Ich brauch Daumen...

  • Hi,


    ich hatte gerade einen Anruf von einer ZA-Firma.


    Das wärs... Vollzeit, Fahrtgeld, Bezahlung ok, ab Montag wärs frei.


    Bitte, lass mich Glück haben... :bet


    Ich brauch dann auch mal eure Daumen... dafür und für noch was:


    Samstag hat mein Auto Tüv. Bitte, lass mich auch da Glück haben... er ist doch erst 20. :bet


    Ich danke euch schonmal...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • toi, toi, toi!!! :daumen:daumen:daumen

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • :daumen:daumen:daumen:daumen

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Nu ja, ich musste ja leider schon von vorneherein Einschnitte angeben: die eigentliche Arbeitstzeit ist 8-17 Uhr. Ich kann maximal von 8-16 Uhr, und selbst dann muss ich mich ordentlich hetzen und 35 km über Autobahn etc. in 30 Minuten zurücklegen. Google sagt, ich brauch mindestens 34. Hmpf. Also abwarten... und hoffen.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Genau an so was hatte ich auch gedacht, Kila. Ist halt die Frage, ob der AG sich darauf einlässt. Ist ja über ZA...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ne leider nicht... liegt wohl an mir, aber zum Spielen kommt hier auch kein Kind her. Warum auch immer. :kopf Junior fragt immer ganz lieb und nett, und dann kriegt er immer so Antworten wie "mal sehen" oder "heute gehts grade nicht" oder "weiß ich noch nicht wann". Und da frag ich gar nicht erst nach ner Betreuung... armes Kind, aber das ist ne andere Baustelle...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • NiTi ich drücke dir auch mal alle Daumen die ich habe :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen .
    Ich hab Hoffnung das aus meinem 400 Euro Job bald ne Teilzeitstelle wird....

  • toi toi toi :daumen :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.