Brauche eure Daumen

  • Oh bitte, bitte, bitte drückt mir die Daumen.


    Nächste Woche Dienstag habe ich ein Vorstellungsgespräch als Integrationskraft.


    Habe mich auf die Stelle vor ca. einem viertel Jahr beworben und schon gar nicht mehr damit gerechnet, dass sich jemand meldet.


    Heut Mittag klingelte das Telefon und dort war tatsächlich die Mitarbeiterin dran, die für die Einstellungen zuständig ist. Nach kleinem Smalltalk haben wir einen Termin für nächsten Dienstag vereinbart.


    Ich würde mich so freuen, wenn das klappt.


    Habe allerdings auch Bauchkribbeln, weil es etwas ganz anderes ist, als ich gelernt habe. Habe aber richtig Lust auf diese Arbeit.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • So, Vorstellungsgespräch ist prima gelaufen :-)


    Am Montag gehe ich Probeweise mit in dem Kind, welches ich betreuen soll, in die Schule und dann kann es wahrscheinlich ab dem nächsten 1. losgehen :sonne

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Ohhhhh, das lese ich ja jetzt erst! Schön, dass die sich noch gemeldet haben! :daumen


    Aaaaaaaaaaaber: Ich will Einzelheiten!!! Erzähl.......! :brille


    :tuschel Gerne auch per PN!

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Leutchen- es ist geschafft :strahlen:strahlen:strahlen


    Der Vertrag ist auf dem Weg zu mir. Ab nächsten Montag geht es dann los :party


    Danke fürs drücken.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Ab nächsten Montag geht es dann los


    :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers Glückwunsch! :Flowers :Flowers :Flowers :Flowers

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • So, mal ein Lagebericht nach der 1. Arbeitswoche.


    Ist natürlich eine totale Umstellung von 3 Jahre zu Hause und wieder arbeiten, aber es ist so toll. Ich liebe diesen positiven Stress :-)
    Es macht echt total Spaß und ich bin viel ausgeglichener als vorher.


    Also danke noch mal für eure Daumen.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Oh, das tut mir leid, Summer.
    Was machst du denn?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))