Blutungen...

  • Wie schade, tut mir sehr leid für euch. Komm, lass dich :troest .
    Ich wünsche euch viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Eli

  • Liebe Cloud, :troest


    auch wenn wir uns nicht kennen bin ich sehr traurig was dir/euch widerfahren ist. Ich musste gestern den ganzen Tag an dich
    denken und habe wie wild gehofft und Daumen gedrückt.


    Ich wünsche dir und deinem LG dass der Schmerz bald nach lässt, aber dass ihr euer Kind für immer im Herzen behaltet.

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerblume2012 ()

  • Liebe Cloude,


    auch ich möchte Dir sagen, dass es mir leid tut.


    Ich möchte Dir etwas ganz persönliches dazu schreiben und hoffe Du und Dein LG glaubt ein wenig an Übersinnliches....


    Wie Ihr oder die meisten hier mittlerweile wissen ist mein Liebster im Juli verstorben.
    Ich hatte Monate später einen Traum in dem mein geliebter Mann ca. 100 m vor mir und meinem Sohn auf dem Gehweg lief und in der Mitte der Strasse auch noch Menschen waren, sie liefen alle in die gleiche Richtung. Die Strasse war abschüssig und ich rief meinem Mann hinterher, er solle doch auf mich warten, doch er drehte sich einfach nicht mehr um, er war für mich nicht mehr erreichbar....Was das besondere hierbei war, ist das neben ihm ein Kind lief.....Mehrere Tage habe ich darüber nachgedacht was dieses Kind neben ihm zu bedeuten hat und wer es ist...Dann ist es mir endlich eingefallen, wir haben zum Anfang unserer Beziehung (vor fast 30 Jahren) auch ein Kind verloren und die beiden hatten sich wieder gefunden....Es ist unglaublich und schön was ich da geträumt hatte. Die beiden hatten sich wieder und jetzt ist er mit unserem ersten Kind in einer anderen Welt und ich bin hier mit unserem zweiten Kind in unserer Welt, ist das nicht phantastisch? Es hat mich unsagbar getröstet....


    Ich hoffe von ganzem Herzen, das Du diese Zeilen ein wenig zum Trost annehmen kannst.


    Ganz liebe Grüße sendet Euch


    mumiki

  • Manchmal reichen Worte nicht um die Traurigkeit auszudrücken, die man fühlt.


    Cloude, meine aufrichtige Anteilnahme. :troest

  • :troest

    ... Verzeihen ist eine Eigenschaft des Starken.
    (Mahatma Gandhi)


    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Tag.

  • Cloude: lese gerade... was soll ich sagen, mein Beileid. Ein Stern kehrt zurück zum Himmel. Viel Kraft für Montag! Mensch, ich denke an dich, wirklich

  • :strahlen Mami, ich lebe - in einer anderen Welt, :sonne
    hier zählt nur Liebe, kein Gold und kein Geld!

    Mami, ich lebe - nur anders als auf Erden,
    wisse, hier wird jeder glücklich werden.

    Mami, ich lebe - bin immer noch da,
    sprich mit mir, denn ich bin dir ganz nah!

    Mami, ich lebe - und ich liebe dich so,
    denn die Liebe die bleibt und macht mich so froh!

    Mami, ich lebe - und schenk mir Vertrauen,
    es gibt für uns ein freudiges Wiederschauen!

    Mami, ich lebe - und wünsch' mir von dir,
    dass du dein Leben lebst, ich seh' es von hier!
    :sonne:strahlen:sonne:strahlen:sonne:strahlen

    Wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

  • Mir fehlen die Worte...es macht mich traurig, ich hätte es Dir, Euch von Herzen gegönnt :heul


    :troest




    @ Mumiki


    danke für die schönen Worte... ich hatte echt Gänsehaut - sehr schön geschrieben :-)