Date ...

  • Sooo, nun isser weg :crazy


    Aber er hat Klamotten und Kosmetikkram hier gelassen :love


    Die Bude riecht nach Mann, es ist soooo tolli :daumen

  • Ach perle ... Wie sehr ich es wünsche, dass in meiner Wohnung mal nach Mann mieft äh ... riecht :D

  • Ach perle ... Wie sehr ich es wünsche, dass in meiner Wohnung mal nach Mann mieft äh ... riecht :D


    Ich komm mal vorbei und sprüh mit Männerdeo wenn du willst :D (Ich benutze auch gerne mal Männerduschgel, damits schön nach Mann duftet :tuschel )

  • So, ich muss mal wieder berichten :wink


    Dieses Wochenende war so schön :platz


    Gestern waren wir auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt, haben gegessen, getrunken und dann das Konzert der Band angehört, Merle hat wien Stein gepennt, neben der Musikbox :schnuller:lach


    Ja und er ist immernoch so süß zu Merle und mir, der macht soooo viel für uns, vor allem kümmert er sich so extrem um die Kleine .. und ich hab gemerkt, er macht das echt voll instinktiv, also nich so um mich zu beeindrucken, sondern er springt echt wenn sie schreit, er nimmt sie hoch, läuft rum mit ihr, kuschelt und knutscht und so weiter :love


    Heute waren die 2 sogar baden, das wollte er unbedingt mal machen, das sah auch soooo süß aus, er ist nur noch etwas unsicher und tollpatschig was das umziehen und das Windel wechseln angeht, aber das bringen wir ihm noch bei :love


    Ja nun sehen wir uns paar Tage nicht, aber am 24 feiern wir zusammen Weihnachten, ich muss nur noch ein Geschenk finden, wie findet man das Richtige Geschenk ?? :schiel


    Er bringt immer was mit und hat vorhin auch gefragt, ob er Merle was zum Spielen kaufen darf, er würd so gern was schenken, jetzt muss ich mich auch mal revanchieren :daumen


    Hachja :platz:platz:platz:platz:platz


    :bigkiss

  • Ich habe ja schon geschrieben,das ich so was gerne lese!Sowas kann auch aufbauend sein zu lesen und die Hoffnung nicht auf geben an der grossen Liebe zu glauben! :-)
    Bitte weiter upDATEs damit wir sie Lesen können!Das freut mich für dich,auch wenn ich dich nicht kenne! :-)

  • Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du weiter dieses Gefühl genießen kannst, mit ihm zusammen zu sein. Ich offe wirklich, dass er für Dich die Person ist, die Du zum "Ankommen" gebraucht hast.


    Genieße jeden einzelnen Moment, Bella. :daumen:daumen

  • Hiiiiiier bin ich mal wieder :love Ich erzähl euch ja so gerne :D



    Also ich hatte ein so wunderschönes Weihnachten ( Ich hatte ja schon seit paar Jahren kein Weihnachten mehr ) .. Am 24 kam ER abends zu mir und wir sind dann spazieren gegangen und haben Pizza geholt :D Er war dann auch ganz scharf drauf Merle in der Trage zu tragen, voll toll, mögen ja nicht viele Männer :daumen


    Nachm Essen gabs dann Bescherung, Merle hat nen Kuschelhasen bekommen, der begleitet und jetzt auf all unseren Wegen und noch so ein Stofftelefon was Tiergeräusche macht, weil sie immer auf mein Handy glotzt und anschlabbert, da hat er echt mitgedacht :daumen


    Ich hab nen Beautykorb mit Badezusätzen, Cremes usw bekommen und Konzertkarten, sooo toll echt, ich hab ihm vor paar Wochen erzählt, dass ich gerne zu dem Konzert will, aber kaum einer so Hardcore hört und joa, dann holt er einfach 2 Karten und sagte dann, entweder passt er auf Merle auf an dem Abend oder er kommt mit wenn wir nen Sitter haben :daumen


    Ja und er hat sich über meine Geschenke gefreut (puuuuh :anbet ), ich hab ne nette Karte geschrieben, wie froh wir sind ihn jetzt in unserem leben zu haben blabla, hab noch 2 Fotos reingeklebt von Merle und mir, nen Foto-Schlüsselanhänger gabs auch noch, damit wir immer bei ihm sind :D


    Und zu guter Letzt nen Massagegutschein, den haben wir gestern gleich eingelöst ..


    Wir haben Merle bei meinem Vater und Stiefmutter abgeliefert und sind in die Therme gefahren, mein erstes Babyfrei war das und es war sooo entspannt .. einfach mal Zeit zu zweit, nich ständig aufm Sprung und wir haben einen Tag lang gesaunt ..


    Oh wir waren auch in der Keltensauna, das war soooo toll, die dramatische Musik, mit ner Fahne wurde geschwungen, war so eine 20 Mann Sauna, aber echt toll :D


    Und danach waren wir bei meinem Vater zum Essen, ach bei meiner Oma waren wir auch noch und mein Bruder war auch noch da, also er kennt jetzt meine ganze Familie :brille War aber echt gut, lecker und gute Stimmung, hab auch den :daumen von allen, er ist also durch den FamilienTÜV gekommen :lach


    Ja und Zuhause ist er auch wieder so toll gewesen, zu mir und zu Merle, heut waren die 2 auch wieder baden, ich bin nämlich krank seit heut nacht und dann hat er mir das einfach abgenommen, er ist auch nachts wieder aufgestanden als sie wach wurde und mit ihr rumgelaufen und so weiter ..


    Es ist so wunderschön :platz Ich kanns irgendwie immernoch nicht so glauben, ein bisschen bin ich heut auch etwas sensibel, die Angst mich jetzt gefühlsmäßig wieder zu sehr zu binden und dann wieder alles zu verlieren, aber naja .. Ich versuch mal weiter positiv zu denken, vielleicht hab ich einfach Glück, warum nicht :love


    :platz:platz:platz:platz:platz:platz

  • :love


    Ich wünsche euch auch sehr viel Glück und dass es ewig währt... :daumen


    Das freut mich jetzt echt total für euch

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Möge sich Dein Losgewinn für ewig als der Hauptgewinn darstellen, der er jetzt zu sein scheint. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. :knuddel:daumen

  • Möge sich Dein Losgewinn für ewig als der Hauptgewinn darstellen, der er jetzt zu sein scheint. Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen. :knuddel:daumen


    Dem schließe ich mich an und dann möchte ich noch sagen, dass es richtig schön ist, neben den traurigen Geschichten hier mal sowas zu lesen.

  • Oh Merle hat schon seit Woooochen nicht mehr auf meinem Bauch geschlafen .. Nun sitz ich hier, hab n Pulli von IHM an und sie ist auf mir eingeschlafen (gestern auch auf seinem Schoß) .. Ist das schöööööön ♥ Sie ist auch sehr auf ihn fixiert wenn er bei uns ist am Wochenende .. so schön ♥


    musste nochmal schwärmen :D

  • Schwärme immer schön weiter ... Es tut gut, so viel Herzensfreude zu lesen ... Dir (Euch allen Dreien) viel Glück weiterhin.


    LG Sabia