Papa aus Hagen!

  • Guten Abend alle zusammen!


    nun muss(möchte) ich mich (28 Jahre) als "Wochenendpapa" mit meiner leiblichen Tochter (1 Jahr) und einem "Herzenskind" (5 Jahre) aufgrund einer gescheiterten Beziehung unter alleiniger Verantwortung beschäftigen. Damit ich meinen Mäusen auch ein wenig Abwechslung und Aufmerksamkeit bieten kann nehme ich mir die Wochenenden vom arbeitsreichen Alltag frei. Leider bin ich für kindliche Unternehmungen und im Bereich von sozialen Kontakten mit Kindern noch sehr unbedarft und würde mich sehr über Kontakte (männlich oder weiblich spielt keine Rolle) in der Nähe freuen! (Hagen/Dortmund oder ähnl.) Bei Sympathie kann man ja vllt. etwas zusammen unternehmen oder Tipps austauschen! Dazu einfach melden! Liebe Grüße! :thanks:

  • Ein herzliches :welcome


    zwar nicht direkt aus der unmittelbaren nähe(oberhausen)
    aber denn noch nicht ganz weit weg.



    Achso bin 28und sohni 5

  • ein fröhliches Hallo aus der Nachbarschaft Breckerfeld von einem alleinerziehenden Vater.


    Bei Fragen einfach eine PN schicken.


    Grüße


    Oliver

  • willkommen bei uns :daumen


    ... du wirst hier ganz sicher fündig. alles gute weiterhin mit deinen mäusen .

  • Hallo :winken:


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier .


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Hier wird quer durch die Republik eine Menge unternommen... schau einfach mal in die Regional Foren.. dort wirst Du sicher fündig... ;)


    Viel Spaß hier bei uns!


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Vielen dank für die freundlichen Begrüßung an alle Vorredner :)


    Nicht immer konnte ich aus Posts Unternehmensinteressen lesen, aber die ein oder andere PN war ja auch schon dabei ;)


    Was sind den Patenschaften? Oder finde ich das heraus wenn ich mich hier umschaue?


    LG!

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier :wink


    Ich und meine Kinder kommen aus Dortmund und sind auch auf der Suche nach netten Leuten für Unternehmungen etc. Meine Kids sind 1 Jahr und 3.5 Jahre... Kannst mir ja eine Pn schreiben, wenns passt :-)


    LG
    Rebecca

  • ein fröhliches Hallo ebenfalls aus Hagen!!


    Leider ist wohl das Altersrange zu weit auseinder....Zwergnase ist schon fast 9....

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume