Mittwoch 31.10.07

  • Guten Morgen,
    man war die Nacht kurz :pfeif
    Da hier noch kein Bäcker auf hat,habe ich heute Brötchen aufgebacken.
    Dazu gibt es Butter,Marmelade,Honig,Aufschnitt und Käse.
    Natürlich ist der Kaffee gekocht und der Tee gebrüht.
    Ich habe heute Spätschicht.Muß aber mit meiner Mutter heute Morgen zum Markt.Sie läuft immer noch an Krücken :( :heul
    Euch einen schönen Tag :strahlen
    Lg Petra :wink

  • Guten Morgen zusammen!
    Danke fürs Frühstück,ich stürz mich direkt auf den Kaffee :drink
    Habe heute frei,muß aber einiges erledigen.Heute nachmittag werd ich dann mal ins Kh,meine Mam ist seit gestern wieder drin :(
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.


    LG Anja

  • Guten Morgen


    mal wieder vielen Dank für das Frühstück, Petra :blume
    Was bist du den soooo früh auf den Beinen? :wow


    Ich brauch wie immer erstlmal meinen Kaffee. :drink


    Dem Alex geht es wieder gut. Der darf heute dann an die Front und ab in die Kita. :sonne


    Ansonsten habe ich eine sehr nette Bewerbung aus Brasilien von einem Au-Pair bekommen. Der Ziehvater von ihr ist aus Stuttgart und es scheint tatsächlich auch meinen Vorstellungen zu entsprechen. Drückt mir mal die Daumen.


    Des weiteren ist hier die Ruhezeit bald vorbei. Der deutsche Saunabund hat einen Riesenartikel von mir in seiner Fachzeitschrift in sämtlichen Bädern Deutschlands ( ca.8000) veröffentlicht und mein Projekt dort mit einem Haufen begeisterter Pressestimmen der größten Thermen Deutschlands vorgestellt. Ich weiss noch gar nicht, was das werden soll. :schwitz So´n bisschen komisch ist es doch, auf einmal bekannt zu sein. :hm...


    Und so harren wir den Dinge, die da kommen....


    euch allen einen schönen Tag :strahlen


    :wink


    Karen

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank für das Frühstück, Petra :blume
    Ich nehme mir erstmal einen grossen Kaffee, bin noch total :muede


    Wir werden heute mal schauen, was wir schönes machen.
    Erstmal Einkaufen und dann :Hm


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Guten Morgen zusammen! :muede


    :wow Man Petra, bist du früh wach!!


    Danke fürs Frühstück. Ich brauch erstmal nen Kaffee zum Wachwerden :drink


    Mal sehen, was der Tag so bringt.


    Ich wünsche euch einen Schönen! :sonne




    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • guten morgen zusammen.


    ich setz mich mal mit einer tasse heißer zitrone mit fenchelhonig zu euch.
    da marlon gestern nachmittag wider mal fieber hatte und eine halsentzündung bekommen hat, wird er die nächsten 2 tage zuhause bleiben.


    wir werden 2 gammeltage machen.


    ja ansonsten muss ich mein haushalt auf hochglanz bringen, den nächste woche steht ein mamabesuch an :D


    wünsch euch allen noch einen schönen tag.


    jessi

  • Guten Morgen,


    danke fürs Frühstück, aber ich hab keinen Appetit heut morgen.


    Heute schnupper ich zum ersten Mal in meinen 400-Eur-Job rein, den ich TOI TOI TOI ab spätestens Januar als Zweitjob annehmen will oder kann (oder eher muss, finanziell gesehen). Drückt mir bitte die Daumen, ich trau mich ja nie an was neues ran, denk immer ich kann das nicht, blamier mich da zutode usw.... [Blockierte Grafik: http://coolsmiley.de/smileys/coolsmiley.de.01.06.0007.gif] mangelndes Selbstvertrauen halt. Augen zu und durch ;-)

  • Guten Morgen !!


    Danke für das Frühstück Petra , :blume


    Ich nehme mir erstmal einen Kaffee zum wach werden . Neudings stehen meine beiden wieder so früh auf .


    Bei mir liegt heute nicht viel an , heute Abend muss ich zur Fahrschule .


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag .


    LG Patricia

  • So Mädels und Jungs


    Ich hab mal Abendbrot aufgetischt. Da wir heute noch nicht Warm gegessen haben gibts selbstgemachte Lasagne. Haut ordentlich rein.



    Ach und ein paar Kerzen auf den tisch gestellt :)