Seriöse Onlinedatingportale

  • Hallo Frau Zausel,


    stellt sich doch die Frage, wo sich Deine direkte Umgebung befindet. :hae:


    Gruß
    Mich@ :winken:


    Na da, wo sonst keiner aus dem Forum herkommt. :D


    @ kora
    Nö, Fernbeziehung ist schon im Normalleben ein No-Go. ;)

  • Na da, wo sonst keiner aus dem Forum herkommt. :D


    Du wirst ja nicht hinter dem Mond wohnen?? :frag


    Bei meinem ersten "lokalen" Forenevent war ich höchst erstaunt aus welchen Ecken unseren schönen Landes die Menschen da schon so kommen.


    Gruß
    Mich@ :winken:

  • Mal ne Nachfrage ; gibt es noch Anfragen über Zeitung;/Inserat: Hallo, ich suche, bla-bla, / wäre das viell. besser? Nicht so, hmm, konkret übers Netz, da viele Antworten, aufs eine rauslaufen, zig sehen dein Foto? Weiß auch nicht. Hat jemand Erfahrung?

  • Du wirst ja nicht hinter dem Mond wohnen?? :frag


    Forumstechnisch anscheinend schon! :D


    Ich kann übrigens den Männern hier einen super Tipp geben, wo sie innerhalb kürzester Zeit eine Frauenschlange vor sich stehen haben. :rolleyes2: Macht einen Salsa, Merengue und Bachata Kurs - gibts mittlerweile in fast allen Städten und geht dann auf eine Salsa-Party. Ich verspreche euch, es dauert nicht lange und ihr könnt euch vor Frauen nicht retten. :D Es gibt auch oft vor den Parties einen Schnupperkurs, wo jeder einfach so mitmachen kann. Ich verspreche euch auch da ist immer Frauenüberschuß. Ein Paradies für männliche Singles! Ehrlich! :lach

  • Ich muss gestehen, da in der letzten Zeit in meinem Leben so vieles so ganz anders gelaufen ist, als ich geplant hatte und es wollte, schliesse ich für mein Leben so ziemlich gar nichts mehr aus.


    Außer vielleicht den Weg zurück?

  • Ich bin hier, um entspannt zu lesen und zu schreiben...wäre wohl der letzte Ort, um einen Partner zu finden!!
    Außerdem mag ich es ganz gerne, wenn ich mich auf einer Seite tummel, wo Mann nicht mitliest!
    Ich bin bei Finya...viele Deppen aber habe auch schon sehr nette Männer kennengelernt!

  • Ich muss gestehen, da in der letzten Zeit in meinem Leben so vieles so ganz anders gelaufen ist, als ich geplant hatte und es wollte, schliesse ich für mein Leben so ziemlich gar nichts mehr aus.


    Außer vielleicht den Weg zurück?


    Den gibts bei mir auch nicht mehr, aber ich sehe es aus der Vernunftsseite. Ich wüsste momentan nicht mal, wann ich überhaupt ein Date in meinen Alltag einbauen soll, wenn ich dann auch noch mehrere Stunden Fahrtzeit hätte - nö, viel zu stressig. Ich warte einfach auf den Ritter auf dem weissen Pferd, der durch mein Wohnzimmer geritten kommt, während ich mich bei einem Glas Wein und einem guten Film auf dem Sofa räkel. :bet:lgh

  • Würd auch sagen, dass es hier gar nicht soooo verkehrt ist :pfeif


    Sonst gibt es viele Seiten, wurden ja schon einige genannt und schwarze Schaafe gibt es überall - Im Internt und Real- ;)


    Die Idee mit dem Tanzkurs find ich auch gut (klappt das auch bei Frauen :D )
    - das steht auch noch absolut auf meiner Do-To-Liste in den nächsten Jahren :lgh


    Zeitunsinserate gibt es auch noch in jeder Zeitung, früher hab ich das mal ausprobiert (also geantwortet) ..... :nixwieweg war noch kathastrophaler als Internet

  • Die Idee mit dem Tanzkurs find ich auch gut (klappt das auch bei Frauen :D )
    - das steht auch noch absolut auf meiner Do-To-Liste in den nächsten Jahren :lgh


    Beim Salsa aber nur, wenn du als Frau ein reines Abenteuer suchst. ;) Ansonsten beschränke es lieber aufs Tanzen. :lach

  • Tja sieste Frau Zausel,
    und für mich käm nix anderes als ne Fernbeziehung mehr in Frage...
    Ich kann/will/möchste und überhaupt... keinen Mann mehr täglich um mich haben... :D
    So hab ich meine Ruh, wenn ich sie brauche... und meinen Spass wenn ich will :D


    Davon ab... der KV war Kraftfahrer im Fernverkehr und nur am Wochenend und 1-2 mal unter der Woche zu haus.. und mit meinem Ex danach trennten uns 170 km... und das hat 3 Jahre super geklappt... (bis er seine Depris bekam, sich nicht entscheiden konnte und trotzdem er noch verheiratet war - nein nicht mit mir - noch ne dritte Frau brauchte)... als das rauskam wollt er mich aber heiraten und ne Familie gründen :ohnmacht: ne danke... so masochistisch angehaucht bin ich nu auch wieder nich...grins
    Aber trotz alle dem... ich komme mit Fernbeziehungen super gut klar...lach


    Ja, ich bin im laufe der Jahre eine egoistische Zicke geworden :D
    und ich liebe meine Spezial Effects ;)
    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Tja sieste Frau Zausel,
    und für mich käm nix anderes als ne Fernbeziehung mehr in Frage...
    Ich kann/will/möchste und überhaupt... keinen Mann mehr täglich um mich haben... :D
    So hab ich meine Ruh, wenn ich sie brauche... und meinen Spass wenn ich will :D


    D


    Nur weil der neue potentielle Partner in der Nähe wohnt, heisst das ja noch nicht, dass ich den jeden Tag sehen will und kann. ;) Aber ich weiss, dass ich nicht für Fernbeziehungen gemacht bin. Ich habe einfach keine Lust am WE auch noch kilometer weit in der Weltgeschichte rumzuorgeln. Ich schaff es ja nicht mal, meine Freundin am WE zu besuchen, die 100 km weit weg wohnt. :lach

  • Frau Zausel: das kann ich gut nachvollziehen ;) ich bin auch kein Mensch für eine Fernbeziehung - mal nicht auf Dauer. Das würde mich auch alles nerven -auf Dauer :rolleyes2:


    Ich hab auch mal eine Fernbeziehung von rund 530km probiert - hielt nicht mal 3 Monate :ohnmacht:
    Als ein Ex von mir mal 30km weit weg wohnte, hat es mich nach einem Jahr schon genervt :pfeif

  • Also ich habe in den vergangenen knapp 3 Jahren nicht ein mal einen Mann im Supermarkt,etc kennen glernt.


    Ich denke wenn man mit Kind unterwegs ist, geht der Rest der Welt immer davon aus, man ist vergeben :-)


    Bei Finya war ich auch. Seriös finde ich es schon,also die Plattform als solches. Die Leute dort allerdings.....also ich habe nur komische Mails bekommen, a la, ich suche
    eine Affaire,hast Du Lust?


    Deshalb habe ich mich dort wieder abgemeldet.

  • Zitat von »Robin2904«
    Ich denke wenn man mit Kind unterwegs ist, geht der Rest der Welt immer davon aus, man ist vergeben


    Stimmt - es reicht auch schon ein Kindersitz im Auto.


    Nö, das kann ich so nicht bestätigen. Trotz Kindersitz im Auto auf der Autobahn jemanden kennengelernt....war aber nicht mein Typ und im Supermarkt hatte ich auch schon jemanden kennengelernt...aber auch nicht Mr. Right!!


    Aber immerhin: es ist möglich!!

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • Also ich habe in den vergangenen knapp 3 Jahren nicht ein mal einen Mann im Supermarkt,etc kennen glernt.


    Ich denke wenn man mit Kind unterwegs ist, geht der Rest der Welt immer davon aus, man ist vergeben :-)


    Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Noch bis zu dem Tag, an dem mir mein Mann alles hingeworfen hat, dachte ich auch, dass man als Mutter anscheinend irgendeine Art Schild über sich trägt "vergeben - bitte nicht ansprechen". Ab dem Tag als ich alleine war, war das plötzlich anders. Es liegt nicht an dem Kind, es liegt an unserer Ausstrahlung, wenn wir offen wirken, dann wird man auch angeguckt, angelächelt und evtl. auch angesprochen. Es liegt an einem selbst! Mich hat letztens im botanischen Garten auch ein Mann mit Kind gegrüßt. Einfach so, obwohl ich mit meiner Tochter unterwegs war.


    @ Löwe
    :D Du wohnst also auch in so einer Gegend!

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Zausel ()

  • hmmm, dann muss ich wohl an meiner Gesichtsmimik arbeiten... :hae:


    Ich weiss ja nicht, ob das auch bei Männern so ist. ;) Aber wolltest du nicht eh alleine bleiben, so hatte ich das irgendwo mal rausgelesen. :D:nixwieweg