Wieder Single....

  • Hat er denn sonst nichts zu dir gesagt,als du es zur sprache gebracht hast,das du von den SMS weisst??



    Ich hab ihm nix gesagt, daß ich davon weiss... ich wollte erstmal sehen, ob er ehrlich ist....


  • Ich hab ihm nix gesagt, daß ich davon weiss... ich wollte erstmal sehen, ob er ehrlich ist....


    Na dann frag ihn morgen und entscheide dann.


    Aber wie hast du denn sein Auf-der-Couch-schlafen erreicht?

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Aber wie hast du denn sein Auf-der-Couch-schlafen erreicht?



    Gar nicht. Er schläft im Bett... und ich geh nachher auf die Couch..... ich bin so was von auf 180 !!! :motz:

  • Ach so, dann hatte ich das falsch verstanden.


    Na ja, wenn du ihn jetzt, so in Rage und Wut, weckst und zur Rede stellst, wird das sicherlich fies enden. Ich würd morgen früh mit ihm sprechen, ihn damit konfrontieren, abwarten was er sagt. Und dann entscheiden, was ich mache.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • ok...i'm not the devils advocate


    hatte selber schon die eine oder andere sms von der vorherigen beziehung auf dem handy....aber die waren alle durch die bank weg harmlos. aber...peinlich waren sie mir trotzdem


    ich wußte, wieviel mann und frau da hineininterpretieren kann...ergo verschämt versteckt. fehler....


    mein handy, mein mail-account und weiß der geier was, ist jetzt offen für DIE frau an meiner seite...einfach mal den ball weiterreichen. "sie" kann gucken oder kontrollieren...sich danach doof vorkommen. aber damit vermeide ich schlicht und einfach dezente "unterstellungen"


    happy monday ;)



    ...

  • Ich hab mal wo gelesen..... Liebe ist, wenn man die Handys tauschen kann und nach 2 Tagen trotzdem noch zusammen ist.

  • Ach Du großer Mist!


    Ich kann Deine Rage und Deine momentane Gefühlslage gut verstehen. Meiner Meinung nach bist Du wegen der Lüge absolut berechtigt auf 180.
    Schlaf mal ne Nacht drüber und dann musst Du Dir darüber klar werden, ob Du 17 Jahren noch eine Zukunft geben willst oder eben nicht. Da kann hier jeder schreiben, was er/sie mag, es ist Deine Entscheidung.


    Ich wünschte, Ihr könntet drüber reden und er hätte ne verdammt gute Erklärung, warum er Dich so direkt angelogen hat.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute. Hoffentlich wird alles wieder. :blume

  • Hey Cloude


    ich kenn das, ich musste leider das selbe durchmachen beim KV.
    Allerdings nicht mit der Ex sondern mit der Next.
    ständig handy in der Hand überall mit hingenommen. Plötzlich durfte ich nicht mal schnell wen anrufen von unterwegs wenn ich mein
    handy nicht dabei hatte...
    wollte mir weiss machen beste freunde bla bla bla bis ich eben in einem moment als er geduscht hatte mir sein handy nahm und alles las.....

  • Ich wünschte, Ihr könntet drüber reden und er hätte ne verdammt gute Erklärung, warum er Dich so direkt angelogen hat.


    Ja das wünschte ich auch. Da ich aber nicht im Takka-Tukka-Pippi-Langstrumpfland lebe glaube ich nicht daß das passieren wird. Oder besser... es wird sicher eine Erkärung in dieser Art kommen ..
    und ich werde mir diese anhören aber der Zweifel wird bleiben :(


    Also werden wir morgen abend unsere Sachen auseinander pflücken und jeder geht seinen Weg... kenn ich schon, werd ich überleben ...


  • Also werden wir morgen abend unsere Sachen auseinander pflücken und jeder geht seinen Weg... kenn ich schon, werd ich überleben ...


    hallo?......mach mal den ommmmmmmmmmmmmm


    du bist stinkig? check
    du würdest am liebsten.....? check


    kettensäge ist keine option....;)


    leg dich hin, verprügel sein lieblingskissen, fackel die playstation ab...und denk morgen früh noch mal nach

  • ich glaube ich könnte da gar nicht bis morgen warten..
    bei seiner antwort wäre ich schon hochgegangen.
    du hast kein problem damit,dass die beiden kontakt haben,bist nicht eifersüchtig,machst keine szenen.wolltest sie sogar mal einladen,also besteht kein grund,etwas banales zu verheimlichen.
    ich hoffe,das ganze klärt sich irgendwie...zum positiven.
    das du pissed off bist kann glaube ich jeder verstehen und dieses frech ins gesicht lügen ist was ganz ätzendes.
    da bleibt einfach ein fader beigeschmack und ob man damit leben kann,keine ahnung.
    einen knacks weg hat ne beziehung nach so ner nummer wohl leider immer.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Genau vielleicht kommt es auch ganz anders - wuerde es dir sehr wünschen!
    Bin wie du schreibst - zieh auch die Dinge staight on durch aber vielleicht liegst du ja falsch mit deiner Vermutung - vom luegen mal abgesehen

  • Was machst du eigentlich,wenn er dir die SMS zeigt und dort nichts von dehm was du dir vorstellst,drinne steht??

    Jo, vllt. steht da sogar drin - Ey Oide lass mich in Ruhe ich liebe meine Frau.


    (So abwegig wär´s ja nicht, manche schnallen klare Ansagen nicht sofort und nerven weiter.) :frag

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Also werden wir morgen abend unsere Sachen auseinander pflücken und jeder geht seinen Weg... kenn ich schon, werd ich überleben ...


    Das hört sich nicht nach einem offenen Ausgang einer anstehenden Aussprache an. Aber mir steht da keine Wertung zu, das ist Deine Entschiedung.
    Ich bin mir absolut sicher, dass Du das überlebst.

  • Was machst du eigentlich,wenn er dir die SMS zeigt und dort nichts von dehm was du dir vorstellst,drinne steht??


    Du mir ist eigentlich egal WAS in dieser SMS steht. Mir geht es um die Lüge an sich!


    und denk morgen früh noch mal nach


    oooooooooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhh :tot

  • Oh cloude,



    ich kann dich so gut verstehen wie du dich fühlst. :troest Das hatte ich vor geraumer Zeit auch.


    Ich hasse es zu tiefst wenn einem schamlos ins Gesicht gelogen wird. :angry Das ist ein no go!



    Viel Kraft für die richtige Entscheidung Silvie