Kinderwunsch

  • Hm? Wir wollen ein Kind "produzieren" und dafür brauchen wir fleißige Daumendrücker, damit es bald klappt ;-)

  • Na da drücke ich euch doch alle Daumen :daumen Möge euer Wunsch bald in Erfüllung gehen :schnuller

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Wir wollen ein Kind "produzieren" und dafür brauchen wir fleißige Daumendrücker


    :Hm ......


    Also,ich wünsch Euch viel Spaß und Liebe in Eurer Knusperkiste,dafür hast Du meine :daumen:daumen
    Wenn Eure Liebe durch einen Zwerg gekrönt wird..nochmal :daumen


    .....aber bitte nicht mit zuviel Gedanken an die "Produktion"


    Liebt Euch,macht die wildesten Sachen und genießt :rainbow: ...alles andere wird sich ergeben ;)













    ..sprach der Spielverderber :D

  • erst mal ausgiebig üben....... :lgh


    trotzdem drück ich mal den :daumen , damit du bald :schwanger wirst....

  • Drueck euch die Daumen - aber bitte nicht zu verbissen sehen, dann klappt es meistens auch ganz von alleine :lgh

  • hirn ausschalten, kopf frei machen und los legen...viel spaß und erfolg wünsch ich euch! :brille:rolleyes::daumen


















    ps: schöööööön! :rotwerd

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Ich will ja kein Spielverderber sein...aber ihr wisst schon wie man Kinder macht? Dazu muß Männlein und Weiblein gemeinsam...äh..sich ganz doll lieb haben..das Dings muß ins Bums..und dann..äh..ja dann kanns klappen. Also nicht zu viel Zeit mit Daumendrücken verschwenden und kuscheln gehn!

  • :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:


    Nein, verbissen sind wir nicht- nur in freudiger Erwartung auf das, was dann (evtl. schon bald) auf uns zukommt :-)


    Danke für die vielen gedrückten Daumen. Dann kann es ja nicht schief gehen :sonne

  • Ich will ja kein Spielverderber sein...aber ihr wisst schon wie man Kinder macht? Dazu muß Männlein und Weiblein gemeinsam...äh..sich ganz doll lieb haben..das Dings muß ins Bums..und dann..äh..ja dann kanns klappen. Also nicht zu viel Zeit mit Daumendrücken verschwenden und kuscheln gehn!


    Ich denke wir haben eine GAAAAAANZ grobe Vorstellung davon, wie das geht mit dem Männlein und dem Weiblein und dem Dings und dem Bumms, hihi.
    Und.. Daumen drücken sollt ja IHR. Den Rest machen wir selbst ;-)

  • :daumen damit´s beim Schnaxeln bald klappt und du an Bauch vor dir rumschieben kannst :)

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerblume2012 ()

  • :thanks:


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Danke für eure Unterstützung. Am WE wurde fleißig geübt ;-) Hoffentlich hat's schon "gefruchtet"...


    Grüße aus NRW


    Sternenkind