Meine Schwiegerma :(

  • Alles Gute :daumen ich drück feste mit.
    Sch**** Krankheit :(


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

    Einmal editiert, zuletzt von Einhorn ()

  • Danke für eure Daumen.....und ich brauche sie weiter :( .


    Die OP lief schlecht, es war größer als gedacht und sie wissen noch nicht obs bösartig oder gutartig ist.
    Etwas zusätzliches Schlimmes ist passiert:
    Sie wachte aus der Narkose auf und kann ihr Bein nicht mehr bewegen :flenn . Der Arzt meinte, dass er soviel schnibbeln musste und vermutl. den Nerv getroffen hat.
    Nun hoffen wir alle, dass sich in den nächsten Tagen es positiv weiterentwickelt. Meine Schwiegerma ist eine ganz agile, spielt leidenschaftl Golf und hat zwei Hunde mit denen sie jeden tag geht. Die braucht das Bein.


    Mein Mann sieht das noch ganz gefasst, er will das nicht so nah an sich kommen lassen und ist aber auch auf das Schlimmste eingestellt.


    :bet Ich denke ganz doll an sie :knuddel .

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Sie wachte aus der Narkose auf und kann ihr Bein nicht mehr bewegen :flenn . Der Arzt meinte, dass er soviel schnibbeln musste und vermutl. den Nerv getroffen hat.


    Das ist doof, kann leider passieren, auch wenn es nicth passieren darf oder sollte -
    vielleicht hilft hinterher Krankengymnastik :-)


    Ich drücke Dir/Euch weiterhin die Daumen :daumen
    Seid lieb gedrückt von mir :knuddel:knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • :knuddel:daumen

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Wir drücken auch alle Daumen die wir haben!!!! Und noch mehr!!!


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen



    Alles alles gute!!!!!!!!!



    Versuchts mal zusätzlich mit Homöopathie das kann die beschwerden evtl etwas lindern bei chemo usw!!!
    (auch wenns net zaubern kann.........)