Lästigen Verehrer loswerden?

  • Hallo,


    im Büro gibt es einen Mann, der offensichtlich sehr auf mich steht.
    Ich war schon sehr deutlich (weder jetzt noch im nächsten Leben gehe ich mit dir aus), aber er lässt nicht locker.
    Jetzt waren wir 2,5 Wochen zusammen auf einer Baustelle und ich wunderte mich, dass er nicht auch versuchte mit auf Toilette zu gehen. Irgendwann bin ich dann ziemlich ausgeflippt und habe ihn angepampt.
    Seit Mittwoch bin ich nun wieder im Büro und er sitzt eigentlich auf dem anderen Flur, eigentlich. Aber seit Mittwoch sitzt er entweder bei mir oder einer Kollegin, die im Raum gegenüber sitzt. Das Problem dabei ist, dass wir oft zusammen arbeiten müssen.


    Was kann ich tun?
    Das ganze öffentlich machen will ich aus egoistischen Gründen nicht:
    Wir galten vor Ort als sehr gutes Team und die Arbeit macht mir sehr viel Spaß. Wenn ich nun zu meinem Teamleiter gehe, dann endet es vielleicht damit, dass ich zu solchen Aufgaben nicht mehr eingesetzt werden...
    Außerdem sieht es auch ungut aus, wenn ich nichtmal mit einem zu alten Jungen fertig werde...

  • Na vielleicht bringst Du genau das Deinem Kollegen nahe.
    Dass Du gerne mit ihm zusammenarbeitest weil ihr das gut zusammen könnt.
    Dass aber nicht funktioniert wenn er Deine Grenze nicht respektierst.
    Du hast kein Interesse an ihm und er soll aufhören Dir auf die Pelle zu rücken.
    Ansonsten bis Du gezwungen, das öffentlich zu machen.


    Sprich den Chef um einen anderen Kollegen zu bitten oder what ever.
    Vielleicht hat der den Knall einfach noch nicht gehört.
    Gibt ja immer noch Männer die meinen, Frauen meinen ja wenn sie nein sagen.


  • Alter?
    verheiratet??


    29, wohnt bei Mami und ist Klischee durch und durch. Außerdem erzählt er stundenlang von seinem neuen BMW (kann aber nicht wirklich Auto fahren, nach 30min habe ich ihm den Schlüssel abgenommen, ich hänge an meinem Leben -> nein, 5m Abstand reichen bei 180 nicht)
    Wem kann man den andrehen?


    Hmm, hilft reden wirklich? (Der Satz oben war doch schon mehr als deutlich und langsam sehr unfreundlich, oder)
    Aber die Plattenvariante werde ich mal ausprobieren...


    Männer:
    Welchen Gartenzaun muss man auspacken, damit es wirklich und endgültig ankommt?

  • Mach Dir nen Ring an Finger ... manche wollen dann nicht mehr :)


    Vielleicht hilft auch Männermärchen erzählen (ich meine nicht die die sich Männer ausdenken - das würde nicht helfen - sondern die wo ein wunderschöner Prinz mit Gaul vor Deinem Fenster auf und ab reitet) :)

  • der muss wirklich etwas doof sein...
    ich würde im erdboden versinken,wenn mir jemand,den ich wirklich gut finde, sagt,weder jetzt noch im nächsten leben gehe ich mit dir aus....
    nach so nem satz bräuchte ich ne zehnerkarte couch ...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • ohhh...BMW-Fahrer :ohnmacht: Aggresionsfahrer laut Studie :nixwieweg


    Wem kann man den andrehen?


    Nein Danke :lach


    Da hilft evt nur:
    Mit Mutti reden :D


    Aber im Ernst: Schallplatte anmachen und den Autoschlüssel erst wieder raus rücken wenn er damit aufhört

  • ich würde im erdboden versinken,wenn mir jemand,den ich wirklich gut finde, sagt,weder jetzt noch im nächsten leben gehe ich mit dir aus....
    nach so nem satz bräuchte ich prof.hilfe...


    das dachte ich eigentlich auch. Und normalerweise bin ich höflich und freundlich zu Verehrern. Der steigt mir aber seit Mai nach(!!) und der Satz fiel im Oktober, weil alles andere freundliche nicht wirkte...
    Gestern war er mit 30 Fragen(!!) bei mir in acht Stunden. Ich würde gern was schaffen, geht aber nicht, wenn der immer wieder auf der Matte steht...

  • freundlich reden hilft nicht :(


    ich hab meinen ersten los bekommen - nachdem ich in eine andere ecke gezogen bin...



    und den zweiten hat mir ein lieber 2 m punker vertrieben...


    selber merken sie es nur seeeehr seeeehr selten...


    ich sagte dem ersten:" auch wenn du der letzte mann auf der erde bist - nein!"


    er " macht soch nichts, liebe kann sich doch entwickeln" :hä:nixwieweg:tot


    *EDITH - merke gerade, so unattraktiv schin ich doch net zu sein :tanz

    "all your lives a cosmic joke" lemmy
    2 Kids *2007 *2010

    2 Mal editiert, zuletzt von thaga ()

  • Moinsen!
    Wie würde meine Mama jetzt so schön sagen? KIND, sag ihm doch ruhig und sachlich, dass Du Privatgespräche am Arbeitsplatz nicht wünscht :D
    Weiss nicht, ob das hilft und machbar ist. Ich würde es auch mal auf der Schiene probieren, dass Du wirklich nur noch rein dienstlich mit ihm kommunizierst. Und vielleicht SIEzt Du ihn einfach mal???? Das bringt ein wenig Distanz rein.
    Ich hab zur zeit auch so einen Kandiaten an der Backe. Für ihn bin ich seine große Liebe und blabla, ich habe ihm mehrfach (und nicht grad freundlich) mitgeteilt, dass ich keine Beziehung will und ich gar keine Gefühle für ihn habe. Trotzdem kommen immer wieder SMS von ihm. Ich ignoriere diese gewissentlich. Schreckt ihn aber nicht ab weitere Romane per SMS zu schicken. GottseiDAnk sind es nur SMS, aufgrund der Entfernung sehen wir uns nie. Trotzdem nervig.
    Deswegen toitoitoi für Dich! Das wird schon!

  • Wieso denn lesbisch?


    Nimm ihn auf die Seite und erzähle ihm "im Vertrauen" von deiner letzten Nacht.
    Daß du beim Einkaufen "badaboom" deinen Mr. Right getroffen hast.
    Erzähle ihm was ihr gleich in der ersten Nacht zusammen erlebt habt.


    Und vor allem, erzähle von seinem Auto...
    Ein Porsche Panamera :D


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

  • Und vor allem, erzähle von seinem Auto...
    Ein Porsche Panamera


    :lgh:lgh


    Da da wohl nur die harten Geschütze helfen ... kennst Du nicht jemanden mit entsprechendem Auto, der Dich mal mit ausführlichem :bigkiss abholen kann?

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • wieso fällt mir zu der sory jetzt die abschluss-szene aus "manche mögen's heiß" ein???


    "osgut, ich bin ein mann!"


    "macht nicht, schätzchen, wir haben alle unsere fehler..." :lach:lach



    pass nur auf, dass ihn ring, auto, lesben-outing etc nicht NOCH wuschiger machen... :lgh:lgh:lgh


    gute nerven! :daumen

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Manche BMW-Fahrer sind einfach so...für die ist alles ein Wettkampf... (mein Ex war auch so, wie oft hat der sich Rennen mit nem Golf geliefert, und dann kam plötzlich das "Bitte folgen" aus dem Golf, hi hi... :lgh )


    auf die Brust trommeln und brüllen "ich schneller, größer, stärker"...


    Dreh den Spieß doch mal um, guck ihm tief in die Augen, setz Dich lassziv auf seinen Schoß, sei anzüglich...


    "Oh Baby ich kann Dir nicht länger widerstehen, Du hast mich erobert..."


    Wenn man die Beute nicht mehr jagen kann, ist das Spiel vielleicht langweilig. :D


    Bettina


  • und was, wenn er dann denkt "yeah baby, jackpot! und nu lass ich dich nicht mehr gehen..!"? nee, das wär mir zu gefährlich. offensichtlich hat er einen immensen vorrat an selbstbewusstsein, sonst hätt ihn wohl paulas klare abfuhr schon etwas geknickt...vielleicht nochmal eine derart klare ansage im beisein der büroteilenden kollegin machen? unter zeugen isses ihm vielleicht peinlich und er lässt es