Beiträge von derneuehier

    Na da war Man(n) einmal kurz nich da ;)


    Ist ja in der Ecke Duisburg richtig was los. Meine Kurzen können in der Duisburger Bude zwar schlecht Heia machen, aber zum Kennenlernen würd ich sicher gern bei einer Aktion mitmachen ;)


    Bei Interesse einfach ne PN, oder hier ;)

    Guten Morgen!


    Ist jemand aus Duisburg hier?


    Da mein Beruflicher Werdegang sich nach Duisburg verlagert würde ich dort gerne irgendwie günstig unter kommen (1 Zimmer mieten, hauptsächlich unter der Woche, weil ich meine Hauptwohnung nicht aufgeben möchte).


    Hat vielleicht jemand Hinweise für mich? Welche Stadtteile meiden? Wo am Besten nach Zimmern suchen? WG oder Untermiete? Kenn mich da leider garnicht aus ;)


    LG

    Guten Abend,


    nun bin ich schon ein paar Tage dabei und hab auch schon nette Leute kennengelernt. Jedoch ist der Raum Hagen (Westfalen) dabei noch spärlich ;)


    Gerne würde ich mal den ein oder anderen neuen (ob Männlein oder Weiblein) hier in Hagen oder aus der Umgebung treffen um bei Sympathie gemeinsam was mit den Kiddies zu machen!


    Wer also Lust dazu sollt, schreibt mir bitte eine PN, dort erfährt man dann sicher mehr über sich!


    Um auch Frauen Mut zu machen: Ich suche hier kein Druckventil, sondern hochwertige Kontakte und deshalb ist das Alter auch nicht wichtig, solange man irgendwie klar kommt ;)


    LG

    Nochmal meinen Dank an alle Nachzügler! Bei den ganzen Leuten ausm Pott oder dessen Rand bekommt man sicher mal nen gemeinsames Treffen hin, da ist die Alterstruktur dann auch nicht so wichtig ;)

    Hallo alle zusammen!


    Am kommenden WE habe ich "nur" meine Kleine (1 Jahr) und überlege nun was ich mit ihr veranstalten könnte! Klar sie würde sich auch 3 Stunden mit nem Luftballlon beschäftigen, aber vllt. gibt es ja etwas schönes für so kleine Kinder in der nähe rund um Hagen. Gibt es eig. eine Art Wochenend-"Krabbelgruppe" für die kleinen?


    Hat jemand ne Idee?