Weihnachtsmarkt-Münster

  • Grüße euch!


    Ich habe einfach mal Lust euch in meine wunderschöne Heimatstadt Münster einzuladen. :platz


    Also gedacht habe ich, dass wir einen Samstag nehmen für einen Weihnachtsmarktbesuch mit anschließenden Altstadtbummel. Ich dachte dabei mal an ein Treffen ohne Kinder. Einfach mal ein bisschen ausgehen :daumen
    Ich dachte, ich warte mal ab, wie die Resonanz ist und wenn wirklich einige Lust haben, dann suchen wir einen passenden Termin.
    Weihnachtsmarkt Münster


    Schlafplätze habe ich genug. Schlafsack und Luma bitte mitbringen. In der Nähe gibt es auch ein günstiges Hostel. Ich wohne sehr zentral, könnte euch also auch vom Bahnhof abholen. Zum Weihnachtsmarkt sind es zwei Minuten Gehweg zur Altstadt fünf Minuten von meinem zu Hause.
    Sightseeing natürlich inclusive :lach


    Achtung: Parkplätze sind hier rar und teuer. :(


    Also: Wer hat Lust?

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday72 ()

  • Oh, schön..da sind wir ja Nachbarinnen. In Osnabrück bin ich auch öfter. Hätte ich das mal vorher gewußt, dann hätte ich mir schon mal einen Kaffe bei dir abgeholt :lach


    Wie gesagt- Platz habe ich genug. Du darfst gerne noch ein Katerfrühstück dir bei mir abholen :-)

  • Ich liebe Münster :-) . Und würde auch zu gerne mal mit Miss Friday einen trinken gehen... :D


    Also wenn´s sich irgendwie einrichten lässt, bin ich dabei... bitte 2qm Schlafplatz freihalten :blume !

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Hallo friday72


    Eine sehr schöne Idee.
    Vielleicht ist das endlich die Gelegenheit meinen seit Jahren geplanten Besuch an einer meiner früheren Wirkungsstätten umzusetzen. Obwohl ich in Schlagweite wohne und immer mal wieder geplant hatte hinzufahren, fehlte bisher das letzte Quäntchen Engagement.
    Ich werde den Thread beobachten und schauen welcher Termin es denn wird.


    Freundliche sonntägliche Grüße


    Instetten

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • :winken: Wenn der Termin passt, wäre ich auch gerne dabei . Bräuchte aber dann einen Schlafplatz , da ich mit Zug anreisen würde. :bet


    LG janias

    Ich lebe in der Gegenwart,
    das Verweilen in der Vergangenheit verbaut mir nur die Zukunft. :tuedelue

  • Hi friday,


    Münster steht schon lange auf dem Plan und gesehen haben wir uns auch lange nicht. ich wäre also gerne dabei wenns passt.


    :winken: die labbi

  • Wenns Datum (kinderfrei) und die Finanzen passen, wäre ich wohl auch dabei..


    komme aus Bielefeld, ist ja auch nicht unendlich weit. Luftmatratze und Co besitze ich nicht.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Ich würde mich freuen, wenn das klappt!


    Friday - `n Kaffee kannst Du jederzeit kriegen, wir wohnen in GMH. ;)

  • Na, das wäre ja schon mal eine supernette Truppe :daumen


    @campus: Jo, und du kennst dich ja schon hier ganz gut aus :lach


    Instetten: Schande über dich, aber wenn es dann nicht klappt, kannst du dir auch sonst wann einen Kaffee abholen. :-)


    Mellie: Ein paar Decken und eine bequeme Coach habe ich. Daran soll es nicht scheitern.


    Wir können ja ein, zwei Glühwein erst bei mir im Garten trinken, dann wird es nicht so teuer. Ich schmeiß auch den Aussenkamin an..versprochen


    Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt

  • Jaaaaaaaa, der Münsteraner Weihnachtsmarkt ist soooo schön! :platz



    Wenn´s terminlich passt (...kinderfrei und so.... :pfeif ) wären wir auch gerne dabei!!!

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Wenn es terminlich passt, wäre ich auch dabei. Schlafplätze hätte ich auch den ein oder anderen, sind nur ca 15km bis Münster

  • Da war ich bei der Bundeswehr 18 Monate sehr schön :-):winken:

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Wenn Kinderfrei und der Termin passt, bin ich auch dabei. Ich bin in Münster geboren und aufgewachsen (bis zum 14ten Lebensjahr). Habe mir die letzten Jahre immer wieder vor genommen auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, ist leider nie was raus geworden. Schlafplatz brauch ich nicht, ich penn dann bei meiner Mutter