuldigung belegt?

  • Ich habe das gesamte nochmal in dem Thema Sorgerecht ect. geschildert und hoffe das es verständlicher ist.


    Der Vater möchte meine Familie aus dem Leben des Kindes löschen und eben gegen die neue Familie ersetzen.

  • Ich habe das gesamte nochmal in dem Thema Sorgerecht ect. geschildert und hoffe das es verständlicher ist.


    Der Vater möchte meine Familie aus dem Leben des Kindes löschen und eben gegen die neue Familie ersetzen.


    Also will er das Kind zu sich nehmen und keinerlei Kontakt mit dir und deiner Familie ermöglichen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich sein soll.

  • Ich habe das gesamte nochmal in dem Thema Sorgerecht ect. geschildert und hoffe das es verständlicher ist.


    Der Vater möchte meine Familie aus dem Leben des Kindes löschen und eben gegen die neue Familie ersetzen.



    Aber warum will er das?
    bei einer Mutter die Drogensucht, Alkoholsucht hat usw. kann ich es mir durchaus vorstellen...

  • Ja, der Mann hat auch 9 Monate das Kind im Bauch getragen, hat es entbunden und dann auch noch gestillt. Weißt du?! Und er kennt auch diese Schmerzen, ja, die kennt er!
    Und er hat anscheinend eine Gebärmutter - und diesen, wie heißt es noch mal? Mutterinstinkt?
    Ja das alles hat er deshalb darf er sich auch das selbe Niveau / Skala wie die Mutter stellen! :dribbel

  • Ja, der Mann hat auch 9 Monate das Kind im Bauch getragen, hat es entbunden und dann auch noch gestillt. Weißt du?! Und er kennt auch diese Schmerzen, ja, die kennt er!
    Und er hat anscheinend eine Gebärmutter - und diesen, wie heißt es noch mal? Mutterinstinkt?
    Ja das alles hat er deshalb darf er sich auch das selbe Niveau / Skala wie die Mutter stellen! :dribbel


    Mutterinstinkt? Hm wo hatte die Ex meines Mannes den, als sie ihm ein Baby und einen 1jährigen in die Hand drückte und sagte, ich will die nicht und tschüss.


    Es gibt zig Väter die deutlich über Deinem Mütternivea stehen, tut mir leid.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Mutterinstinkt? Hm wo hatte die Ex meines Mannes den, als sie ihm ein Baby und einen 1jährigen in die Hand drückte und sagte, ich will die nicht und tschüss.


    Es gibt zig Väter die deutlich über Deinem Mütternivea stehen, tut mir leid.


    Vielleicht über DEINEM - definitiv nicht über meinem !


    was die Ex deines Mannes betrifft - tja so was gibt es auch! wie immer die Ausnahmen! :dribbel

  • Vielleicht über DEINEM - definitiv nicht über meinem !


    was die Ex deines Mannes betrifft - tja so was gibt es auch! wie immer die Ausnahmen! :dribbel


    Und die Väter hier im Forum sind Aliens, 90% von denen haben nämlich ihre Kinder bei sich lebend. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ah, so verstehe, deshalb schreibst du Elin, in dem anderen Thread, dass du als betroffener Mensch es sagen kannst, was mit einem Kind passiert, welches von der Mutter abgestoßen wird!
    Du meinst nicht dich selbst, sondern die Kindern deines Mannes?


    Und wie alt sind die Kids jetzt, wenn ich fragen darf? Und wissen die auch was geschehen ist, also dass die Mutter sie abgestoßen hat?

  • Mir wird gleich schlecht..


    Und da wir ja alle wissen, dass männliche Gehirne für naturwissenschaftliches Arbeiten viel besser ausgelegt sind, lassen wir am nächstem Semester keine Frauen mehr zum Mathestudium zu und Autofahren verbieten wir auch, denn auch das räumliche Denken ist ja nachweislich bei Männern besser ausgeprägt...


    Diskriminierung, ja gerne, aber nur bei den anderen oder wie?!


    Da geht mir echt die Galle.
    Nur weil es jemand schafft ein Organ nicht von seiner natürlichen Funktion abzuhalten, macht ihn das auf magische Weise kompetenter als andere?


    Is klar.


    Herzlichen Glückwunsch.
    Das sind die Momente, in denen es mir peinlich ist, eine Frau zu sein.

  • Die Jungs sind jetzt 6 und 7 und leiden darunter das ihre Mutter die inzwischen geborene Halbschwester vergöttert und sie nicht mal was zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen. Oder sich eben selten bis überhaupt nicht bei ihnen meldet.


    Jetzt ist sie schon seit 12 Wochen untergetaucht, reagiert auf keine SMS bzw. nen Anruf durch ihre Jungs.


    Sie wissen das ihre Mama halt nicht da ist, direkt nach dem warum haben sie noch nicht gefragt. Ich denke da sie es einfach nicht anders kennen als alleine mit ihrem Vater zu sein. Zum erinnern waren sie wohl zu klein.


    In einem ist die Ex speziell, die Jungs haben das falsche Geschlecht, dass hat sie selber gesagt. Mädchen sind was besseres.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.



  • Mmh.. so was hat es ja immer gegeben. Leider!


    Und das ist doch das was ich vorhin schrieb, dass es schwer ist für solche Kids/ Menschen, die von der Mutter abgestoßen werden, damit klar zu kommen!
    Du als Stiefmutter / Mutter kannst dich noch so viel bemühen, es wird doch bei den Kids immer ein Riss bleiben, die eine unbeantwortete Frage.


    Deshalb - es ist viel heftiger von der Mutter ( so weit sie auch die Muttergefühle hat!!! ) abgestoßen zu werden als vom Vater.



    Ich kenne ( nicht persönlich - aber jeder "kennt" sie hier ) die 7 Kinds, mit dem 8. ist sie jetzt wieder schwanger, gebärt hat - und ALLE sind im Kinderheim!
    Sofort nach der Geburt gibt sie die ab!


    Das ist auch so ne heftige Ausnahme!

  • Und ich hab das Gefühl, du bist Eva Herrmann^^


    Oder vor 75 Jahren hängengeblieben.




    Zumindest wird mir jetzt die Bedeutung des Begriffs: "fremdschämen" deutlich.

    Einmal editiert, zuletzt von purple ()

  • Ich kenne ( nicht persönlich - aber jeder "kennt" sie hier ) die 7 Kinds, mit dem 8. ist sie jetzt wieder schwanger, gebärt hat - und ALLE sind im Kinderheim!


    Ich denke spätestens ab diesem Satz wird deutlich, dass es um die Intelligenz der Urheberin nicht besonders bestellt ist, weshalb ich mir jeglichen weiteren Kommentar zu ihrer Müttervergötterung spare. :kopf