Telekom schafft DSL-Flatrates ab

  • Laut eines Sprechers der Telekom werden die neuen Tarife aus technischen Gründen vermutlich erst 2016 umgestellt.
    So, das was ich heute in nem PodCast mitbekommen habe !


    Also ist da noch ein bisschen hin.....


    Wer was darüber lesen will ....in Google einfach mal --> telekom dsl tarfife 2016 <-- eingeben !!


    Ja den fehlen halt die Mittel die Netznutrlität absolut aufzuheben , wird zeit für das gesetz.

  • Das kleinste Paket hat 75GB, wer braucht das denn wirklich ?
    Und git nur für Neuverträge.
    Das Netz ist ausgelastet, irgendwie muss man den Ausbau finanzieren.
    Wem 75GB nicht reichen der kann sich dann Pakete dazu kaufen.

  • ...ab 2020 gibt es dann wieder Akustikkoppler in die man die Telefonhörer klemmt :D


    PS: Die Produktmanager haben dabei nur übersehen, es gibt ja gar keine Telefonhörer mehr! :wand:wand

  • Das kleinste Paket hat 75GB, wer braucht das denn wirklich ?


    Ich schau zu 99% über VoD, das sind locker 10-15 Filme im Monat. Das TV-Programm bringt mich um, und Sky ist mir zu teuer. Ein (gekaufter) Maxdome-Film schlägt so mit 2-3 GB zu Buche, dann hol ich mir vielleicht nochmal eine Staffel, wenn ich wieder seriensüchtel bei itunes.
    Noch mal ein MP3-Album runterladen, Sohn spielt Online, oder schaut sich Let's play irgendwas bei YT an, paar Updates hie und da für 2 Rechner, diverses Kleingerät was noch im Wlan hängt.
    Naja geht fix :frag.
    Also, man muss nicht mal illegal unterwegs sein, nur das Inet statt TV&Funkradio nutzen. Ob das jeden Monat 75GB wären, glaub ich nicht, aber wenn mal Schlechtwetter ist und&oder ich frei hab... Und der Witz ist ja eigentlich das T-Online andere VoD-Dienste dann doch knapp hält. Würde ich mir nicht gefallen lassen, wenn UM mir ihr Programm aufs Auge drückt. Bilder wären ja auch ein Thema, wird up/download auf Webspace für Oma da mit gezählt?


    ...ab 2020 gibt es dann wieder Akustikkoppler in die man die Telefonhörer klemmt :D


    Zu spät. Wurde schon aufgegriffen :D


    http://netzpolitik.org/wp-upload/M7cH2Tt.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Raanan ()

  • Ist ja klar das es jetzt ein gemecker auf die Telekom fällt..die bösen aber auch...aber es ist kein Staatsgeheimniss das die Flats abgeschafft werden soll, bei ALLEN Anbietern.Die Telekom ist halt der erste der das zugibt, o2 beginnt auch schon mit der reduzierung des Volumens, begonnen hat es bei den prepaidflats von o2 und der rest wird folgen.Es wird bei allen großen so sein...........


    ich habe Enterain von der Telekom,ich liebe es :love ,meine programmpakete mir zugeschnitten und mein geliebtes Hd,meine Herrschaften haben ihr Disney und Fußballpaket,Videoload.de dazu und alles passt.ich zahle an Grundgebühr 39,99 udn meine extras, nach 2 jahren sind es 44,99€.Aber es ist einfach herlich.kein kabel, keine Satanlage kann damit konkurieren ausser sky, das wesentlich teuerer ist.

  • allso, wen man die anderen vergleicht ist man noch gut dabei, kabeldeutschland oder unitymedia. das sind auch alles pakete.unitymedia war bis vor kurzen 10e teuerer als die telekom.


    ich habe halt schon alles versucht,DVBT,Kabel, Satanlage...alles lief nicht gut,seit ich das habe bin ich sehr zufrieden,ein toller kundenservice(kam schon vor das es mal ausviel weil ein blitz in ein generator eingeschlagen hat)hat am aller wenigsten störungen von allen.zahlen tu ich ca 80€ im Monat(mit inet, telefon), habe auch auch 3 pakete(disney, fußball,Filme und mein HD ist bis September kostenlos)disney ist mir sehr wichtig, das die Kids kein super rtl shitte schauen oder Kika usw...


    Es gibt immer aktionen, udn wen man es über das internet macht gibt es auch oft vergünstigungen....mit meine handyverträge bin ich bei 100e im Monat, ist luxus ja, aber nichts was ich missen möchte.


    PS :44,95 erst nach 2 jahre

  • Einfach T-Kom Entertein buchen und ohne Limit surfen.
    Alles unterhalb von 50.000 ist eh lahm


    Wenn es mir denn helfen würde, würde ich das sofort tun...leider ist bei mir nur eine 2MBit Leitung verfügbar und Kabelanschluss gibbet bei mir auch nicht.......

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • Hmm das ist 60€ mehr wie ich jetzt zahle. Das sind im jahr 720€!!! Ne dafür bin ich zu geizig.

    ????


    5 EUR mehr als der vergleichbare VDSL Tarif OHNE Entertain.
    Dieser Tarif hat dann aber auch eine Volumenbegrenzung.


    Also zahle ich im Jahr 60 EUR für die Aufhebung der Volumenbegrenzung.
    Nicht 720 EUR.


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!