Kurioses von Blue

  • Hallo zusammen,


    ich bin 38 Jahre alt, wohne im Ruhrgebiet und befinde mich in einer etwas merkwürdigen Lebenssituation bzw. "Beziehungskonstellation". Mein Sohn ist gerade 5 geworden und muss da leider mit durch, weshalb ich hier bin, um ein wenig geistige Ordnung in das Chaos zu bringen und festzustellen, dass ich nicht die einzige bin, die ihren Traum von der heilen Familie aufgeben muss. Manchmal hab ich nämlich den Eindruck, von lauter funktionierenden Familien umgeben zu sein, auch wenn das statistisch wohl kaum möglich ist.. :hae:


    Ich hab noch nicht ganz das passende Unterforum für meine "Geschichte" gefunden, aber lese mich hier mal ein..


    Viele Grüße
    Blue

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben - fühl Dich wohl bei uns...


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • wir sind nicht gestört, nur verhaltensorginell....


    Anyway....welcome on board

  • ICH! HIER! AUCH! GAGAAAAA!!! :lach:lach:lach


    :welcome:welcome:welcome im forum, bist hier genau richtig! :daumen:winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Hallo und herzlich Willkommen!



    ( bin manchmal normal, manchmal gaga, ziemlich chaotisch und trotzdem lösungsorientiert :lach )

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • ...und ich erst, voll der Psycho :winken: Winnenden und Zwiefalten wollen mich nicht :crazy


    :welcome

  • also doch "gleich und gleich gesellt sich gern" 8)


    wobei gleich ins Kloster wollt ich jetzt nich... :schiel Mischa -- ob es Zufall ist, dass es meistens beides in den Orten gibt.?? :hae:


    Vielen Dank jedenfalls für das herzliche Willkommen :blume

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEyedSoul ()

  • hier gibts nur normale Leute!!! :D







    die Gestörten tarnen sich als "heile" Familie :dribbel

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!