Landtagswahl 2013

  • Erziehungsgeld und Betreuungsgeld sind zwei verschiedene Sachen....Betreuungsgeld ist für Eltern, die ihr Kind nicht fremd betreuen lassen, also in den ersten drei Jahren nicht in eine Einrichtung geben.
    Man bekommt 100€ im Monat, ab kommendem Jahr 150€.

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • Hatte wirklich allen ernstes jemand erwartet, dass die CSU abgesägt wird? Also ich nicht...die werden die Bayern wohl noch in 100 Jahren wählen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Die Autobahngebühr für ausländer widerspricht eh EU recht und kann nicht kommen , das die FDP dort raus ist wird leider zur folge haben das sie wieder massig fremdblutdopping bei der BTW bekommen

  • Ich hatte auch nicht wirklich mit einem anderen Wahlergebnis in Bayern gerechnet...


    Spannend wird es dann am nächsten Sonntag.. aber ich habe schon gewählt... :brille

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hallo,


    ich hab mit nichts anderem gerechnet. Gut, fast die Hälfte aller Stimmen ist schon viel, aber dass CSU gewinnt, war klar.


    Das waren bestimmt die vielen Briefwähler.... :lach


    Weiss jemand, wie die Volksentscheide ausgefallen sind?

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!

  • An dem besagten Sonntag war ich als Beisitzer anwesend. Die Auszählung war :ohnmacht: In Gegenzug war es den Wählern die Wahlunterlagen in die Hand drücken ein Klacks dagegen.

  • Hatte wirklich allen ernstes jemand erwartet, dass die CSU abgesägt wird? Also ich nicht...die werden die Bayern wohl noch in 100 Jahren wählen.


    Na ist doch klar - never change a winning team! :D

    Hüte Dich. Erliege nicht dem Haß. Er führt zur dunklen Seite der Macht.