Wandergruppe Baden-Württemberg

  • mir wäre für den Anfang der Odenwald ganz recht


    Solltet ihr euch , nachdem ihr die schwäbische Alb abgewandert habt, irgendwann mal für den wunderschönen Odenwald entscheiden wäre ich auch dabei ...
    evtl. mit Junior (wenn nicht nur kindliches "Kleingemüse" dabei ist :D )

  • Huhu Padde,


    mach doch mal bitte ein paar Vorschläge...... :winken:


    Ich bin jetzt ganz gespannt.


    Gute Nacht! :bet

  • Vorschläge kommen von mir nächste Woche, wenn ich mich mal intensiver mit familienfreundlichen Routen der schwäbischen Alb auseinandersetzen kann :)
    Habe die nächsten Tage Besuch hier, deswegen komm ich nur recht sporadisch online.
    Aber keine Angst, Vorschläge kommen :)

  • Hi Padde,


    okay, dann warte ich geduldig ab. :-)
    Vom 22. bis 31.08. werde ich nicht online sein, weil Urlaub angesagt ist. :Flowers
    Ab Anfang September bin ich wieder da und freue mich auf deine Vorschläge.


    Liebe Grüße Hugo-Grüße (alkoholisches Getränk, dass zu Tippschwierigkeiten führt) :rolleyes2:
    Marion

  • Da gibts doch mehrere Touren zur Auswahl. Fürs erste Mal sollten wir auf jeden Fall eine leichte bis maximal mittelschwere Tour wählen.
    Vielleicht sollten wir auch mal das Alter der Kinder auflisten, und uns dann am jüngsten Kind orientieren? Mein Sohn ist 8 Jahre alt.

  • Da gibts doch mehrere Touren zur Auswahl. Fürs erste Mal sollten wir auf jeden Fall eine leichte bis maximal mittelschwere Tour wählen.
    Vielleicht sollten wir auch mal das Alter der Kinder auflisten, und uns dann am jüngsten Kind orientieren? Mein Sohn ist 8 Jahre alt.


    Huhu Juli,


    dann reihe ich meine Tochter bei deinem Sohn mal ein. Sie ist auch 8.:-)


    LG
    Marion


  • Huhu Caffe,
    das wär ja fein wenn du auch mitwanderst :-):knuddel Siebenmühlental ist an sich eine gute Idee, aber das kenn ich persönlich schon so in- und auswendig dass es mich so spontan jetzt nicht vom Hocker reißt... Für alle Nicht-Kenner allerdings: wunderschön!!!


    Burg ist aber auch eine gute Idee. Vielleicht http://www.burg-teck-alb.de/ ???

  • Wir würden uns irgendwann einmal an einem WE anschließen.. der 3.10. wird wohl nicht
    funktionieren denke ich bei uns.... mal sehen..


    Prinzipiell haben wir oder ich :D Lust auf wandern.. war(en) ich(wir) schon eewig nicht mehr....


    wir schließen uns einfach an, wenn es bei uns klappt organisatorisch, ist auch nimmer
    alles so einfach bei uns.. aber kriegne wir schon gebacken :dribbel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • juli
    is aber noch nix versprochen gelle :D:lach:lach ich muss wegen die Termine halt dann schauen,
    aber die Lust und Muße ist da - auch die Schweißperlen hab ich dann auch mal gerne :D:D:lach:lach:lach


    Hauptsache raus :strahlen:D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*