Beiträge von Fenja1883

    hoffnungsvoll, da mein Mann zur Polizei gelaufen ist das ich ihn erschießen wolle :devil: und das Kind in Schutz Obhut genommen wurde durch das Jugenamt, bei dem ersten Verfahren gegen diese Eilentscheidung bekamen wir dan vor Ort gesagt, das Gericht sei gar nicht zuständig und hat uns dann verwiesen auf ein anderes Gericht. Also weiter abwarten.
    Sämtliche Ermittlungen durch dieses Hirngespinnst meines Ex wurden eingestellt, aber Kind ist trotzdem erst mal weg.

    TiMiDa, ich wusste nicht das es bereits mehrfache Strafermittlungen durch die Polizei an div. Shculen gab (da ich selbst doch gar nicht an der Schule / Schulen war). Polizei Ermittlungen bekommt man doch nicht gesagt als Frau und das hat ja nix mit den Vorwürfen an dem eigenem Kind zu tun.

    @ Tob nein das Verhältnis ist nicht gut. Horror trifft es eher. Es laufen massig Zivil Prozesse sowie Straf Ermittlungen ect. somit gibt es alles andere als ein gutes Verhältnis. Das Kind lebt zur Zeit ja beim Vater durch Eilentscheidungen der Rechtsweg dauert halt. Nur trifft dich als Mutter der Schlag das nun das eigene Kind untersucht wird wegen solch einem Verdacht....

    Es sind wohl Schülerinnen aus der Shcule (er ist Realschul Lehrer) es gab wohl schon häufiger solche Ermittlungen (bisher an 3 Schulen) das bekommt man als Frau ja nicht gesagt wie man nun erfährt. Bei der Scheidung kommt das dann raus über Anwälte und die Akteneinsicht.


    Das Jugendamt hat bei der Polizei eine Eingabe gemacht, und das Kind soll nun einem Fachmann vorgestellt werden (also das gemeinsame Kind) durch die Polizei wird das wohl gemacht mit einer Art Vormund. Nur wenn das Jugendamt keine Gefahr sieht, warum macht es dann eine EIngabe bei der Polizei??
    Sagen einem die Ämter nicht was wirklich los ist?


    Akteneinsicht dauert wohl paar Tage war heute erst bei der Anwältin, da die Ladung von der Polizei erst die Tage kam.

    Hallo,


    ich hatte ja den Fall schon mal anderweitig geschildert. Zur Zeit sind Sorgerechts Streitigkeiten anhängig. Die Tage wurde ich zur Polizei geladen und bin aus allen Latschen gekippt. Gegen meinen "noch" Mann laufen seit ca. 5 Monaten ermittlungen wegen Pädophilen Neigungen / Übergriffen auf Schutzbefohlene. Zusätzlich hat das Jugendamt selbst einen Bericht über meinen Mann an die Polizei geschrieben wegen Verdacht auf Übergriffe auf das Kind wegen Symtomen die dazu passen würden.


    Wie geht man als Mutter nun damit um? Das Jugendamt sieht keinerlei Handlungsbedarf und meint das Kindeswohl sei nicht gefährdet trotz solcher Ermittlungen. Und NEIN die Anzeigen gingen nicht von mir oder meiner Familie aus innerhalbd er Trennung sondern von Dritten.
    Hat einer Erfahrung damit?


    Danke für eine Antwort

    @ Monsterkrümmel danke. Natürlich ist und bleibt das Kind das wichtigste. Aber dem Ex nen Vermögen schenken aus den letzten 10 Abeitsjahren... mag sein wenn es um einen "normalen" Haushalt geht, stimmt dann drauf gesch... aber bei den Summen??


    @ Zat
    klar gehören auch einige Sachen uns zusammen das ist der Hausrat. Dinge aus der Firma , Private Sachen aus der Kindheit ect. gehören dazu ja nicht.

    Hallo,


    stecke ja in einem Rosenkrieg, nachdem denn nun endlich 3 Fristen verstrichen waren kam nach EInreichung der Kalge sofort ein Termin damit ich meine Privatsachen aus dem gemeinsamen Haushalt holen durfte.


    Welch ein Wunder, dass das Umzugsunternehmen so gut wie nix mehr mitnehmen konnte.


    Sämtliche Wintekleidung, Schuhe, Berufskledung ect. war weg.
    Alle "Wertsachen" sei es Schmuck, Elektrogeräte, Bilder ect. natürlich ebenfalls.
    Möbel wie Wasserbett ect. war ebenfalls schon alles weg


    Hat jemand eine Idee, wie man am besten auflistet, was fehlt?
    Ein 130 qm Haus war "leer" geplündert.


    Danke für Infos

    Nein gab natürlich nix dergleichen, weder eine Waffe noch indizien dafür. Da es aber Samstags ein Gerichtsurteil gab ohne Anhörung musste ich auf die Anhörung in der Klinik warten, deise war dann Dienstag bis dahin ist nix passiert. Die Richterin sagte dann ich solle freiwillig hier bleiben dann könne ich Freitags Morgens gehen. So war es dann ja auch.


    In dem ENtlassungsbericht stand dann drin:


    Diagnose: Schwanger sonst keine Auffäligkeiten ect. ich sei nett und hätte mich in die Gruppe eingefügt blablabla alles nur bullshitt sagte meine Anwältin weil eben nix vorlag. Diagnose Schwanger würde ja in einem Physcholigichen Gutachten alles aussagen wenn das die einzigste Diagnose sei....

    @ Monsterkrümmel,


    ich wurde ja nicht in die Phsychatrie eingesperrt, das habe ich dir in dem anderem Postin schon erklärt. Da mein Mann behauptet hatte ich wolle alle erschießen gab es eine Polizeiliche ermittlung. Es gab dann zwei Möglichkeiten:


    1. U-Haft bis die Ermittlugen abgeschlossen sind (soetwas dauert 2-3 Wochen je nach dem wie zügig Beamte arbeiten)
    2. "freiwillig" in einer Klinik bleiben und sich dem Urteil von Ärzten ergeben.


    Auf anraten meienr Anwältin habe ich dann das "freiwillige" gewält, wobei es in unserem Rechtssystem ja lachhaft ist das "freiwillig" zu nennen. Naja, weil ich weder einen and er Klatsche hatte noch etwas anders vorlag wurde ich ja nach eienr Woche sofort wieder entlassen (wobei man hier sagen muss das es Freitag Abends war und somit das Wochenende komplett dazwischen lag) Rechtlich relevant waren dann also nur 4 Tage wo Ärzte ect. was begutachten hätten können.

    mit der Begründung ich wolle meine Familie erschießen. Da die Polizei nix gefunden hatte an dem Abend wusste man nicht so genau was man machen sollte wegen der evt. "Gefahr" auf anraten meienr Anwältin blieb ich "freiwillig" dort, sonst wäre erst mal Einstweilig ein Urteil gesprochen wurden für eine U Haft bis die Ermittlungen der Polizei udn Staatsanwaltschaft abgeschlossen wären.
    Das Ermittlungsverfahren wurde nach 2 Wochen wieder eingestellt von der Staatsanwaltschaft da die Seifenblase geplatzt war. Ein schöner Scherz.... meines Mannes mit Folgen für ein kleines Kind....

    @ Tüftels,


    das Kind wird im Januar 7J. ist also mittlerweile mehr als 6,5 Jahre alt aber vom geburtsjahr her imemr noch 6 Jährig.....


    das Kind hat die gesamte Ehezeit die Gewalt mitbekommen, diese ist Aktenkundig und es gibt Ärztliche Gutachten darüber welche auch beim familiengericht vorliegen. Nicht ich sondern meine Schwester hat das Kind über ein Wochenende gehabt und war mit ihm in einem Freizeitpark ich habe mein Kind 6 Wochen nicht gesehen.


    Das Problem mit dem Einnässen ist sogar bekannt, das Kind versteckte seit Jahren die Unterwäsche vor dem Vater aus angst. Das Kind ist in Physchologicher Behandlung auch mit aus diesem Grund. Das Jugendamt hat sich bisher nicht wirklich für Fakten interessiert. Die gesamten Akten ect. die eingereicht werden sowohl vond er Anwaältin wie von anderen Familienmitgliedern landen mit dem Kommentar in dem Aktenornder. Ich musste schon einen zweiten ornder anlegen und möchte eigentlich nix merh schriftliches haben.....


    Die Auffälligkeiten des Kindes, wie das Einnässen ect. stehen ja in den Berichten ect. die man ständig bekommt. Vielleicht hast du soetwas noch nicht selbst erlebt mag sein. Wr sind seit 3 Monaten in Trennung und ich habe schon 2 volle Aktenordner mit Briefene ct.


    Und ja das Kind wurde aufgrund dieser Story einkassiert wer es nicht glaubt, dem schicke ich gerne sowohl den Antrag wie das Urteil (wogegen wir eine mündliche Verhandlung beantragt haben, da dies ohne Verhandlung beschlöossen wurde!)

    Ja unser gemeinsamer Sohn ist 6,5Jahre alt und dieser hat bisher in der Ehe gewohnt wurde von mir betreut, erzogen ect. da der Kindesvater Beruflich immer weg war und ich habe mir die Betreuung mit meiner Mutter geteilt.


    Der Sohn aus 1.Ehe von meinem Mann ist mittlerweile 18 Jahre und dort hat sich der Kindesvater selbst gelöscht für 12 Jahre und das fand er gut und erwartet er nun von meienr Familie

    Hallo meine Schwester gab mir eine Nachricht von dem Kindesvater welche mich umgehauen hat aber sowohl das Jugendamt wie der Verfahrensbeistand interessieren sich dafür nicht wirklich.


    Der Kindesvater schreit :Ich möchte das hin und her meinem Kind ersparen (unser gemeinsamer Sohn ist 6J. alt) , deshalb habe ich mich vor 12 Jahren aus großer Liebe für meinen Sohn aus 1. Ehe dazu entschieden den Kontakt zu meinem Sohn ganz abzubrechen. Weil es genau das Hin und Her ist was Kinder kaputt macht. Ich merke in der Schule (der Vater ist Lehrer :angry ) genau welches Kind am Wochenende bei dem jeweils anderem Elternteil war und es dauert regelmäßig paar Tage bei den Kindern bis diese wieder normal sind. Bei meinem Sohn aus erster Ehe war dies genau die beste Entscheidung die ich jemals getroffen hatte.


    Er brauche ein konstantes Familien Leben was er nun hätte und jede Störung von außen (also den Rest der Familie zu sehen...) würde ihn wirde aus der Bahn werfen. Er habe nun eine neue Familie und wir sollen das akzeptieren aus Liebe zu dem Kind und uns aus dessen Leben verabschieden.




    Ich Frage: Was sagt man dazu als Mutter?? Eine Familie einfach ersetzen zum "Kindeswohl" weil der Vater das so sieht?? Obwohl sich das Kind freut wenn es Mutter, Oma, Patentante ect. sieht, aber nur damit der Vater es "einfacher" hat das Kind vergessen?


    Gerichtlich wird dagegen schon angegangen, da der Vater das Kind einfach aus seiner gewohnten Umgebung gerissen hatte wo er die letzten 6,5 Jahre gelebt hatte. Das Kind ist jetzt 6,5Jahre alt und hat bisher bei mir und meiner Mutter gelebt und wurde von uns gemeintschaftlich aufgezogen.