AAaaaaargh.... schickt mir Kraft bitte !!

  • :winken: :winken: :winken:



    Jungfrau????


    :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Die sind schrecklich, ich hätte meine heute früh am liebsten mit der Axt entmannt!



    Weil ein Hundehaar aufm Boden lag und er meinte, könntest ja gleich mal durchsaugen und wischen - jo klar das letzte durchputzen liegt gerade mal 8h hinter uns. :schiel


    Jungfrauen sind Pedanten, Motzer und Schuld haben immer die Anderen. :D


    (Und zu Deiner Zigarette - bei aller Liebe, lass Dir diesen Raum, Du bist doch kein siamesischer Zwilling und Dein Mann kein kleines Kind! Solange Du ihm nicht genüsslich eins vorrauchst.)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Weil ein Hundehaar aufm Boden lag und er meinte, könntest ja gleich mal durchsaugen und wischen - jo klar das letzte durchputzen liegt gerade mal 8h hinter uns.


    Jungfrauen sind Pedanten, Motzer und Schuld haben immer die Anderen.


    JO, das könnte auch bei uns gewesen sein :tuedelue

  • Liebe Cloude,
    dein lieber Partner leidet doch mindestens genauso wie du ... nur eben aus anderem Grund ;)


    Hab' Geduld und Verständnis, irgendwann ist es vorbei und das Nikotinmonster hat aufgehört ihn zu quälen. Kann natürlich bei Jedem unterschiedlich lange dauern :hae: und entsprechend ist dann der Rest der Familie gefordert. Siehe es als neue/weitere Herrausforderung in deinem Leben :daumen
    Schenk ihm 'nen Hund, und schick ihn viel an die frische Luft ...



    Und meckert nicht immer über Sternzeichen Jungfrauen ... so putzwütig sind die mit zunehmendem Alter auch nicht mehr. Ich weiß wovon ich rede ...

  • Stimmt ... Ordnung ist das halbe Leben (aber eben nur das Halbe) ;)


    Geh' jetzt mal Hasenkäfig sauber machen (Haustiere sind ja was Schönes, aber die Haare und der Dreck :ohnmacht: ), Aufräumen, Staub wischen, Staub saugen, Papiere ordentlich abheften ...


    Das mit dem "Cholerisch" hab' ich jetzt aber überlesen :nanana

  • hm als ehemaliger raucher kann ich dir sagen das da gerüche sind die man riecht wenn man nicht mehr raucht nach ner zeit.. die man als raucher nie so riecht... ist echt so... man hat das gefühl der geruchsinn ist ausgetauscht .... kann sich kein raucher vorstellen der nicht auch aufgehört hat.
    das war in meiner ehe nun auch immer wieder mal das problem.. aber da kam hinzu das sie wenig drauf geachtet hat.. bis hin das ihr das egal war...


    da müsst ihr ne abmachung finden.. ist schwer jeder muss da kompromisse eingehen... oder du hörst auch auf ;)

  • :winken: hehe ja das problem dabei ist das man das auch dann drin sehr riecht leider... ist leider so... das so schwer zu beschreiben lach.. klar ganz weg gehts nicht... aber vielleicht nen lecker deo draussen deponieren dafür und dazu was zu trinken oder nen bonbon...
    irgendwas dazu was er gern riecht ;) was ablenkt ;) dann kann man sich dadurch in der mitte treffen... schwer aber... hab zur zeit eher das gefühlt das ein raucher und ein nichtraucher der schonmal geraucht hat nicht gut auf dauer ohne stress es hinbekommen... in den meisten fällen zumindest... :winken:

  • Ich war ca. 25 Jahre lang begeisterter Raucher zu allen Gelegenheiten. Eigentlich habe ich schon als Kind passiv mitgeraucht - früher war das Rauchen in der Wohnung irgendwie üblich.


    Zur Geburt meiner Tochter habe ich aufgehört - und musste danach manches im Leben neu kennen lernen. Das begann mit der Entdeckung des Geruchssinns .... und ging weiter mit der Feststellung das Raucher komplett anders kommunizieren (z.B. mit wildfremden Menschen bei Frost vor der Tür) als die andere Spezies.


    Während der Entwöhnung / Entgiftung konnte ich keinen Kaffee ertragen (gehört ja zur Zigarette) - Alkohol ebenso - und viele andere Angewohnheiten mussten entfallen.


    Ich schließe mich denen an, die empfehlen diesen Weg in ein anderes (rauchfreies) Leben gemeinsam zu gehen .... Es ist wirklich ein anderes Leben, eine andere Welt.


    Und bei Stimmungstiefs helfen ja vielleicht Nikotinpflaster (falls sie bei der Vorgeschichte erlaubt sind) - oder einfach lange Spaziergänge mit den Hunden.



    :daumen Ihr braucht jetzt alle viel Kraft. Aber wenn ihr den Weg gemeinsam geht, dann wird das sicher wunderbar. :strahlen

  • Und bei Stimmungstiefs helfen ja vielleicht Nikotinpflaster (falls sie bei der Vorgeschichte erlaubt sind) - oder einfach lange Spaziergänge mit den Hunden.


    DAS werde ich mal vorschlagen :thanks:

  • Huuust....


    hört doch auf die Jungfrauen hier schlechtzumachen...



    Sooo schlimm sind wir gar nicht...grins


    und wie schon geschrieben... mit zunehmendem Alter wird auch der Putzfimmel weniger!...
    (Wenn ich mir überleg, das ich früher jede Woche die Fenster geputzt hab... grrr.... )


    lg
    Kila


    die auch zur Gattung der pedantischen cholerischen Jungfrauen gehört... wobei ich da cholerisch durch zickig ersetzen würd... ;)

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht