Grundschule - Trinkpausen

  • @Sarek...mal ganz ehrlich...ich kann locker 45/90 Minuten durchquatschen und muss nix trinken...und dabei kann ich sogar noch in der Nase popeln! :D
    Ich finde es echt albern, dass da so ein Hermann gemacht wird!!!
    Flasche auf den Tisch und gut ist!


    Und dann ist alle fünf Minuten einer auf dem Klo.

  • Ich finde es echt albern, dass da so ein Hermann gemacht wird!!!
    Flasche auf den Tisch und gut ist!


    Es kommt immer auf die Situation an ...

    Traut euren Kiddis doch mal was zu...die kriegen es hin...trinken wenn sie Durst haben!


    Meine haben immer zuwenig getrunken.

  • Bei meiner Tochter darf getrinken werden und es darf auch auf Klo gegangen werden.
    Aber das ist auch ne Schule ohne Frontalunterricht. Und mann kann es kaum glauben, die lernen Trozdem was!
    Also modern und zeitgemäß.


    Kein Tier auf dieser Erde, bringt seinen Nachwuchs, zum Schlafen auf den Nachbarbaum
    .

  • Zu der Grundschulzeit meiner Kinder dürften alle trinken während des Unterrichts, sofern es sich um Wasser handelte. Andere Getränke waren nicht erlaubt!

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Während der Grundschulzeit durfte meine Tochter während des Unterrichts immer trinken.

    Millionen von Männer,machen sich Gedanken darüber,mit welcher Frau sie gerne schlafen möchten. Nur wenige denken darüber nach mit wem sie aufwachen möchten.


    Alles was dem Elektroniker Spaß macht ist entweder illegal, qualmt oder ist nicht RoHS-konform.