1+3 *NEU* hier

  • Hallo und Guten Abend!


    Ich wollte mich nun auch mal kurz hier vorstellen.


    Ich bin seit dieser Woche*NEU* hier.


    Meine Name ist Rebecca.


    Ich habe 3 Kinder.


    Ich könnte hier auf jeden Fall auch die eine oder andere Story erzählen.


    Hauptsächlich habe ich mich aber hier angemeldet, weil ich eigentlich in verschiedenen Sachen Rat suche und weil ich Kontakt zu "Gleichgesinnten" aufbauen möchte. Denn ich habe so das Gefühl, in meiner ganzen Umgebung bin ich ein Exot als alleinerziehende Mutter mit Kindern.


    Liebe Grüße


    Rebecca!


    :wink

    2 Mal editiert, zuletzt von elo_1998 ()

  • Welcome.


    Darf ich dich drauf hinweisen, dass du hier gerade sehr viel von dir preisgibst? Mit Vorname, Wohnort und Alter der Kids bist du recht schnell identifizierbar. Kein Problem, wenn du damit rechnest. Ansonsten kannst du das noch korrigieren.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :welcome :welcome :welcome :welcome


    Eines kann ich dir versichern, als alleinerziehende Mama bist hier keine Exot mehr!


    Viel Spass hier! :winken:

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben - fühl Dich wohl bei uns...


    Liebe Grüße :winken:


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*