Die Toten Hosen - Live in Köln und Düsseldorf

  • Ist dem aufmerksamen Betrachter schon etwas aufgefallen?


    :ohnmacht: Sitzplatz Oberrang!! :aetsch

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Sitzplatz Oberrang!!

    :kicher Nein, dass ist es nicht... und mit unserem Laminat hat es auch nichts zu tun... :pfeif


    Vielleicht habt Ihr`s aber schon diskutiert und ich habe es nicht mitbekommen.. ich gehe nachher mal nachlesen... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Vielleicht habt Ihr`s aber schon diskutiert und ich habe es nicht mitbekommen.. ich gehe nachher mal nachlesen...


    :hae: auf der alten stand 2012 jetzt 2013, letztes Jahr Gold jetzt Weiß. 2012 waren es 16 jetzt 34, es war in der Halle jetzt im Stadion....
    Puhh... Bitte klär uns auf :anbet

    schöne Grüße
    Tom-Tom :winken:



    [align=center]"Sei stets vergnügt und niemals sauer, das verlängert deine Lebensdauer."
    :aetsch:aetsch:aetsch



    Ich "BILD" Dir meine Meinung !
    :hae:


  • Ihr habt noch nicht darüber diskutiert, wie ich festgestellt habe...


    Wir müssen logistisch neu planen... ;)

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • :hae::hae::hae:


    Sollten die Karten ursprünglich für Köln sein, sind nun aber für Düsseldorf?

  • Spichst du von der Location? Das es ein anderer Ort (aldo Esprit-Arena) ist als beim letzten Mal? :hae:

  • :lach es soll niemand wegen mir Schlafmangel leiden... :D


    Mimip hat Recht... wir müssen diesmal in die Esprit Arena.... :daumen


    Da würde ich vorschlagen, vorher im Himmel & Ähd auf der Nordstrasse in D.dorf einzukehren :daumen Suche die Homepage von denen in den nächsten Tagen mal raus und stell sie hier ein

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ist der "Tisch" oder Saal schon für unsere Meute bestellt? :lach


    Vielleicht sollten wir das Essen vorbestellen, damit die Küche pünktlich liefern kann.
    Die sind ja sicher nicht so organisiert wie unser Küchenteam ;)

  • Ist der "Tisch" oder Saal schon für unsere Meute bestellt? :lach


    Vielleicht sollten wir das Essen vorbestellen, damit die Küche pünktlich liefern kann.
    Die sind ja sicher nicht so organisiert wie unser Küchenteam ;)


    So wie es auf der Homepage ausschaut, wäre der Wintergarten doch grade groß genug für uns :D
    Allerdings wollen ja einige von uns versuchen, diesmal VOR den ersten Wellenbrecher zu kommen und diejenigen müssen dann wohl
    auf das gemütliche Zusammensein verzichten ;)

  • Allerdings wollen ja einige von uns versuchen, diesmal VOR den ersten Wellenbrecher zu kommen und diejenigen müssen dann wohl
    auf das gemütliche Zusammensein verzichten ;)


    Puhh ....
    wisst ihr was das bedeutet?


    "Früh" da sein reicht wohl nicht ........... :ohnmacht:



    Ich habe ja beim Hosen Konzert im November lang mit nem Security am ersten Wellenbrecher gequatscht und er sagte mir, dass sie 300 Personen vor den Wellenbrecher gelassen haben .... Diese Leute standen schon morgens vor der Halle...
    Dann haben sie an der Abendkasse nochmals 100 Bändchen für vorne für teures Geld verkauft...





    Ich gehe stark davon aus, dass es beim Abschlusskonzert (und letztem Konzert für lange Zeit [steht so auf der HP] ) viele Fans geben wird, die dort "nächtigen" oder morgens um 06:00 Uhr da stehen




    Morgens um 06:00 Uhr da stehen .................. :ohnmacht:
    Was meint ihr dazu? :frag

  • So, die erste Hosen-Post lag heute im Briefkasten - leider noch nicht die für Lotte und mich... :ohnmacht: