Die meisten Frauen kommen mit meinem alleinerziehenden Dasein nicht zurecht!

  • und ich bete jeden Tag wie Echnaton die Sonne an, das ich mich nicht darauf eingelassen habe ;-)


    Also Deinen Beitrag fand ich nicht so gut ... aber dieser Teil hier ... der ist pures Gold :lgh :lgh

  • die ersten zwei Fälle versteh ich ja noch..(wbei ich beim ersten schon grübel)..


    aber wieso bist Du auch weg, wenn Nummer 3 ZU OFFEN ist?


    Du solltest Deinem 4. Versuch einen Grenzplan vorlegen, ab wann sie ZU OFFEN und ab wann sie ZU VERSCHWIEGEN ist...


    :aetsch

  • Hi,

    Naja vielleicht nicht alle AE-Moms aber die letzten 3 Frauen (AE), hatten den totalen Schuss..

    :lach


    ich stell mich mal hinter "wilabernicht" an ...


    Wobei der Username "willabernicht" besonders gut paßt :lgh



    sorry :rotwerd


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • liegt in dem Fall wohl am "soeinenwillichabernicht"... :lgh


    übrigens war mein Exmann damals auch Papa...gut, "nur" UET...aber nach dem ersten Schock plauderte ich auf der Feier munter mit ihm weiter...und fand es nicht wild (im Nachhinein betrachtet war nie die Tochter das Problem - sondern die Mutter...)


    im Ernst - ich finde es schwierig zu erkennen ab wann die Frau bei Dir zu viel oder zu wenig kommuniziert.




    Bei mir scheiterte es bislang daran, daß ich (noch) keine Lust habe mit den offensichtlichen Macken der Herrschaften zu leben. Also entweder jammern die Männer beim ersten Date, daß sie zu wenig Geld haben oder die Ex so doof war..oder aber sie prahlen, wieviel Geld sie haben..und wie wenig Freizeit.
    Sowas törnt ab. Das eine wie das andere... :lach Über innere Werte konnte ich noch nicht nachdenken...denn ich verlor meist nach 10 Minuten das Interesse an weiterem Kontakt.


    OT


    Unterm Strich - warte ab - vielleicht kommt ja noch die Richtige vorbei.... :brille


  • im Ernst - ich finde es schwierig zu erkennen ab wann die Frau bei Dir zu viel oder zu wenig kommuniziert.




    Bei mir scheiterte es bislang daran, daß ich (noch) keine Lust habe mit den offensichtlichen Macken der Herrschaften zu leben. Also entweder jammern die Männer beim ersten Date, daß sie zu wenig Geld haben oder die Ex so doof war..oder aber sie prahlen, wieviel Geld sie haben..und wie wenig Freizeit.
    Sowas törnt ab. Das eine wie das andere... :lach Über innere Werte konnte ich noch nicht nachdenken...denn ich verlor meist nach 10 Minuten das Interesse an weiterem Kontakt.




    :lgh:lgh:lgh


    ...dito.....bei dem Satz mit "im Ernst" ...vielleicht war sie aber auch einfach nur aufgeregt....da können manche ganz schön kommunizieren...im Volksmund auch plappern genannt :brille:D




    ....naja, die genannten Macken....ok.....scheinen ja paar uuuurige Kaliber gewesen zu sein...aber sei froh....wenn die gleich schon beim ersten Date so nen Müll ablassen.... :Hm


    Gibt es aber auch bei Frauen......die gleich beim ersten Date so loslegen.....da heißt es für Mann nur noch :nixwieweg

  • Gibt es aber auch bei Frauen......die gleich beim ersten Date so loslegen.....da heißt es für Mann nur noch


    Und weißt Du, was da Schöne daran ist?
    Ich brauche niemandem eine Abfuhr geben - brauche nur drauf los zu plappern und schon kann der Herr ohne einen Kratzer am Selbstwertgefühl sich von dannen schleichen. Bin ich nicht nett??? :lach

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • Sängerin - korrekt.... :lach einem brauchte ich keien Abfuhr zu erteilen, weil der geschockt war, wie emotional ich reagierte (wütend und genervt), weil mein Kater WIEDER ins Tierheim gebracht worden war... :lach


    der Typ konnte sein kalb von Hund gar nicht so schnell von mir weg verfrachten..leider ließ er vorher noch ein paar sehr lehrhafte oberschlaue Kommentare ab, wie ich damit umgehen könne... :kopf




    Ach...und so nen Plappermaul kann ich auch gut sein. In der Regel aber nur, wenn mir mein gegenüber super gefällt. Sonst bin ich eher zurückhaltend..was mit einem "bist Du gar nicht aufgeregt?" quittiert wird..
    Nö. wenn ich nen Kumpel date nicht..nur wenn meine Hormone anspringen und mein Interesse geweckt ist... :pfeif somit kann ich sagen - durch eine Menge Dates lernt man fix zu unterscheiden, ob nen weiteres Date Sinn hat oder nicht. ;) Wenn ich denjenigen mit meinem Geplapper nicht weg geredet habe.. :ohnmacht:

  • was ich in meinem freundeskreis selber mitbekommen habe bei vielen AE - Müttern, das sie auch in ner Beziehung dann zu 99% Mutter sind und viele Männer massiv hinten anstehen. Klar ist das Kind wichtig und sollte an erster stelle stehen, aber IMMER nur Mutter zu sein und die Frau/Partnerin usw geht in ner Bezuiehung halt auch nicht gut. Da sagt sich man(n) halt irgendwann auch mal darauf hab ich keinen Bock

  • das ist genau das, weshalb mich viele Leute komisch ansehen, wenn ich zusehe daß ich Zeit für mich frei schaufel, ich meine freien Wochenenden auch geniesse und das ausspreche...als wenn ich keine Daseinsberechtigung außer im Job als Mutter hätte...am schrägsten gucken andere Mütter - meist aber die lieerten, nicht aes. :kopf

  • Somit war in diesem Fall das Kind ganz klar kein Hindernis, dafür aber der übereifrige Papa.


    Na da wär ich auch geflitzt :nixwieweg Nur wird vermutlich hinterher rumerzählt "die wollte mich nicht wegen dem Kind".


    Als ich meinen ersten AE-Papa hatte war ich 17 junge Jährchen alt. Ich wurde in ein Bierzelt geschleift, obwohl ich überhaupt keinen Bock auf Humtata hatte und auf einmal sah ich ihn..... ein Bild von einem Mann :love Als er mir von seiner knapp dreijährigen Tochter erzählte war ich schon komplett rosa verstrahlt und ich fand alles toll, natürlich auch sein Kind. Sie war auch wirklich superputzig und wir verstanden uns toll. Dass die Beziehung nur kurz hielt lag an ihm und seiner noch nicht komplett abgeschlossenen Ehe. Ex ging noch bei ihm aus und ein wie es ihr passte und er ließ sie gewähren. Sie beschloss mit ner Freundin nen Videoabend bei ihm zu machen und wir räumten kommentarlos das Feld oder ihr fiel ein, dass sie Sonntagmorgen unbedingt in seinem Schrank herumkruscheln muss, völlig egal, dass ich noch schlafend im Bett lag..... :radab


    Mit den Kindern kam ich immer super klar - und sie mit mir - aber die Mütter hatten alle einen kleinen Knall.


    Sowas aber auch..... mir ging es ganz genauso.... mit den Vätern :devil:


  • Und weißt Du, was da Schöne daran ist?
    Ich brauche niemandem eine Abfuhr geben - brauche nur drauf los zu plappern und schon kann der Herr ohne einen Kratzer am Selbstwertgefühl sich von dannen schleichen. Bin ich nicht nett??? :lach

    :D Mir hat immer geholfen - o ich nehm die Pille nicht und will unbedingt noch ein Kind. So konnt der Arme sich bestätigt fühlen das Frauen echt die Bösen sind.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.


  • Und weißt Du, was da Schöne daran ist?
    Ich brauche niemandem eine Abfuhr geben - brauche nur drauf los zu plappern und schon kann der Herr ohne einen Kratzer am Selbstwertgefühl sich von dannen schleichen. Bin ich nicht nett??? :lach




    :lgh ....da frag ich mich jetzt nur.....welche Schiene bringst Du dann denn: die "ich hab zu wenig Ex" oder "mein Geld ist doof"......oder "prahlst Du dann mit wie wenig Geld Du hast" ...oder noch besser "jammerst wieviel Freizeit Du hast" :lgh



    ....jetzt wo ich wieder mal ein Geheimnis der Frauen kennen gelernt hab.....angenommen ich würde in so eine Situation kommen.....hätte ein Date...und sie plappert drauf los....dann brauch ich nur noch überlegen: Will sie mir jetzt Selbswertgefühl geben oder ist sie nervös.... :D

  • :D Mir hat immer geholfen - o ich nehm die Pille nicht und will unbedingt noch ein Kind. So konnt der Arme sich bestätigt fühlen das Frauen echt die Bösen sind.


    :lgh Auja, ich fand das ne Weile lustig bei manchen Kerlen ausführlich über "wahre Liebe wartet" und "ich verschenke mich an keinen Mann, den ich mal nicht heirate" zu philosophieren. Kam immer gut an :lgh


    Leider bin ich mittlerweile zu alt und mit zuvielen Kindern gesegnet, als das mir das heute noch einer abkaufen würde, aber ich denke gern an die Gesichter zurück 8)


    Später kamen noch andere Psycho-Nummern dazu, wenn ich mal wen loswerden wollte :rotwerd

  • @Ellin ....der war gut..... :respekt


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh

    Du glaubst garnicht wie schnell ich manch seltsamen Vogel ich damit los war - eingefallen das er seiner Mama noch die Reifen wechseln muss, Zahnarzttermin, oder das noch der Handwerker kommt. Ganz blöd hat der geschaut als ich ihm viel Spaß beim Rohr verlegen gewünscht habe. :D

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • ....da frag ich mich jetzt nur.....welche Schiene bringst Du dann denn: die "ich hab zu wenig Ex" oder "mein Geld ist doof"......oder "prahlst Du dann mit wie wenig Geld Du hast" ...oder noch besser "jammerst wieviel Freizeit Du hast"


    Ach neee, das mache ich dann noch viel sinnentleerter. Z.B. "Martin, sag ich, also, zum Martin habe ich gesagt, Martin, sag ich, Du muss das jetzt besser machen. Da hatter Martin aber gschaut. Also hab ich gsagt, Martin sag ich, Martin, Du, da brauchst jetzt net aso schaun, das musst Du schon können..." usw. usw.
    Es war erst einer dabei der das so lange ausgehalten hat, bis ich mir selber auf die Nerven gegangen und in Gelächter ausgebrochen bin. Erst DAS fand er dann seltsam und ich lag nur noch auf dem Boden :lgh:lgh:lgh

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh




    ...hauhau.....ich hab grad Tränen gelacht.....wie soll ich da noch schlafen können....ok, will mal nicht die Wichtigkeit dieses Threads verunglimpfen und geh mal Schäfchen zählen...sonst penn ich auf Nachtschicht.....aber jep, habt ihr mich zum Lachen gebracht... :respekt:respekt

  • die ersten zwei Fälle versteh ich ja noch..(wbei ich beim ersten schon grübel)..


    aber wieso bist Du auch weg, wenn Nummer 3 ZU OFFEN ist?


    Du solltest Deinem 4. Versuch einen Grenzplan vorlegen, ab wann sie ZU OFFEN und ab wann sie ZU VERSCHWIEGEN ist...


    Ich wollte natürlich keinesfalls sagen, das alle AE Moms " Merkwürdig" sind.
    Evtl. bin auch ich "Merkwürdig". Da ich auch selbstkritisch sein kann, liegt dieses durchaus im Bereich des Möglichen, wenn ich darüber so nachdenke.


    Offenheit ist mir schon sehr wichtig. Gerade wenn man im Gespräch auf die Kids zu sprechen kommt. Aber ich denke es ist ein Unding Kinder zu "verschweigen" und später hinzuzufügen. Da entsteht bei mir halt eine kritische Masse. M M n ist es auch gegenüber den Kindern nicht fair, diese erstmal zu verschweigen. *denk


    Bei Nr. 3 naja, gaaaanz üble Vorgeschichten, damalige Drogenprobleme etc. Also No Go ;-)



    Eigentlich wäre eine AE schon eher passend als eine "Unwissende".


    Kinderlos ist jedenfalls auch nicht so der Burner, hab ich festgestellt. Wenn sie dann noch recht jung sind 25-30 ist das Chaos komplett ^^


    Sorry für das OT


    Aber im allgemeinen habe ich noch nicht festgestellt, das allein-erziehende schlechter einen Partner finden. Es sei denn, man hat einen Sohn, der meint das Auswahlverfahren leiten und etwas straffen zu müssen und das auch noch ohne das Wissen des AE ;-)
    Letztens habe ich ihn gefragt ob Shorty sich als mein Case-Manager versteht und er nicht noch zusätzlich ein Assessmentcenter für "bereitwillige" Partnerinnen starten möchte.
    Nachdem ich ihm die Begrifflichkeitens erklärt hatte, dachte ich oh mein Goth, hättest du nur die Schnappe gehalten.. :engel
    Da setzt sich mein Herr Sohn an seinen PC und erstellt ein Frageformular für die Frauenwelt :lgh


    Nö, Single ist cool :D

  • Timida - würde mich auch interessieren...


    Du scheinst ja auch nicht so ganz unkompliziert zu sein... :lgh schön zu sehen, daß die Männerwelt genauso rumtut wie die Frauenwelt.
    Wobei wenn ich ein Desinteresse erfinde..muß da ja irgend nen Grund für sein..welcher war es denn dann bei Dir? Doch nciht bereit für ne Beziehung?