Antrag MuKi-Kur gestellt

  • So, endlich geschafft, gestern habe ich einer Bekannten (arbeitet bei meiner KK) den Antrag für die erneute Kur mitgegeben.


    Hat super lang gedauert bis alles von den Ärzten zusammen war (nen Zettel mit Schreibmaschine tippen braucht schon so. knapp 5 Wochen oder? :rolleyes2: )


    Drückt Ihr mir die Daumen, daß sie genehmigt wird, ich wieder an die Nordsee kann, und vor allem daß es noch in den Sommerferien was wird (wg. Schule)?


    Und vor allem:


    Daß ich damit endlich den Teufelskreis meines "Lodderlebens" durchbreche und wieder gesundheitlich und psychisch auf die Beine komme. :anbet


    Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Charly76 ()

  • drück die Daumen, dass der Antrag durchgeht und du in den Sommerferien weg kommst!!!


    :daumen

    Meine Finger sind offensichtlich immer schneller oder langsamer?? (wer weiß das schon??) als meine Gedanken, daher seht mir die Rechtschreibfehler (Flüchtigkeitsfehler) nach oder malt sie bunt an :blume

  • Ja, ich weiß daß es dauert. Sind ja aber schon 3-4 Wochen rum...zappel...


    @ Gewitterhexe: Aber nur wenn Du auf Amrum bist. ;)


    Wenn Du mich dann siehst...bitte nicht Greenpeace rufen...ich bin kein gestrandeter Wal ;)


    Bettina

  • Ich habe auch eine Mutter Kind Kur beantragt und es ginbg sehr schnell mit den
    ausfüllen der ganzen Anträge.
    Nun endlich habe ich meine Bewilligung bekommen und es geht höchstwahrscheinlich schon im Mai
    nach Horumersiel.Ich freu micht total drauf ,einfach mal eine klaren Kopf zu bekommen,da ich ncht genau
    weiss ob ich mich von meinen Mann trennen soll und die Scheidung einreichen soll oder nicht.
    Da er fast 400km entfernt von uns wohnt und arbeitet ist es leider alle nciht so einfach.


    Und das er eine Familie ( 3 Kinder) hat,ich glaub das registriert er gar nicht so ganz.Wenn dann kommt er
    1-2 mal im Monat nach uns,und das ist defentiiv zu wenig.
    Man steckt in einer Zwickmühle und von ihm gibt es keine konkrete Antwort,obwohl er gross und heilig
    versprochen hat das er nachkommt.Und dafür bin ich mit den 3 Kindern nun schon fast 1 Jahr wieder in der alten Heimat.
    Leider habe ich mir das so nicht vorgestellt und man ist sehr viel am überlegen.


    Ich hoffe dadurch mit den Gesprächen das ich hinterher weiss was ich genau machen werden.

  • Das kann trotzdem sehr schnell gehen. Bei mir dachte ich damals auch erst.. oh wei.. jetzt wirds dauern. Die hatten das damals aber innerhalb von zwei Tagen entschieden. ;)

  • Sehr geehrte Frau XXX...


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen....




    JAAAAAAAAAAAAAA, und dann auch noch nach Amrum, ich dreh durch. :tanz:tanz:tanz:tanz


    Wenn jetzt noch der Termin gut wird, dann schrei ich vor Glück (das geht nämlich auch ohne Zalando :lach )


    Bettina