Beauty-Shooting Wochenende vom 19.-21.Juli 2013 in Köln

  • Mädels, ich hab mich auch schon von Lotte knipsen lassen.
    Am Anfang kommt man sich dämlich und blöd vor.
    Das Gefühl ist nach dem 2ten blitzen der Camera weg. Ehrlich. Ich versprechs euch !


    Egal was für eine Figur du hast, Lotte findet deine Vorzüge. Lippen, Augen, Haare.. Dekoltee ( wenn Gewünscht ) und lenkt geschickt von deinen Pölsterchen ab.
    Ich bin auch nicht schlank..und ich finde meine Bilder richtig toll und bin fast schon neidisch das ihr nun sogar mit Visa Bilder machen dürft.


    Lotte achtet sehr auf Privatsphäre, Diskretion und Wohlfühlfaktor.


    Ihr schafft das auch ohne Sekt..oder wollt ihr besüppelte Bilder haben ? :lach


    Eins meiner Bilder ist im ersten Beitrag zu sehen ;)


    Habt Spaß und seit einfach ihr selbst !

  • Pölsterchen


    Alles gut, ich glaub dir ja, aber... Pölsterchen? Das ist eher ne ganze Couchpolstergarnitur bei mir... :ohnmacht::brille:lach


    Ich bin jedenfalls richtig gespannt. Auf alles. Und ich schau fleißig GNTM und übe Blicke... :lgh

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • :lgh:lgh:lgh:lgh


    :daumen


    Ne Crossstrecke hab ich auch... wenn Junior mal so n Finger-Board will... dann kriegt der Muttern-Fahrverbot. :lach

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ihr seid so goldig alle..Mädels....das ist kein Speck....das ist sexuelle Schwungmasse. Die Engländer nennen die Rettungsringe lovehandles.
    Aber ich hab gut reden. Ich geh ja nicht mal ins Schwimmbad weil ich total gefrustet bin wegen meiner unmöglichen Kraterlandschaft. Aber vielleicht lasse ich mich ja als heisser Vulkan knipsen.... :devil:

  • Mädels


    keep cool


    ausser uns selbst ist keiner so mooserig mit uns - ich bin die sonderbahre Schönheit, ich mach euch den clown
    und wir werden spaß haben!


    Nehmt das alles nicht so wahnsinnig ernst, habt spaß
    oder glaubt ihr vielleicht das Heidi Klum und Claudia Schiffer immer aussehen wie aus dem Katalog?
    Und mal ehrlich selbst wenn die beiden so aussehen, wer will das schon?
    Ich weis immerhin das mein Kerl mich wegen meiner großen Klappe liebt und nicht weil ich
    aussehe wie jeder es haben will......


    Ach ja und noch was:
    das was gut aussieht kaufen alle - wir sind unikate - unendlich wertvoll und schwer zu finden



    lg

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Ich merk schon, ich bin mit meine Sorgen nicht allein, was den Körper angeht :rotwerd


    Und ich hab gestern schon im Schuhgeschäft hohe Schuhe, die ich die letzten drei Jahre aus meinem Leben verbannt habe, anprobiert :lach Nur die passende Hosenlänge hab ich gestern dazu nicht gefunden. Aber noch ist ja Zeit bis dahin :ohnmacht:


    Mal an die Juni-Teilnehmer gefragt: Hat von Euch zufällig jemand einen schwarzen Hut (vorzugsweise Männermodell)?


    @ LadyLaLuna


    Dich hab ich sofort erkannt und finde Dein Bild klasse und Du wirkst irgendwie total entspannt. :daumen

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Tochterkind hat glaub ich so nen schwarzen Hut
    allerdings ist der komplett mit schwarzen Pailletten voll.





    :brille Klar bin ich ein Unikat
    sowas wie mich würde die Welt auch nicht 2mal ertragen :lach

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Mir fällt gerade ein, dass ich an dem Juniwochenende gar nicht kann. Bin mit meinen Arbeitskolleginnen in Willingen


    Sollte im Juli ein Platz frei werden, bin ich ich dabei

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D

  • schade, dass man hier keine Beispielbilder aus dem Netz zeigen darf..


    wie ist das eigentlich, wenn ich eine AE-Freundin habe, die gern mitkommen würde, im Forum aber nicht angemeldet ist?

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Das ist dann wohl mein Job.

    :thanks: und :knuddel



    Hm, dann werde ich wohl viel einpacken müssen in der Hoffnung, dass was gescheites dabei ist!

    Mein Kleiderschrank gibt wohl auch nicht soviel schickes her.......

    ich befürchte nur, das ich nen Anhänger brauch... so im Kopf überschlagen muss da mindestens der halbe Kleiderschrankinhalt mit... :D
    von den ganzen Accessoires mal zu schweigen... und Schuhe... boh Kinners...

    Bringt alles mit ....... selbst "nur" mit Ketten können wir was Tolles machen ;)
    Accessoires sind immer gut


    Vor allem Chiffon, Seide, Organza ,.... ----> kann man viel mit machen :daumen


    @ Anja
    Dein Sixties Kleid von Karneval sieht in s/w bestimmt toll aus ............. oder guckt mal auf Flohmärkten oder so. Da findet man echt tolle Klamotten







    Meinste so Fotos, wo du selber hinterher sagst: "Ne, das bin doch nicht ich?" :D


    So welche mag ich auch gern haben... :D Wo man mich erst auf den zweiten Blick erkennt. Oder so...

    :daumen


    Egal was für eine Figur du hast, Lotte findet deine Vorzüge. Lippen, Augen, Haare.. Dekoltee ( wenn Gewünscht ) und lenkt geschickt von deinen Pölsterchen ab.

    :bigkiss


    und ich finde meine Bilder richtig toll und bin fast schon neidisch das ihr nun sogar mit Visa Bilder machen dürft.

    Schau doch mal, ob und wer an Hannover vorbei fährt ;)




    Und ich hab gestern schon im Schuhgeschäft hohe Schuhe, die ich die letzten drei Jahre aus meinem Leben verbannt habe, anprobiert :lach

    :lach :daumen



    Hat von Euch zufällig jemand einen schwarzen Hut (vorzugsweise Männermodell)?

    Ja - so was?
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25862/



    Hab da in der Garage noch so einiges :D :pfeif

  • Ich hätte ja gerne ein Foto mit Pumps, Strapse und Bayerntrikot :D

    Miesmuschel, dass ist eine super Idee, da mach ich mit, aber mit meinem BVB-Trikot, versteht sich...!!! :D :lgh
    :hae: mmmmhhh, passen bestimmt auch meine neuen pinken Pums zu, oder...???? :hae: :lgh

  • Bei mir kannst du das Fragezeichen wegmachen....ich bin definitiv dabei...

    Trag ich ein



    Sollte im Juli ein Platz frei werden, bin ich ich dabei

    Dann sagen wir Bescheid :daumen





    schade, dass man hier keine Beispielbilder aus dem Netz zeigen darf..

    Ich schicke euch ne PN mit meiner Emailadresse, so können wir Bilder hin und her schicken




    wie ist das eigentlich, wenn ich eine AE-Freundin habe, die gern mitkommen würde, im Forum aber nicht angemeldet ist?

    Erstmal ist es nur hier für Leute aussm Forum ;)





    Miesmuschel, dass ist eine super Idee, da mach ich mit, aber mit meinem BVB-Trikot, versteht sich...!!! :D :lgh
    :hae: mmmmhhh, passen bestimmt auch meine neuen pinken Pums zu, oder...???? :hae: :lgh

    Och neeeeeeee :ohnmacht:
    Das Trikot Thema zieht sich ja durch jeden Thread :hä :rolleyes:





    Mädels ....
    Beim Sports Event gibt es nen Käfig .... bringt dann alles mit und dann können wir da ja schon mal üben :D

  • Zitat von »Miesmuschel«
    Sollte im Juli ein Platz frei werden, bin ich ich dabei
    Dann sagen wir Bescheid


    Supi :)





    So sind die Fußballverrückten :D

    Ich nehme keine Tabletten... Ich bin so.... :D