Auch hier...

  • Hallo zusammen,
    ich (35) bin nun auch hier gelandet, weil es sich abzeichnet, dass ich mit meinem Söhnchen (14 Monate) bald allein dastehen werde. Habe hier
    beim ersten reinschnuppern schon viel Interessantes gelesen und mich in vielen anderen Erzählungen wiedergefunden.

    Wir fahren morgen erstmal ohne Papa in Urlaub... hoffe, dass ich die Zeit finde, mich nochmal ausführlicher hier zu melden.

  • Hallo,


    Herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt.
    Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, bitte ich Dich mir eine Private Nachricht (PN) zu schreiben,
    ich werde mich dann um alles weitere kümmern.


    Viel Spass nun beim Lesen und Schreiben - fühl Dich wohl bei uns...


    Liebe Grüße :winken:

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :welcome

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • Vielen Dank für die nette Aufnahme!
    Das mit der Patenschaft ist interessant! Werd ich mir baldmöglichst durchlesen.
    Bei uns kam es nun so, wie ich von vermutet habe. Mein Partner hat eine Wohnung gekauft, von der er vorher schon wusste, dass ich da nicht einziehen werde (aus verschiedenen Gründen). Keine Ahnung, was er sich dabei gedacht hat. Auf jeden Fall werde ich mir wohl nun ne eigene Wohnung suchen müssen und stehe ganz am Anfang aller Probleme.
    Weiß noch gar nicht, an was ich alles denken muss, wo ich erfahre, was ich an Zuschüssen usw. beantragen könnte, wieviel Unterhalt mein Kleiner kriegt, wie wir von meinem kleinen Halbtagsjob leben können usw. Fahre nachher ja in Urlaub und hoffe, dass ich da mal endlich abschalten kann. Ich könnt es nach all den vielen Problemen soooo gut brauchen...