Wie kann man/frau nur so blöd sein????

  • Na, dann kann ich ja doch noch hoffen..... :rolleyes:


    Ach, na klar... Bist doch ne Frau im besten Alter.. Es kann doch nie nur schlecht laufen... Und du lernst niemals aus ;)

  • Schau nach Vorne - alle guten Dinge sind 3 ! :-)


    Und denk bitte dran das Sofa mitzunehmen wenn du ausziehst !

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

  • es läuft bei mir mittlerweile seit mindestens 5 bis 6 Jahren schlecht. Langsam glaube ich nicht mehr, dass es bergauf geht....


    und von wegen alle guten dinge sind 3... dann hätte es eigentlich beim letzten Mal klappen müssen..... :flenn

  • Oh nein - das :flenn wollte ich nicht !!!! :knuddel :knuddel :knuddel


    Wollte nur sagen, daß wir unsere Fehler machen müssen um daraus zu lernen.
    Denk mal an Dich !
    Auch wenn es nun noch ganz frisch ist , es wird besser ! Kopf hoch und alles Gute für dich !

    tanze als würde dich niemand sehen
    liebe als wäre dein Herz nie gebrochen
    singe als würde dich niemand hören
    & lebe als gäbe es keinen Morgen

  • Ach Sandy ich bin schon 47 und mach auch noch immer die Fehler ;) das einzige Positive ist das ich immer schneller merke das was nicht richtig läuft. Es war halt noch nicht der richtige bei dem nächsten wirst du vorsichtiger warst ja diemal auch, hast dein Konto behalten :) irgendwann geht es wieder aufwärts und es kommt auch einer der in fast allen dingen mit dir den Weg geht.


    lg Daddy18

  • Schön wär's, aber ich glaube nicht mehr an Wunder....


    Ich denke, ich sollte meine Zeit als UET genießen und ansonsten mal wieder Revue passieren lassen, was ich in fast 2 Jahren Therapie alles gelernt habe... :nawarte:

  • Nachdem ich mich heute bei meiner Freundin ausgekotzt habe und sie um Hilfe gebeten habe, weil ich nicht weiß, wo mir der Kopf steht, sieht die Welt schon wieder etwas besser aus.


    Außerdem habe ich mir schon 2 Wohnungen angeschaut und eine wäre echt der Knaller. Morgen bekomme ich Bescheid, ob ich sie bekomme. Aber Monsieur hat sich noch immer keine Gedanken gemacht, wie es weitergehen soll. Und in die Wohnung könnte ich rein theoretisch schon ab 01.02.2013. Im jetzigen Mietvertrag stehen wir jedoch beide und er auch noch als erster.


    Soll ich ihn dann einfach vor vollendete Tatsachen stellen und sagen, so ich ziehe zum 01.02. aus??? :hae:


    Was würdet ihr mir raten? Was kann ich nur tun? Die Wohnung wäre nämlich echt der Knaller.

  • Na dann nimm Dir die wohnung und zieh aus und fang Dein eigenes Leben an. Sag ihm das und stell ihn vor vollendete Tatsachen. Selbst wenn aus der Beziehung wieder was werden sollte ist es immer besser eine eigene Wohnung zu haben und immer gehen zu können wenn man mal Zeit für sich braucht.

  • Mamalinda: nee, lass mal stecken, das war jetzt der dritte oder vierte Versuch... :nawarte: es reicht jetzt. Mein Bedarf an seinen Launen ist jetzt endgültig gedeckt.

  • Sandy, na dann...nimm die Wohnung und richte Dich neu ein ohne Mann an Deiner Seite. Wenn Dir die Wohnung so gut gefällt steht dem doch nix mehr im Weg. Und ich denke das es dann auch keine Probleme mit dem vermieter geben dürfte wenn Du nur an zweiter Stelle im aktuellen Mietvertrag stehst. Sag Deinem Vermieter Bescheid und Deinem Ex auch und dann kümmer Dich mal nur um Dich. :-)

  • Der Vermieter der neuen Wohnung hat heute angerufen und bescheid gesagt, dass er noch bis Samstag Zeit braucht. Drückt mir bitte die Daumen, dass es klappt. :anbet

  • Habe gestern noch mal mit meinem Ex gesprochen. Er will mich eigentlich solange nicht aus dem Mietvertrag rauslassen, bis auch er bereit ist umzuziehen. Seine Tochter soll hier im Kindergarten bleiben, bis sie nach den Sommerferien in die Schule geht. Er will jedoch einen anderen Ort ziehen. Also bin ich jetzt kleinlich oder spinnt der wirklich???? :hae:

  • Wenn der Vermieter Dir die Wohnung geben will - nimm sie und nach Dir die Sintflut!!


    Dein Ex muss sich selber kümmern was aus ihm wird, klingt hart ist aber so.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • So einfach ist das nun auch wieder nicht. Ich stehe ja mit im Mietvertrag.... zwar nur als zweite, aber trotzdem.


    Im Moment bezieht Ex Hartz4 und da denke ich mir auch, soll er doch solange arbeitslos bleiben, bis er im anderen Ort eine Wohnung zu seinem Wunschzeitpunkt gefunden hat. Alleine kann der die Wohnung hier nämlich nicht bezahlen. Ich habe ihm angeboten, dass ich bereit bin, bis 01.05. doppelte Miete zu zahlen, wenn ich dafür dann jederzeit raus kann.

  • So hier nun der aktuelle Stand: Ich habe die Wohnung nicht bekommen und muss nun eifrig weitersuchen. :kotz