Gibt`s hier noch mehr Leute aus Kreis Viersen / Kempen?

  • Ich bin auch aus dem Kreis.. Bin 30 und mein Sohn wird im August zwei.. Wäre auch froh über neue Bekanntschaften!! Und ein Treffen hier im Kreis wäre doch ne prima Idee!!!



    LG Jenny

  • Wo kann man denn hin, wo die Kinder spielen können? Mir fällt spontan Weißer Stein ein, aber von Kempen oder Willich ist das ja doch ein Stück weg? Habt Ihr ne Idee?

  • ICh komme auch aus dem Kreis.


    Viellicht sollte man sich vorerst ohne KInder treffen um sich in Ruhe zu beschnuppern, Lokalitäten gibt es in der Gegend genug.

  • Also ich kann außer an den Papa We s schlecht ohne Kind, da mein Kurzer ja nicht mal zwei ist..


    Wie wäre es denn mit dem Biergarten am Märchenwald in Schiefbahn bei schönem Wetter.. Hab jetzt keinen Überblick wo genau alle herkommen und ob das dann für viele relativ weit ist..



    LG

  • Die Frage ist natürlich wann man einen gemeinsamen TAG/Abend hinbekommt, vielleicht sollten wir ein paar Termine vorschlagen oder jeder schlägt ein paar Termine vor wann er/sie kann und wo die meisten können, den Termin legen wir fest.


    ICh habe auch alle zwei Wochen mein Kind, ich könnte in der Woche mal Abends, alle zwei Wochen FR/SA/SO aber bei mir stehen jett einige Termine und bald ein Urlaub an, wie sieht es denn bei den anderen aus?


    Eine Idee wäre auch eine Whatsapp Gruppe zu gründen!?

  • Ohne Kinder kommen kann ich abends oder am Wochenende nicht. Da klinke ich mich aus.

  • Allein Erziehende, die sich ohne Kinder treffen fände ich ... seltsam. Klar kann man das in kleinerem Kreise dann auch mal machen ... aber zunächst sollten die erst einmal dabei sein, finde ich. Und ein Treffen der Leute aus dem Kreis in der Eiffel fände ich auch recht seltsam.

  • Allein Erziehende, die sich ohne Kinder treffen fände ich ... seltsam.


    Was ist denn seltsam daran, wenn sich Erwachsene aus einem Forum auch mal ohne Kinder treffen? Alleinerziehend heißt ja nicht Siamesischer Zwilling...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :winken: Wir wohnen in einer Nachbarstadt von Viersen - meine Kinder fallen aber hier mit 12 und 16 Jahren altersmäßig wohl auch etwas aus dem Rahmen... ;-)



    ist ja lustig, wie viele aus vie kommen, ich ziehe "bald" nach kempen und freue mich schon jetzt auf das AE forum in dieser zeit, das ich dann um hilfe bitten werde bzw. alle kontaktieren werde, da ich ja dann komplett neu dort bin.


    @ COCO, meine kinder sind in etwa in deinem alter....



    :tanz lg,stephie