Er meldet sich einfach nicht

  • Völlig egal, ob die Karte gesperrt war oder sonstwas (was ja sein kann)


    Fakt ist, und das ist das ausschlaggebend...er hätte sich anderweitig melden können und müssen. (Facebook? Email? Festnetz? Telefonzelle? und und und) Eine ganze Woche find ich da schon heftig...für mich wäre das nicht machbar...


    Ich wünsche dir später ein klärendes Gespräch und hoffe, dass es eine Erklärung gibt und es sich zum Guten wendet...Viel Glück!

  • Schon komisch das du "unbekannt" anrufst und er sofort dran geht?! Anscheinend geht ja sein Handy wieder, warum hat er dann nicht gleich ne SMS geschrieben oder kurz angerufen - sehr seltsam das ganze! Suspekt!!!


    Rede Klartext mit ihm und höre dir mal an was er sagt

  • Hallo


    Die Freunde oder Kollegen des Mannes kennen gelernt zu haben heißt noch lange nicht, dass es nicht irgendwo eine Partnerin gibt, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen.


    Freunde hängen sich da meistens ungern rein.


    Gruß

  • Er hat eben angerufen und nochmal gesagt,wie leid ihm alles täte


    Als ich ihn fragte,warum er sich nicht anderweitig gemeldet hat,meinte er er hätte ziemlich viel Stress auf Arbeit :hae:


    Sagte ihm auch,dass ich mir zuerst Sorgen und dann an seiner Liebe zu mir gezweifelt hab.Auch oder gerade eben,weil er schonmal einfach abgehauen ist.Er meinte,er wird sich jetzt wieder regelmäßig melden und es lag wirklich nur an seinem Handy.


    Hab ihm auch gesagt,dass ich IHN angerufen hab.Angeblich hat er keine Anrufe angezeigt bekommen


    :rolleyes2:


    Bin jetzt auch nicht viel schlauer.Fakt ist,er hat sich gemeldet,ABER stimmt das alles wirklich???

  • hm, mir wäre diese erklärung zu seicht.


    ob du ihm glauben kannst? du kennst ihn besser,
    ich finde, er macht es sich ziemlich leicht.
    als wärst du eine art "hintertürchen".


    hör auf dein bauchgefühl und sei aufmerksam.

  • Tja warte doch erst mal sein weiters Verhalten ab.


    Denke die nächste Zeit wird dir zeigen, ob er es wirklich ernst meint.
    Bis dahin wäre ich vorsichtig, und würde mich nicht nochmal so vertrauensselig
    in diese Beziehung stürzen.

  • Klingt nicht wirklich plausibel für mich - er arbeitet ja keine 24 Std am Tag!
    Aber gut du musst wissen ob du ihm Vertrauen kannst oder nicht.


    Ich wäre sehr skeptisch nach seiner Aussage

  • Ich würde sagen die Erklärung stinkt zum Himmel.
    Aber nun ist er wieder da, also kannst du dir überlegen ob du ihm weiterhin vertrauen kannst.
    Ich hätte ihm die Hölle heiß gemacht, man findet IMMER eine Möglichkeit, Bescheid zu geben, wenn man WILL.
    Er befindet sich schließlich nicht mitten in der Antarktis.

  • Sagte ihm auch,dass ich mir zuerst Sorgen und dann an seiner Liebe zu mir gezweifelt hab.Auch oder gerade eben,weil er schonmal einfach abgehauen ist.Er meinte,er wird sich jetzt wieder regelmäßig melden und es lag wirklich nur an seinem Handy.


    Hab ihm auch gesagt,dass ich IHN angerufen hab.Angeblich hat er keine Anrufe angezeigt bekommen

    Auch, wenn er keine Anrufe angezeigt bekommen hat, hätte er sich melden können.


    Ich wäre da auch misstrauisch. Bist du schon mal bei ihm zuhause gewesen?


    Ich habe mich mal ein Jahr mit einem Mann getroffen, habe mit ihm was mit seinen Freunden gemacht usw. Nur war ich nie bei ihm zuhause. Irgendwann habe ich dann rausgefunden, dass er verheiratet ist. Als ich ihn drauf ansprach, war er natürlich grad dabei, sich zu trennen. Anfangs habe ich es ihm geglaubt. Ich war blöd und verliebt und wollte ihm glauben. Er hat sich dann öfter länger nicht gemeldet. Angeblich immer viel zu tun. Ausreden hatte er immer. Ich hab irgendwann den Kontakt abgebrochen, nicht mehr auf mails und SMS geantwortet. Das Verarschen wäre ewig weiter gegangen, wenn ich nicht konsequent gewesen wäre.


    Darum finde ich den Einwurf, ob du sicher bist, dass er Single ist, gar nicht so weit her geholt.


    Wäre es nicht möglich, dass er vllt viel mit der Frau zu tun hatte? Oder, dass er eine Zweitkarte hat und die in der letzten Zeit nicht im Handy hatte?


    Glaub mir, es gibt nichts, was nicht gibt

  • Als ich ihn fragte,warum er sich nicht anderweitig gemeldet hat,meinte er er hätte ziemlich viel Stress auf Arbeit


    Oh yeah !!! Lieblingsausrede meines Herrn Ex damals......vorher TÄGLICH gesmst, telefoniert und keine Ahnung was und dann auf einmal Funkstille.....wenn ich Glück hatte, bekam ich ihn mal ans Telefon, und dann "habe so viel Stress im Moment.....liegt nicht an Dir/uns....alles ist gut..."


    Ich habe dieses Theater ewig mit gemacht, habe an mir gezweifelt, an ihm, an uns, an allem....alles hinterfragt, seine Reaktionen, seine Nicht-Reaktionen, ich bin dermaßen auf dem Zahnfleisch gekrochen, konnte nicht mehr.


    Schlussendlich konnte ich nicht mehr, habe Schluss gemacht. Und das war das Beste, was ich machen konnte....danach ging es stetig bergauf.


    Was das Vorstellen von Freunden, etc. angeht......mich hat er seinen Freunden und Kollegen auch vorgestellt, und seine Frau war die Ahnungslose....und ich war die Ahnungslose, dass die Ehe der beiden doch noch nicht erledigt war.


    Wäre an Deiner Stelle extrem vorsichtig !!!

  • Och nööö die Aussage wegen Arbeit ist so dämlich, klar kann man Stress haben, aber vorm schlafen gehen kann man mal ne SMS schicken ala - bin fix und groggy, lebe noch und meld mich morgen.


    Sich tagelang nicht melden und dann sagen das Handy hat nichts angezeigt, wasn das für ein Bullshit. Kommt der nicht auf die Idee sich selbst mal zu melden??

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Frage: wie oft seht ihr euch eigentlich?!
    Seit ihr auch mal bei ihm oder nur bei euch?!
    Wie weit wohnt ihr auseinander?'

  • Ich würde immer noch hinfahren.


    ich fahre nächste Woche mal zu ihm. vielleicht bin ich dann schlauer


    hab schon überlegt,ob ich mich vielleicht auch einfach mal paar Tage nicht melde und dann,wenn er sich meldet sage "SORRY,WAR ÜBER WE WEG UND HAB HANDY DAHEIM VERGESSEN" :Hm



    :frag




    Wir sehen uns in der Regel 2x die Woche.Mal bei mir,mal bei ihm.Bis jetzt hatte ich nie den Verdacht,das da ne andere Frau im Spiel wäre

    Einmal editiert, zuletzt von Mahtab ()

  • hab schon überlegt,ob ich mich vielleicht auch einfach mal paar Tage nicht melde und dann,wenn er sich meldet sage "SORRY,WAR ÜBER WE WEG UND HAB HANDY DAHEIM VERGESSEN" :Hm



    :frag


    ... auch ziemlicher Kindergarten, oder??? :hae:


    Wie weit wohnt ihr denn auseinander bzw. wie oft seht ihr euch?

    Ich habe mich entschieden und sage: VIELLEICHT :D:pfeif

  • Also wohnt ihr nicht weit auseinander und er schafft es nicht - bescheid zu geben das ja angeblich das Handy gesperrt ist?????????????
    Sei mal ehrlich - das klingt doch nach Lug und trug, Sorry?!


    Gleiches mit gleichem vergelten ist Kindergarten und bringt meist nix, was auch???!!!

  • Och nööö die Aussage wegen Arbeit ist so dämlich, klar kann man Stress haben, aber vorm schlafen gehen kann man mal ne SMS schicken ala - bin fix und groggy, lebe noch und meld mich morgen.


    Sich tagelang nicht melden und dann sagen das Handy hat nichts angezeigt, wasn das für ein Bullshit. Kommt der nicht auf die Idee sich selbst mal zu melden??



    :anbet Danke Elin,
    genau der Meinung bin ich auch
    und selbst wenn der Megamörderstress auf arbeit herrscht oder auch im Alltag,
    die 10 sec habe ich :lach und seis wenn ich aufm klo bin,
    das ich mal eben bescheid gebe, das alles okay ist und ich mich später melde!!!


    Alles andere empfinde ich als Ausrede.

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Bei solchen Schilderungen muß ich immer an "Er steht einfach nicht auf Dich" denken.
    Wenn sich ein Mann nicht meldet, dann ist was faul.
    Man kann sich das schön reden und darauf vertrauen, daß es schon stimmt, was er sich als Entschuldigung aus den Fingern saugt.
    Aber sei mal lieber wachsam, liebe Mahtab!
    Ich finde so etwas den Kindern gegenüber auch so gemein.

  • Zu dem würde ich sicher nicht auch noch fahren und dadurch Geld verpulvern, der hätte sich für mich erledigt!!