Beiträge von sunny28

    Hallo,


    ich für mich hab beschlossen nie wieder zu heiraten. Sowieso braucht man wenn man glücklich ist nicht unbedingt einen Trauschein. Aber wenn alles passt, muss das jeder selber wissen. Kann das auch gut verstehen, wenn man einen neuen Partner hat und alles stimmt, dass man nochmal heiraten möchte.

    Meiner Meinung nach ist eine Partnerschaft schon besser. Das ist ja auch eine Entlastung. Wenn man das wirklich trennen kann, ist eine Affäre natürlich schon praktisch. Aber meistens geht es doch sowieso schief oder? Einer entwickelt Gefühle, der andere nicht und schon gibts Stress :rolleyes2:

    Hallo zusammen,


    brauche dringend mal euren Rat. Meine Tochter ist jetzt 20 Monate alt. Jeden abend braucht sie bis zu einer Stunde um einzuschlafen. Sie will nicht in ihr Bett, aber wenn ich sie in den Arm nehme hampelt sie auch nur rum und die Augen stehen weit offen, auch wenn sie total müde ist.


    Weiß gar nicht mehr was ich machen soll, eine Zeit lang hats auch mal wieder besser geklappt, aber im Moment ist es wieder extrem.


    Hat einer von euch eine Idee wie ich sie daran gewöhnen kann, dass sie alleine einschläft oder zumindest das es nicht mehr ganz so lange dauert?

    habe letztens auch viel negatives speziell über die gabe von fluorid gelesen. meine tochter ist jetzt 20 monate und habe es ihr relativ regelmäßig gegeben. habe sie jetzt erstmal abgesetzt, putze ja auch schon die zähnchen. ich glaub bis 2 jahre wird das von manchen ärzten empfohlen. auf jeden fall eine schwierige entscheidung, aber ich frage mich auch langsam ob das wirklich notwendig ist :hae:

    denke auch das du mit einer schönen jeans und oderteil nicht falsch liegst. ein gepflegtes auftreten ist wichtig, ansonsten wie du schon sagtest, wenn du dich unwohl fühlst ist das beim vorstellungsgespräch auch gerade der bringer ;)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Geburt :-)


    Ich kenne das auch, ziehe meine Tochter im Prinzip alleine groß. Sie ist jetzt 1,5. Mein Ex war die meister Zeit nicht da, über Monate verreist. Das war dann auch der Grund warum ich mich getrennt habe. Hatte mir auch so sehr eine intakte Familie gewünscht, aber man muss sich einfach von dieser "Idealvorstellung" lösen.
    Ich denke es hat auch positive Seiten und man geht gestärkt aus so einer schwierigen Situation heraus. Nach einer gewissen Zeit pendelt sich alles ein und du und dein Kind werdet auch eine sehr starke Bindung haben.


    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.

    Hallo SilVia03,


    herzlich Willkommen und schöne Grüße von Niederrhein :-)


    Kenne das auch, der KV meiner Tochter ist auch den Großteil des Jahres nicht da und ich kümmer mich allein um meine Tochter.


    Wünsch dir alles Gute und viel Kraft :klimper


    Liebe Grüße

    Hallo,


    also meine Tochter (20 Monate alt) liebt Ihre Gummistiefel auch. Am liebsten würde sie sie immer tragen. Bei so einem Schmuddelwetter finde ich es recht praktisch, da sie durch jede Pfütze mehrmals durch gehen möchte, das ist im Moment sehr spannend :rolleyes2: Für trockeneres Wetter bevorzuge ich aber auch normale Schuhe, gerade wenn sie viel läuft. Die Gummistiefel biete ich ihr dann gar nicht erst an :-)


    Liebe Grüße

    Hallo an Alle,


    bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von Krefeld. Meine Kleine ist 1,5 Jahre alt und ich lebe seit kurzem von meinem Mann getrennt. Suche einfach nette Leute mit denen man sich austauschen kann.


    Liebe Grüße