3. Beauty-Shooting Wochenende vom 20. - 22.09.2013 in Köln

  • Allesandria, ich hab ein ganz schönes Bild von dir gesehen und kann mir anhand dieses Bildes gut vorstellen, wie du in einem Mittelalterkleid ausschaust :blume
    So etwas willst du doch, oder :hae:


    Mh, welches denn? Das Profilbild oder das mit Sohni auf dem Pferd?^^
    Ja, das war mein Plan. Nur in dem neuen Kleid seh ich ein bisschen aus wie schwanger. Da muss ich mir jetzt noch so eine höchst erotische Bauch-weg-Unterhose zulegen, sonst überleg ich mir das nochmal :D

  • Das Profilbild

    ne, das in deinem Mittelalter Outfit :hae:















    @ all:


    Am ersten Wochenende im Oktober, am 05.10.2013 findet in der Pogo (in Pulheim bei Köln) ein Bildbearbeitungs-Workshop statt, bei dem einige User euch kostenlose Bildbearbeitungsprogramme vorstellen, installieren und Tricks und Kniffs erklären, wie Bilder optimiert werden können :daumen


    Ihr könnt euch das ja schon mal merken - falls es euch interessiert
    Ein Thread dazu wird noch eröffnet :blume

  • ne, das in deinem Mittelalter Outfit :hae:


    Ja, habs dann auch schon gesehen^^ Aber das auf dem Pferd ist ja auch "Mittelalterlich". Das andere ist ja so ein Disko-Foto :D



    Jedenfalls bräuchte ich irgendwie sowas in Richtung altes Werkzeug (Sense, Sichel o.ä.), alte Musikinstrumente, Holzkisten, -körbe, Bast- oder Strohkörbe, evtl. ein Tierfell (Schaf kann ich selbst besorgen), alte Holzstühle oder so. Eine genaue Vorstellung hab ich noch nicht, aber ich weiss schonmal, dass ich die "Deko" nicht auftreiben könnte. Wenn wer was in der Richtung hat, einfach mal ganz laut "hier!" rufen^^

  • das auf dem Pferd

    Nichts gefunden :hae:
    Ein Pferd könnten wir vielleicht sogar organisieren ... direkt nebenan ist der Stall, wo mein Pferd stand
    (nein, das ist nicht ernst gemeint :D )



    Aber so, wie ich das verstanden habe, will koralle ein Motorrad als Kulisse mitbringen
    Hat da jemand Interesse sich auf ner großen Maschine in Szene setzen zu lassen?




    sowas in Richtung altes Werkzeug (Sense, Sichel o.ä.), alte Musikinstrumente, Holzkisten, -körbe, Bast- oder Strohkörbe, evtl. ein Tierfell, alte Holzstühle

    Da haste dir aber was vorgenommen :daumen
    Ich kann ja mal im Stall nachfragen




    Schaf kann ich selbst besorgen

    oha :lach
    Fährt das kann bei dir im Auto mit? :wow





    Wer wohnt denn auf der Strecke Flensburg-Köln?

    Frag doch mal Tinchen1

  • Nichts gefunden :hae:
    Ein Pferd könnten wir vielleicht sogar organisieren ... direkt nebenan ist der Stall, wo mein Pferd stand
    (nein, das ist nicht ernst gemeint :D )


    Na das mit dem Holzpferd und Kind. Oder kannst du das garnicht sehen? :D







    Da haste dir aber was vorgenommen :daumen
    Ich kann ja mal im Stall nachfragen


    Ja, das wär super!
    Meine Mutter meinte aber jetzt, sie hätten wohl irgendwo zumindets noch eine Sense liegen.



    oha :lach
    Fährt das kann bei dir im Auto mit? :wow


    Ja, das kommt hinten in den Kofferraum, dann stinkts vorne nicht so^^

  • Zitat

    könnte man sich noch anmelden ? könnte den vollen preis auch sofort überweisen, wegen der erwähnten anzahlung ...


    und sind es 35 € shooting inkl übernachtung ?

    Ich habe dich auf die Nachrückliste geschrieben :daumen
    Ja, 34,50 € kostet es incl. Übernachtung.
    Die üblichen Beiträge zu Getränken, Buffet, Grillgut, ... kommen noch dazu









    Nachrücken konnten:
    Anonymus 5
    Kailynn
    miesmuschel
    Zann
    zann und miesmuschel habe ich hochgezogen, da die beiden bereits im Julishooting angemeldet waren, das ganze Vorbereitungsprocedere durchlaufen haben, dann aber absagen mussten. Die Gründe wurden mir im Juli transparent gemacht. Daher kann ich es vertreten, dass ich sie hochgezogen habe.







    Liebe Teilnehmerinnen des September Shootings

    • bitte macht euch Gedanken zu Beispielbildern und schickt sie innerhalb der nächsten 10 Tage an meine Emailadresse, damit levanah, Support-Fotografin und ich ein Gefühl dafür bekommen, was ihr wollt
    • Außerdem bitte ein Portrait o.Ä. von euch für die Visagisten -> an meine Emailadresse
    • Bitte tragt euch in die AE Anmeldung ein, wenn noch nicht geschehen

    :thanks:

  • So, ihr Lieben,


    endlich komme ich dazu, euch das Kleid zu zeigen. Die Bauchtanzklamotten fotografiere ich nicht extra. Die bring ich mit, falls sie jemand für's Shooting haben möchte.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130831/temp/h2h45cin.jpg]
    Leider kommt die Wirkung vom Kleid auf dem Foto nicht so gut rüber und ich mag mich da nimmer reinquetschen ;)


    Ich freu mich und bin ganz schön aufgeregt!
    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Genau Tinchen :daumen
    Das sieht auch angezogen bei einer Frau mit richtiger Figur super aus!
    Ich kann mir das auch wunderbar mit diesen Zigarettenverlängerer (weiß net, wie die Dinger heißen), verruchten Blick und knallroten Lippen vorstellen...


    Lotte, du hast jetzt vier Nachrichten mit Ideen und Bildern :-)

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Schönes Kleid, cola :daumen
    Kann mir vorstellen, wie´s angezogen aussieht ;-)








    Wer von euch Teilnehmerinnen kann am Sonntag ----- nach dem Aufräumen ----- mit mir zu mir fahren, um die Möbel, Requisiten, Leinwände,... wieder zu lagern?
    Das Shooting lebt von der Mithilfe aller - daher wäre das ganz super
    :blume









    ***räusper***
    Wir brauchen noch Ideen/Bilder von euch :wink
    Wenn ihr sie uns erst 5 vor 12 zuschickt, können levanah und ich uns keine Gedanken / Umsetzungsideen machen .........
    ......... das geht dann alles von eurer Shootingzeit ab :dribbel

  • Wer von euch Teilnehmerinnen kann am Sonntag ----- nach dem Aufräumen ----- mit mir zu mir fahren, um die Möbel, Requisiten, Leinwände,... wieder zu lagern?
    Das Shooting lebt von der Mithilfe aller - daher wäre das ganz super

    hier ich... ich muss nur Tinchen irgendwie zwischendurch zum HBF bringen... aber ansonsten habe ich Zeit... Briefwahl ist bereits erledigt...


    Wir brauchen noch Ideen/Bilder von euch

    hatten wir drüber gesprochen, oder?

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Zitat von »LotteLustig«
    Wer von euch Teilnehmerinnen kann am Sonntag ----- nach dem Aufräumen ----- mit mir zu mir fahren, um die Möbel, Requisiten, Leinwände,... wieder zu lagern?
    Das Shooting lebt von der Mithilfe aller - daher wäre das ganz super


    hier ich...

    Super!
    Hast du grosses Auto?
    Die Chaiselongue braucht wohl nicht mehr transportiert werden. Die werde ich verkaufen und dort abholen lassen


    ...... oder möchte sie jemand von hier haben?
    70,- € und sie gehört euch ;)







    Zitat von »LotteLustig«
    Wir brauchen noch Ideen/Bilder von euch


    hatten wir drüber gesprochen, oder?

    Ja, alles klar